etwas kurzfristig zwar, aber wer heute 12.08.2025 in Berlin Zeit und Lust hat, mich sein Sperma und seine Pisse schlucken
zu lassen, der kann mich heute ab 14:00 Uhr am Badesee Arkenberge ordentlich damit abfĂŒllen.
Ich hab heute schon etliche Announcen in einschlÀgigen Plattformen geschaltet und möchte von ganz vielen MÀnnern - und auch Frauen ganz viel Sperma und noch viel mehr Pisse komplett schlucken, was nicht mehr in mich hineinpasst, wird ausgiebig in mein Gesicht und in meine Penis-Eichel einmassiert.
Je strenger und bitterer eure Pisse schmeckt, desto gieriger werde ich schlucken.
AO und Bare ist fĂŒr mich das schönste und selbstverstĂ€ndlichste ĂŒberhaupt und mir unheimlich wichtig, daher möchte ich auch alten und vergilbten Sperma aus benutzten Kondomen schlucken..
Ihr seid auch willkommen, wenn ihr nur zuschauen wollt, wie das ganze Sperma in mein Mund gewichst bzw. die dickflĂŒssige gelbe und stinkende Pisse in mich hineingepumpt wird.
Kein KV!
Freu mich schon.... Ihr erkennt mich an der Aufschrift "PISS" auf meinem Bauch...