Begegnung in einem Pissoir

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Ist Euch das schon mal passiert?

Ja - ich bin ahnungslos da rein und eine zelebrierte einen typisch weiblichen Rückwärtspiss an die Wand. Meine Anwesenheit hat sie nicht gestört.
2
15%
Ja - die schrie da rum wie eine Furie und jagte mich raus.
0
Keine Stimmen
Draußen stand eine Schmiere, die mich nicht reinließ bevor ihre Freundin wieder rauskam.
0
Keine Stimmen
Bis jetzt waren da entweder immer nur Kerle drin oder gar keiner.
10
77%
Solche Etablissements betrete ich gar nicht erst.
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

the ghost
Danksagung erhalten: 266 Mal
Begegnung in einem Pissoir

Beitrag von the ghost »

Habt Ihr schon mal so ein Pissoir wie Café Achteck, das nur aus einem Raum mit einer Pisssrinne besteht (keine Kabinen, keine Voll-WCs), betreten und seid da einem weiblichen Wesen begegenet?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Goldwater
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Begegnung in einem Pissoir

Beitrag von Goldwater »

the ghost hat geschrieben: 02 Mär 2026, 19:00 Habt Ihr schon mal so ein Pissoir wie Café Achteck, das nur aus einem Raum mit einer Pisssrinne besteht (keine Kabinen, keine Voll-WCs), betreten und seid da einem weiblichen Wesen begegenet?
Ja. Es war ihr auch augenscheinlich peinlich. Ich bin dann anstandshalber wieder raus und hab gewartet, bis sie fertig war. :P
Ich habe kein Problem mit dem Schlucken von Sperma und Pisse. Auch nicht vor Zuschauern, die es sehen wollen. :twisted:

Aber: Kein KV. ;)
Alternative 6
Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Begegnung in einem Pissoir

Beitrag von Alternative 6 »

Die Frage ist wohl an die Männer gerichtet. Aber keine der Antworten würde bei mir passen.

Ich war mal in Brüssel und da klebte wahrhaftig so ein Ding an einer Kirche (!). Ich habe erst die Herren aus dem Bus in Ruhe pissen lassen und anschließend war ich ungestört.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“