Hi Svenja,
das kenn ich gut. Muss beruflich auch viel fahren und hab schon so meine Stammecken. Besser als öffentliche Toiletten allemal!
Liebe Grüße, Chris
Outdoor Pissing
-
Mahximilian
- Danksagung erhalten: 31 Mal
-
LouLou
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Naja, um es kurz zu machen: geguckt, dass du Luft rein ist - Tonne auf - rauf gesetzt - Rock hoch, Höschen zur Seite - laufen lassen
SO mach es vielleicht ein bisschen trivial wirken, aber ich fand es ganz schön aufregend
-
Mellikarl
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Outdoor Pissing
So ähnlich hab ich das auch mal gemacht als ich unterwegs kacken musste. (ich hatte nur den Slip komplett ausgezogen vorher).LouLou hat geschrieben: ↑26 Nov 2025, 23:17Naja, um es kurz zu machen: geguckt, dass du Luft rein ist - Tonne auf - rauf gesetzt - Rock hoch, Höschen zur Seite - laufen lassen
SO mach es vielleicht ein bisschen trivial wirken, aber ich fand es ganz schön aufregend![]()
Bei mir kam dann allerdings nen anderer Autofahrer dazu, der hat dann in die Tonne daneben gepisst.
Gibt übrigens nen krassen Sound beim Furzen auf so einer Metalltonne *grins*
-
HerbyXXL Verified
- Danksagung erhalten: 263 Mal
Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 117 Mal
weberssophia hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 06:56Gute Frage.HerbyXXL hat geschrieben: ↑28 Okt 2025, 10:41Für wen war das nun erregender?weberssophia hat geschrieben: ↑28 Okt 2025, 07:02 - Was war der geilste Ort an dem ihr bis jetzt gepisst habt? Hinter einer Hütte, in der gerade gefeiert wurde, neben zwei Männern, die sich auch auspissen mussten. Ich war betrunken und hatte eine volle Blase.
Für Dich, für die beiden Herren, oder etwa für jeden von Euch?
... Und wenn sie (die Männer) dann nicht zufällig auf Pipigeräusche stehen, wird sie da wohl nichts erregt haben....
Das hätte mich sehr erregt![]()
LG
-
LouLou
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Mega, diese Aktion feiere ich richtig! Und mal ganz ehrlich: wenn du in eine Mülltonne kackst, hinterlässt du schon keinen Haufen, in den jemand anders treten könnteMellikarl hat geschrieben: ↑27 Nov 2025, 07:53So ähnlich hab ich das auch mal gemacht als ich unterwegs kacken musste. (ich hatte nur den Slip komplett ausgezogen vorher).
Bei mir kam dann allerdings nen anderer Autofahrer dazu, der hat dann in die Tonne daneben gepisst.
Gibt übrigens nen krassen Sound beim Furzen auf so einer Metalltonne *grins*
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Und er wird entweder in einer Müllverbrennungsanlage verbrannt oder auf einer Deponie tief eingegraben. Und weg ist er.
Ich gehe davon aus, das es sich um eine Restmülltonne gehadelt hat und nicht um eine gelbe oder blaue.
Ich gehe davon aus, das es sich um eine Restmülltonne gehadelt hat und nicht um eine gelbe oder blaue.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler