Hier mal wieder eine kleine Geschichte vom Sommer.
Ich war ßbers Wochenende im Schwarzwald unterwegs. Während der Fahrt merkte ich, dass es langsam Zeit zum Kacken wird. Lange fand ich keinen geeigneten Parkplatz, wo ich dies entspannt erledigen konnte. Endlich kam eine geeignete Stelle, da war es dann schon so dringend, dass ich nur noch aus dem Auto springen konnte, die Hose runter und schon ging es los.
Es blieb mir nicht mal mehr Zeit, meine Schuhe anzuziehen. (ich fahre am liebsten mit Socken)
[EXPLIZIT] Neben dem Auto gekackt
[EXPLIZIT] Neben dem Auto gekackt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Alternative 6
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Hallo Seppi !
Das mache ich nie zwischen Autos, weil man mich da sehen kann. Die beste Stelle ist vor der KĂźhlerhaube.
LG Svenja
Das mache ich nie zwischen Autos, weil man mich da sehen kann. Die beste Stelle ist vor der KĂźhlerhaube.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Re: [EXPLIZIT] Neben dem Auto gekackt
Kommt immer darauf an, wo und wie man parkt. Aber im Zweifel, wenn es gar nicht mehr anders geht, ist es auch egal, wenn jemand das sieht. Da ist die Natur dann stärker als unser Schamgefßhl.
-
Moooooooin!
- Danksagung erhalten: 323 Mal
Melanie16
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Da hast du was wahres gesagt...."Manchmal ist die Natur stärker, als jedes Schamgefßhl... "
-
Scado
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Naja, bei mir ist es etwas anderes. Wenn ich wenigstens kurz das GefĂźhl habe, unbeobachtet zu sein, ziehe ich blank.
Aber wenn viele Zuschauen in der nähe sind, mach ichâs eher in die Hose. Ist leider bei meinem Reizdarm schon 3-4 X passiert.
Aber mein Po, kennt auch schon alle Ecken
Wenns es sehr schnell gehen muss eben ohne abwischen!
Re: [EXPLIZIT] Neben dem Auto gekackt
In die Hose käme fĂźr mich nie in Frage. Das sieht man doch auch nach ein paar Minuten, wenn der Fleck auĂen angekommen ist, abgesehen davon, daĂ man es auch riecht.
Dann lieber mit Zuschauern und man fĂźhlt sich nachher besser.
Dann lieber mit Zuschauern und man fĂźhlt sich nachher besser.