[EXPLIZIT] Neben dem Auto gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
der_seppi
Danksagung erhalten: 74 Mal

[EXPLIZIT] Neben dem Auto gekackt

Beitrag von der_seppi »

Hier mal wieder eine kleine Geschichte vom Sommer.
Ich war ßbers Wochenende im Schwarzwald unterwegs. Während der Fahrt merkte ich, dass es langsam Zeit zum Kacken wird. Lange fand ich keinen geeigneten Parkplatz, wo ich dies entspannt erledigen konnte. Endlich kam eine geeignete Stelle, da war es dann schon so dringend, dass ich nur noch aus dem Auto springen konnte, die Hose runter und schon ging es los.
Es blieb mir nicht mal mehr Zeit, meine Schuhe anzuziehen. (ich fahre am liebsten mit Socken)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alternative 6
Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: [EXPLIZIT] Neben dem Auto gekackt

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Seppi !

Das mache ich nie zwischen Autos, weil man mich da sehen kann. Die beste Stelle ist vor der KĂźhlerhaube.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
der_seppi

Beitrag von der_seppi »

Kommt immer darauf an, wo und wie man parkt. Aber im Zweifel, wenn es gar nicht mehr anders geht, ist es auch egal, wenn jemand das sieht. Da ist die Natur dann stärker als unser Schamgefßhl.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolles Bild!
Kacke ist nicht scheisse!
Melanie16
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag von Melanie16 »

der_seppi hat geschrieben: ↑04 Nov 2025, 18:34 "..... Da ist die Natur dann stärker als unser Schamgefühl...."
Da hast du was wahres gesagt...."Manchmal ist die Natur stärker, als jedes Schamgefßhl... "
Scado
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Scado »

Melanie16 hat geschrieben: ↑05 Nov 2025, 08:17
der_seppi hat geschrieben: ↑04 Nov 2025, 18:34 "..... Da ist die Natur dann stärker als unser Schamgefühl...."
Da hast du was wahres gesagt...."Manchmal ist die Natur stärker, als jedes Schamgefßhl... "
Naja, bei mir ist es etwas anderes. Wenn ich wenigstens kurz das GefĂźhl habe, unbeobachtet zu sein, ziehe ich blank.
Aber wenn viele Zuschauen in der nähe sind, mach ich’s eher in die Hose. Ist leider bei meinem Reizdarm schon 3-4 X passiert.
Aber mein Po, kennt auch schon alle Ecken🙈😂!
Wenns es sehr schnell gehen muss eben ohne abwischen!
der_seppi

Beitrag von der_seppi »

In die Hose käme für mich nie in Frage. Das sieht man doch auch nach ein paar Minuten, wenn der Fleck außen angekommen ist, abgesehen davon, daß man es auch riecht.
Dann lieber mit Zuschauern und man fĂźhlt sich nachher besser.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“