Ich halte immer an derselben Ecke, weil da schön viel Platz für das Auto ist und ich geradeaus wieder fahren weiter kann, wenn ich fertig bin.
Das letzte Mal hab ich mich einfach an die offene Auto Tür gesetzt. Die Tür verdeckt mich dann auch, falls doch jemand angefahren kommt. Da ich direkt auf den Asphalt gepisst habe, ist passiert was passieren musste: Schuhe nass, runter gelassene Hose nass…

Gestern war ich dann mal so schlau - dachte ich - nen bisschen weiter zu rollen, weil dort Schotter lag. Ich dachte der Schotter fängt wenigstens ein bisschen was ab. Also schlag Hose Loch zusätzlich hochgezogen und was ist passiert? Schuhe nass und die Schlaghose trotzdem

Es passiert mir eh total oft. Aus Angst erwischt zu werden. Und dabei - wie ihr lest - mache ich schon extra da, wo entweder sowieso nie jemand ist, oder es so spät und dunkel ist, dass unmöglich ist. Dabei schaue ich mir selbst dabei ja auch gerne zu und sehe wie es aus mir raus kommt oder wo es hinläuft oder wenn der Boden sich voll saugt. Ich pinkel natürlich am liebsten da, wo man hinterher nichts mehr sieht und eben nicht aus Asphalt oder Schotter. Ich genieße das dann schon, aber durch den Stress krieg ich es einfach gesch…. Äh gepisst (? XD).
Als Frau hat man es echt nicht leicht draußen. Auf dem Klo geht es schon manchmal in alle Richtungen und der Oberschenkel ist nass, aber draußen kann manchmal entgegner sein