Zu dumm zum pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pisszessin
Danksagung erhalten: 54 Mal

Zu dumm zum pissen

Beitrag von Pisszessin »

Wenn ich nachts von irgendwo heim fahre und merke ich muss mal, pisse ich lieber im Dunklen irgendwo im Wald durch den ich extra durchfahre, weil weniger Verkehr ist. Ich befriedige dadurch meinen fetisch und spare daheim Wasser.
Ich halte immer an derselben Ecke, weil da schön viel Platz für das Auto ist und ich geradeaus wieder fahren weiter kann, wenn ich fertig bin.
Das letzte Mal hab ich mich einfach an die offene Auto Tür gesetzt. Die Tür verdeckt mich dann auch, falls doch jemand angefahren kommt. Da ich direkt auf den Asphalt gepisst habe, ist passiert was passieren musste: Schuhe nass, runter gelassene Hose nass… :roll: :roll:
Gestern war ich dann mal so schlau - dachte ich - nen bisschen weiter zu rollen, weil dort Schotter lag. Ich dachte der Schotter fängt wenigstens ein bisschen was ab. Also schlag Hose Loch zusätzlich hochgezogen und was ist passiert? Schuhe nass und die Schlaghose trotzdem :oops: als ich das gemerkt habe bin ich aus der Hocke etwas höher gegangen. Weiß nicht ob es daran lag. Ich glaub ich bin zu dumm zum pissen. :D

Es passiert mir eh total oft. Aus Angst erwischt zu werden. Und dabei - wie ihr lest - mache ich schon extra da, wo entweder sowieso nie jemand ist, oder es so spät und dunkel ist, dass unmöglich ist. Dabei schaue ich mir selbst dabei ja auch gerne zu und sehe wie es aus mir raus kommt oder wo es hinläuft oder wenn der Boden sich voll saugt. Ich pinkel natürlich am liebsten da, wo man hinterher nichts mehr sieht und eben nicht aus Asphalt oder Schotter. Ich genieße das dann schon, aber durch den Stress krieg ich es einfach gesch…. Äh gepisst (? XD).
Als Frau hat man es echt nicht leicht draußen. Auf dem Klo geht es schon manchmal in alle Richtungen und der Oberschenkel ist nass, aber draußen kann manchmal entgegner sein
2Beers
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Zu dumm zum pissen

Beitrag von 2Beers »

Schwer zu sagen wenn man nicht genau weiß wie du das machst. Hockst du dich ganz tief hin?
Wie tief ziehst du die Hose runter?
the ghost
Danksagung erhalten: 188 Mal

Beitrag von the ghost »

Pisszessin hat geschrieben:Ich pinkel natürlich am liebsten da, wo man hinterher nichts mehr sieht und eben nicht aus Asphalt oder Schotter. Ich genieße das dann schon, aber durch den Stress krieg ich es einfach gesch…. Äh gepisst (? XD).
Nicht auf den Boden pissen, sondern immer irgendwo dran, wo es dann dran runterläuft. Und dann hast Du auch einen Sichtschutz nach hinten, wo der Mond von Wanne-Eickel leuchtet.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auf welchen Boden es dann läuft, kann Dir dann egal sein. Hose und Schuhe bleiben verschont. Nur Hosenträgerinnen, die in Großmutters tiefer Hocke ihr Heil sehen, dürfen anschließend ihre Waschmaschine in Betrieb setzen. :P
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sebiii
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Sebiii »

Stell ich mir interessant vor:)
Vllt musst du deine Blase mehr füllen damit du dringebder musst und dann der Strahl richtig raus schießt und nicht in alle Richtungen fliegt:)
Mahximilian
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Danke führs teilen! Sympatisch auch was peinlcies zu lesen hier!
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“