Wassertrinkversuch

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
hornyKlaus
Danksagung erhalten: 8 Mal
Wassertrinkversuch

Beitrag von hornyKlaus »

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute von dem Physiologiepraktikum an meiner Uni berichten, und zwar haben wir letztens einen Wassertrinkversuch durchgeführt. Dabei trinken die Proband_innen entweder einen Liter destilliertes Wasser oder einen Liter blutisotonischer Kochsalzlösung. Alle 15 min wird dann in einen Messbecher gepinkelt und der Urin auf beispielsweise Dichte oder die Konzentration bestimmter Ionen untersucht. Wie eigentlich immer bei Studiengänge im Gesundheitswesen studieren bei uns auch hauptsächlich Mädels/Frauen (die allermeisten sind Anfang 20). So ergab es sich dann, dass so 6-7 Mädels und 3 Typen getrunken haben. Mich selbst hätte es auch sehr angeturnt, einen Liter destilliertes Wasser zu trinken, jedoch auch umso mehr abgeturnt, die Kochsalzlösung irgendwie hinter zukommen, und da zufällig gelost wurde, wer was trinken muss, ließ ich jmd anderem den Vortritt. Alle 15 min klingelte nun der Wecker als Aufforderung, auf die Toilette zu gehen. Ich konnte natürlich immer nur flüchtige Blicke rüber werfen auf die Messerbecher, wenn die Mädels wieder kamen, aber so die "besten" haben durchaus 200 - 300 mL geschafft in den 15 min. Hier wäre es sicherlich interessanter gewesen, wären die Wartezeiten doppelt so lang gewesen z.B., allerdings macht das natürlich kaum Sinn bei so einem Versuch. Insgesamt war es doch ein erregendes Erlebnis, vor allem, weil der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt sind. Es waren wie gesagt 6-7 Probandinnen, auf der Damentoilette gibt es aber nur 3, vllt maximal 4 Kabinen. Wer weiß, vllt sind sie ja teilweise gemeinsam in eine Kabine gegangen und haben sich vllt die Messbecher sogar gegenseitig unter die Muschi gehalten ;) Es muss auf jeden Fall alle 15 min ein herrliches Konzert aus Zischen und Plätschern gewesen sein! :)
McFLY78
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wassertrinkversuch

Beitrag von McFLY78 »

wau, eine sehr schĂśne Beschreibung der Dinge.
Stelle mir gerade eine andere Frage. Wie lange wĂźrde es eine Frau aushalten bis Sie zum pissen muss?
the ghost
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von the ghost »

Es gibt keine Proportionalität zwischen Trinkverhalten und Wasserlassen. Wenn Du Dir abends die Hucke vollhaust, kann es sein, dass Du den ganzen Abend ßberhaupt nicht pinkeln musst und dafßr am nächsten Tag alle paar Minuten.

Es gibt da auch keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Beide haben den gleichen Blutkreislauf, die gleichen Nieren, die gleiche Blase und auch den bzw. die gleichen Schließmuskel (Sphinkter). Erst hinter dem "Ventil" nimmt die Harnröhre einen anderen Verlauf und der Auslauf liegt an einer anderen Stelle (mit der Konsequenz, dass die einen vorwärts und die anderen rückwärts pinkeln). :idea: Bis auf die Genitalien selbst haben sie dabei auch voreinander nichts zu verstecken.

Kochsalz wirkt aber in der Niere als Katalysator und damit harntreibend.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Mahximilian
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Mahximilian »

gab es wehsentliche Unterschiede in der Menge zwischn den zwei Gruppen?
was war des Ergebnis eure Versuchs?
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“