Outdoor Pissing

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
chris_de_bum
Re: Outdoor Pissing

Beitrag von chris_de_bum »

Hi Svenja,
das kenn ich gut. Muss beruflich auch viel fahren und hab schon so meine Stammecken. Besser als öffentliche Toiletten allemal!
Liebe Grüße, Chris
Mahximilian
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Mahximilian »

LouLou hat geschrieben: 11 Nov 2025, 08:35 In diesem speziellen Fall hab ich in die Mülltonne reingepinkelt.
wie hast duh das geschafft?
LouLou
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von LouLou »

Mahximilian hat geschrieben: 26 Nov 2025, 21:57
LouLou hat geschrieben: 11 Nov 2025, 08:35 In diesem speziellen Fall hab ich in die Mülltonne reingepinkelt.
Naja, um es kurz zu machen: geguckt, dass du Luft rein ist - Tonne auf - rauf gesetzt - Rock hoch, Höschen zur Seite - laufen lassen ;)
SO mach es vielleicht ein bisschen trivial wirken, aber ich fand es ganz schön aufregend :D
Mellikarl
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Mellikarl »

LouLou hat geschrieben: 26 Nov 2025, 23:17
Naja, um es kurz zu machen: geguckt, dass du Luft rein ist - Tonne auf - rauf gesetzt - Rock hoch, Höschen zur Seite - laufen lassen ;)
SO mach es vielleicht ein bisschen trivial wirken, aber ich fand es ganz schön aufregend :D
So ähnlich hab ich das auch mal gemacht als ich unterwegs kacken musste. (ich hatte nur den Slip komplett ausgezogen vorher).

Bei mir kam dann allerdings nen anderer Autofahrer dazu, der hat dann in die Tonne daneben gepisst.

Gibt übrigens nen krassen Sound beim Furzen auf so einer Metalltonne *grins*
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 263 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Mellikarl hat geschrieben: 27 Nov 2025, 07:53 Gibt übrigens nen krassen Sound beim Furzen auf so einer Metalltonne *grins*
Da hätte ich gerne bei zugehört! :D
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

weberssophia hat geschrieben: 29 Okt 2025, 06:56
HerbyXXL hat geschrieben: 28 Okt 2025, 10:41
weberssophia hat geschrieben: 28 Okt 2025, 07:02 - Was war der geilste Ort an dem ihr bis jetzt gepisst habt? Hinter einer Hütte, in der gerade gefeiert wurde, neben zwei Männern, die sich auch auspissen mussten. Ich war betrunken und hatte eine volle Blase.
Für wen war das nun erregender?
Für Dich, für die beiden Herren, oder etwa für jeden von Euch?
Gute Frage.
... Und wenn sie (die Männer) dann nicht zufällig auf Pipigeräusche stehen, wird sie da wohl nichts erregt haben.🙈...

Das hätte mich sehr erregt 🙂

LG
LouLou
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von LouLou »

Mellikarl hat geschrieben: 27 Nov 2025, 07:53
LouLou hat geschrieben: 26 Nov 2025, 23:17

So ähnlich hab ich das auch mal gemacht als ich unterwegs kacken musste. (ich hatte nur den Slip komplett ausgezogen vorher).

Bei mir kam dann allerdings nen anderer Autofahrer dazu, der hat dann in die Tonne daneben gepisst.

Gibt übrigens nen krassen Sound beim Furzen auf so einer Metalltonne *grins*
Mega, diese Aktion feiere ich richtig! Und mal ganz ehrlich: wenn du in eine Mülltonne kackst, hinterlässt du schon keinen Haufen, in den jemand anders treten könnte ;-)
the ghost
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von the ghost »

Und er wird entweder in einer Müllverbrennungsanlage verbrannt oder auf einer Deponie tief eingegraben. Und weg ist er. ;)

Ich gehe davon aus, das es sich um eine Restmülltonne gehadelt hat und nicht um eine gelbe oder blaue. :lol:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Umfragen“