Berlin: Möchte von Frau dabei gefilmt werden, wie ich ihre Pisse komplett schlucke.

Hier ist der Platz fĂŒr Kontaktanfragen aller Art
Goldwater
BeitrÀge: 37
Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Berlin: Ich möchte heute extrem viel Pisse schlucken

Beitrag von Goldwater »

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑12 Aug 2025, 13:45 Goldwater, Du bist echt einer der hĂ€rtesten!
Aber bitte achte, daß Du Dir nicht einmal etwas einfĂ€ngst.
Ansich finde ich KV-Spiele sogar hÀrter. Alles gleicht sich irgendwie wieder aus. :mrgreen:
Des Risikos bin ich mir bewusst, mir was einzufangen. Aber gerade das macht mich an.
Beim Spermaschlucken aus dem unbekannten Kondom hatte ich hinterher auch leichte Magenverstimmungen, die am nÀchsten Tag aber weg waren.
Pisse schlucken bekommt mir erstaunlicher Weise immer gut, ohne Magenbeschwerden. So die Mengen wie ich es gerne hÀtte, hau ich sowieso nicht weg. Liegt meist daran, dass die Spender gar nicht so viel pinkeln können. Vieles reibe ich mir auch in den Körper ein.
Und obwohl ich Pisse gerne bitter und salzig mag, es gibt 's Geschmacksnuancen, sowohl bei Sperma als auch bei Pisse, die kann man einfach nur noch ausspucken...

Heute hatte ich in Arkenberge gleich zweimal Erfolg und schluckte Pisse genau nach meinem Geschmack und ging glĂŒcklich und mit Wohlbefinden -nachdem ich mich im See abgewaschen habe- nach Hause.

Ich Denke, vieles ist auch reine Kopfsache.
Wer sich vor Urin ekelt, der wird wahrscheinlich schon vom schieren darĂŒber Nachdenken krank.... 8-)
Berlin: Lasse mir mit Hingabe in mein Mund pissen und wichsen und schlucke vor euren Augen alles komplett runter.
Aber: Kein KV. ;)
qutegayfucker
BeitrÀge: 20
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Berlin: Viel Fremdpisse und Sperma von jeden schlucken!

Beitrag von qutegayfucker »

Hey, sind die Videos wie man dich vollpisst / vollwixxt irgendwo online oder kann man sie sonst sehen? Klingt sehr geil, komme leider nicht aus dem Raum Berlin aber hötte trotzdem interesse daran
Goldwater

Beitrag von Goldwater »

qutegayfucker hat geschrieben: ↑15 Sep 2025, 13:39 Hey, sind die Videos wie man dich vollpisst / vollwixxt irgendwo online oder kann man sie sonst sehen? Klingt sehr geil, komme leider nicht aus dem Raum Berlin aber hötte trotzdem interesse daran
Hi, das haste etwas falsch interpretiert - oder ich unglĂŒcklich formuliert. :P
Das mit den Videos ist eine Wunschvorstellung von mir, sind noch keine Videos vorhanden.
Ich bin zwar schon oft vor Zuschauern vollgepisst worden, aber es gab keine Aufnahmen - ausser vielleicht ich weiss davon nichts.. :twisted:
Berlin: Lasse mir mit Hingabe in mein Mund pissen und wichsen und schlucke vor euren Augen alles komplett runter.
Goldwater
Prinknecht, Berlin Heute 18.10., Schlucke Sperma und Pisse von jeden

Beitrag von Goldwater »

An alle Berliner,
ich verweile heute (Sa. 18.10.) ab 16:00 Uhr im Keller/Darkroom des Prinzknechts -zu erkennen am gelben Tuch in der hinteren Hosentasche oder im Keller splitternackt- und möchte ganz viel Sperma und Pisse schlucken und benutzte Kondome auslutschen, soviel, wie ich schaffe.
Und zwar von jeden.
Eure Pisse kann ruhig auch nach Pisse schmecken, d. h. ihr braucht euch nicht vorzubereiten mit viel trinken und so... 8-)
Auch Zuschauer sind erwĂŒnscht.
Freue mich schon....
Goldwater
Berlin: Möchte von Frau dabei gefilmt werden, wie ich ihre Pisse komplett schlucke.

Beitrag von Goldwater »

Hallo, an alle Berlinerinnen und Frauen hier:

ich möchte mich gerne dabei filmen lassen, wie ich eure Pisse vor eurer Kamera komplett schlucke.
Anschließend stellt ihr den Film -sofern ĂŒberhaupt zulĂ€ssig- hier bei Klogeschichten ein.

Jeder soll sehen, wie ich eure gelbe Pisse komplett runterschlucke.

Gerne per PN, kann aber auch öffentlich hier kommuniziert werden... Hab da kein Problem mit... ;)

Ich hab da richtig Bock drauf... :twisted:
lunacy Verified
Moderator
BeitrÀge: 2204
Danksagung erhalten: 175 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

lunacy hat geschrieben: ↑03 Apr 2025, 14:46 Richtig. Eine Kontaktanfrage reicht. Bitte Forenregeln lesen und befolgen, @Goldwater
Das scheint nicht so ganz angekommen zu sein. Bitte achte drauf, danke.

Alles zusammengefasst.
Viele GrĂŒĂŸe von
lunacy 8-)
Goldwater

Beitrag von Goldwater »

lunacy hat geschrieben: ↑21 Okt 2025, 13:35
lunacy hat geschrieben: ↑03 Apr 2025, 14:46 Richtig. Eine Kontaktanfrage reicht. Bitte Forenregeln lesen und befolgen, @Goldwater
Das scheint nicht so ganz angekommen zu sein. Bitte achte drauf, danke.

Alles zusammengefasst.
Hmmm, habe die Forenregeln ansich gelesen, offensichtlich aber nicht verstanden, was ĂŒbersehen oder bringe da was durcheinander.. :roll:

Ich darf also -sollte ich es richtig verstanden haben- offensichtlich nur 1 Kontaktgesuch ins Forum stellen.
Und sollte ich mehrere WĂŒnsche haben, dann diese in ein Kontaktgesuch zusammenfassen, richtig?
-> So dass da am Ende nur ein Kontaktgesuch steht...

Wenn ich aber z. B. heute ein Kontaktgesuch ins Forum stelle und dies in 14 Tagen mit dem selben Wunsch wieder tun will,
das geht dann nicht, weil ich bereits eine Kontaktanzeige diesbzgl. schon verfasst habe?
(Ich mĂŒsste dann quasi die vorherige Kontaktanzeige wieder nach oben holen und das Datum Ă€ndern?) :lol:

Ich wĂ€re stark verwundert, wenn ich der einzige bin, der darĂŒber gerade stolpert. ;)

Meine Announcen sollten eigentlich als in sich verschiedene Announcen gedacht gewesen sein.... 8-)
lunacy Verified
Moderator
Re: Berlin: Möchte von Frau dabei gefilmt werden, wie ich ihre Pisse komplett schlucke.

Aus GrĂŒnden der Übersichtlichkeit soll jeder User möglichst nur einen Thread in den Kontaktanfragen eröffnen und diesen je nach Belieben fĂŒllen, aktualisieren, ergĂ€nzen, etc.
Viele GrĂŒĂŸe von
lunacy 8-)
lunacy Verified
Moderator
Re: Berlin: Möchte von Frau dabei gefilmt werden, wie ich ihre Pisse komplett schlucke.

Ich habe diesbezĂŒglich die Regeln ergĂ€nzt und konkretisiert, damit es fĂŒr alle klarer ist.
Viele GrĂŒĂŸe von
lunacy 8-)
Goldwater
Berlin: Möchte Do. 13.11. viel Sperma und Pisse schlucken.

Beitrag von Goldwater »

Wetter soll ja in Berlin nochmal ganz gut werden.
Werde mich so ab dem frĂŒhen Mittag (Do. 13.11. ab ca. 12:00 Uhr) am Badesee Arkenberge rumtreiben.
Also entweder bin ich nackig oder -wenn es zu frisch ist- angezogen und habe ein gelbes Tuch in der hinteren Hosentasche....
Wenn ihr mich sehen tut und Druck auf der Blase habt: Sprecht mich ruhig an, ich beisse nicht. Immer nur rein mit eurer Pisse in mich.
Ich will zum Saisonende nochmal so richtig viel schlucken, von MĂ€nner wie Frauen... ;-)
Hat am Mittwoch dort auch gut geklappt, hab einiges an Sperma geschluckt, aber eben keine Pisse.
Umso mehr Pisse will ich am Do. 13.11. schlucken... :P
Antworten

ZurĂŒck zu „Kontaktanfragen“