Berlin: Ich möchte heute extrem viel Pisse schlucken

Hier ist der Platz fĂŒr Kontaktanfragen aller Art
Antworten
Goldwater
BeitrÀge: 20
Danksagung erhalten: 4 Mal
Berlin: Ich möchte heute extrem viel Pisse schlucken

Beitrag von Goldwater »

Hallo,
etwas kurzfristig zwar, aber wer heute 12.08.2025 in Berlin Zeit und Lust hat, mich sein Sperma und seine Pisse schlucken
zu lassen, der kann mich heute ab 14:00 Uhr am Badesee Arkenberge ordentlich damit abfĂŒllen.
Ich hab heute schon etliche Announcen in einschlÀgigen Plattformen geschaltet und möchte von ganz vielen MÀnnern - und auch Frauen ganz viel Sperma und noch viel mehr Pisse komplett schlucken, was nicht mehr in mich hineinpasst, wird ausgiebig in mein Gesicht und in meine Penis-Eichel einmassiert.
Je strenger und bitterer eure Pisse schmeckt, desto gieriger werde ich schlucken.
AO und Bare ist fĂŒr mich das schönste und selbstverstĂ€ndlichste ĂŒberhaupt und mir unheimlich wichtig, daher möchte ich auch alten und vergilbten Sperma aus benutzten Kondomen schlucken..
Ihr seid auch willkommen, wenn ihr nur zuschauen wollt, wie das ganze Sperma in mein Mund gewichst bzw. die dickflĂŒssige gelbe und stinkende Pisse in mich hineingepumpt wird.
Kein KV!
Freu mich schon.... Ihr erkennt mich an der Aufschrift "PISS" auf meinem Bauch... :mrgreen:
FĂŒr mehr ÜmlĂ€ĂŒte !
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 4028
Danksagung erhalten: 328 Mal
Re: Berlin: Ich möchte heute extrem viel Pisse schlucken

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Guten Morgen!

Das klingt alles ganz interessant, aber
Goldwater hat geschrieben: ↑12 Aug 2025, 03:17 ..., daher möchte ich auch alten und vergilbten Sperma aus benutzten Kondomen schlucken..
ist mir echt zu heftig! Wie schafft man sowas?

Ich wĂŒnsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Goldwater

Beitrag von Goldwater »

Wenn ich richtig geil bin, hab ich kein Problem mit dem schlucken von Sperma unbekannter MĂ€nner aus benutzten Kondomen und hab das fĂŒr mich zusĂ€tzlich zu meiner ohnehin vorhandenen Neigung entdeckt.
Letztlich fand ich ein benutztes Kondom und schluckte den Inhalt vor den Augen eines anderen -mir jedoch bekannten- Cruisers.
Ich hab ihn vorher scherzhaft gefragt, ob ich das Kondom komplett entsorgen soll, oder nur den Inhalt?...
Er hat verstanden, was ich meinte und glaubte mir nicht und schwupps, hab ich den Inhalt geschluckt.
Der hat nicht schlecht geguckt, war aber auch nicht sonderlich verwundert.
Er kennt mich ja als leidenschaftlicher Schlucker von Sperma und Pisse.
Und da ich fĂŒr mich entdeckt habe, dass ich immer sĂŒchtiger nach Fremdpisse bin und erst recht abgehe, wenn die Pisse streng schmeckt, habe ich mich kĂŒrzlich im nachts stockdunklen KlohĂ€uschen im Tiergarten bei den berĂŒchtigten Tischtennisplatten nackt in die Pissrinne gesetzt und Pisse von den Cruisern geschluckt, obwohl ich nicht sehen konnte, von wem.... Das hat mich so rattig gemacht, dass ich es zur Gewohnheit machen werde...
FĂŒr mehr ÜmlĂ€ĂŒte !
popoloch
BeitrÀge: 289
Danksagung erhalten: 116 Mal

Beitrag von popoloch »

Goldwater hat geschrieben: ↑12 Aug 2025, 03:17 Hallo,
etwas kurzfristig zwar, aber wer heute 12.08.2025 in Berlin Zeit und Lust hat, mich sein Sperma und seine Pisse schlucken
zu lassen, der kann mich heute ab 14:00 Uhr am Badesee Arkenberge ordentlich damit abfĂŒllen.
Ich hab heute schon etliche Announcen in einschlÀgigen Plattformen geschaltet und möchte von ganz vielen MÀnnern - und auch Frauen ganz viel Sperma und noch viel mehr Pisse komplett schlucken, was nicht mehr in mich hineinpasst, wird ausgiebig in mein Gesicht und in meine Penis-Eichel einmassiert.
Je strenger und bitterer eure Pisse schmeckt, desto gieriger werde ich schlucken.
AO und Bare ist fĂŒr mich das schönste und selbstverstĂ€ndlichste ĂŒberhaupt und mir unheimlich wichtig, daher möchte ich auch alten und vergilbten Sperma aus benutzten Kondomen schlucken..
Ihr seid auch willkommen, wenn ihr nur zuschauen wollt, wie das ganze Sperma in mein Mund gewichst bzw. die dickflĂŒssige gelbe und stinkende Pisse in mich hineingepumpt wird.
Kein KV!
Freu mich schon.... Ihr erkennt mich an der Aufschrift "PISS" auf meinem Bauch... :mrgreen:
SCHREIBE UNS BITTE OB DU ERFOLG HATTEST: AM BESTEN MIT FOTOS !
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dĂŒrfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder ĂŒberall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Goldwater

Beitrag von Goldwater »

Die Menschen sind JĂ€ger und Sammler, nicht wahr?

Ich werde berichten, ob Erfolg oder Misserfolg....
FĂŒr mehr ÜmlĂ€ĂŒte !
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 4028
Danksagung erhalten: 328 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Goldwater, Du bist echt einer der hÀrtesten!
Aber bitte achte, daß Du Dir nicht einmal etwas einfĂ€ngst.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Goldwater

Beitrag von Goldwater »

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑12 Aug 2025, 13:45 Goldwater, Du bist echt einer der hĂ€rtesten!
Aber bitte achte, daß Du Dir nicht einmal etwas einfĂ€ngst.
Ansich finde ich KV-Spiele sogar hÀrter. Alles gleicht sich irgendwie wieder aus. :mrgreen:
Des Risikos bin ich mir bewusst, mir was einzufangen. Aber gerade das macht mich an.
Beim Spermaschlucken aus dem unbekannten Kondom hatte ich hinterher auch leichte Magenverstimmungen, die am nÀchsten Tag aber weg waren.
Pisse schlucken bekommt mir erstaunlicher Weise immer gut, ohne Magenbeschwerden. So die Mengen wie ich es gerne hÀtte, hau ich sowieso nicht weg. Liegt meist daran, dass die Spender gar nicht so viel pinkeln können. Vieles reibe ich mir auch in den Körper ein.
Und obwohl ich Pisse gerne bitter und salzig mag, es gibt 's Geschmacksnuancen, sowohl bei Sperma als auch bei Pisse, die kann man einfach nur noch ausspucken...

Heute hatte ich in Arkenberge gleich zweimal Erfolg und schluckte Pisse genau nach meinem Geschmack und ging glĂŒcklich und mit Wohlbefinden -nachdem ich mich im See abgewaschen habe- nach Hause.

Ich Denke, vieles ist auch reine Kopfsache.
Wer sich vor Urin ekelt, der wird wahrscheinlich schon vom schieren darĂŒber Nachdenken krank.... 8-)
FĂŒr mehr ÜmlĂ€ĂŒte !
Antworten

ZurĂŒck zu „Kontaktanfragen“