Ansich finde ich KV-Spiele sogar hĂ€rter. Alles gleicht sich irgendwie wieder aus.FlachspĂŒler hat geschrieben: â12 Aug 2025, 13:45 Goldwater, Du bist echt einer der hĂ€rtesten!
Aber bitte achte, daà Du Dir nicht einmal etwas einfÀngst.
Des Risikos bin ich mir bewusst, mir was einzufangen. Aber gerade das macht mich an.
Beim Spermaschlucken aus dem unbekannten Kondom hatte ich hinterher auch leichte Magenverstimmungen, die am nÀchsten Tag aber weg waren.
Pisse schlucken bekommt mir erstaunlicher Weise immer gut, ohne Magenbeschwerden. So die Mengen wie ich es gerne hÀtte, hau ich sowieso nicht weg. Liegt meist daran, dass die Spender gar nicht so viel pinkeln können. Vieles reibe ich mir auch in den Körper ein.
Und obwohl ich Pisse gerne bitter und salzig mag, es gibt 's Geschmacksnuancen, sowohl bei Sperma als auch bei Pisse, die kann man einfach nur noch ausspucken...
Heute hatte ich in Arkenberge gleich zweimal Erfolg und schluckte Pisse genau nach meinem Geschmack und ging glĂŒcklich und mit Wohlbefinden -nachdem ich mich im See abgewaschen habe- nach Hause.
Ich Denke, vieles ist auch reine Kopfsache.
Wer sich vor Urin ekelt, der wird wahrscheinlich schon vom schieren darĂŒber Nachdenken krank....