Begegnung in einem Pissoir
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Habt Ihr schon mal so ein Pissoir wie Café Achteck, das nur aus einem Raum mit einer Pisssrinne besteht (keine Kabinen, keine Voll-WCs), betreten und seid da einem weiblichen Wesen begegenet?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Goldwater
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ja. Es war ihr auch augenscheinlich peinlich. Ich bin dann anstandshalber wieder raus und hab gewartet, bis sie fertig war.the ghost hat geschrieben: 02 Mär 2026, 19:00 Habt Ihr schon mal so ein Pissoir wie Café Achteck, das nur aus einem Raum mit einer Pisssrinne besteht (keine Kabinen, keine Voll-WCs), betreten und seid da einem weiblichen Wesen begegenet?
Ich habe kein Problem mit dem Schlucken von Sperma und Pisse. Auch nicht vor Zuschauern, die es sehen wollen.
Aber: Kein KV.
Aber: Kein KV.
-
Alternative 6
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Die Frage ist wohl an die Männer gerichtet. Aber keine der Antworten würde bei mir passen.
Ich war mal in Brüssel und da klebte wahrhaftig so ein Ding an einer Kirche (!). Ich habe erst die Herren aus dem Bus in Ruhe pissen lassen und anschließend war ich ungestört.
LG Svenja
Ich war mal in Brüssel und da klebte wahrhaftig so ein Ding an einer Kirche (!). Ich habe erst die Herren aus dem Bus in Ruhe pissen lassen und anschließend war ich ungestört.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.