von Sonntag auf Montag haben mein Mann und ich wieder einen Wander-Kurztrip mit Ăbernachtung irgendwo in der Pampa eingelegt. Wir sind am Sonntag gute 20km gewandert und haben uns dann am Abend an einen einsamen Wanderparkplatz gestellt. Ringsherum waren nur Feldwege und Natur.
Am Montag in der FrĂźh ist mein Schatzi dann um 7 fĂźr klein und groĂ raus und irgendwo in den Wald gegangen. Ich musste allerdings noch nicht.
Wir sind dann ein paar Kilometer in den nächsten Ort gefahren, haben Coffee to go und Frßhstßck geholt und das dann an unserem Wanderparkplatz genossen.
So um 10, kurz vor unserem geplanten Aufbrauch, merkte ich, dass ich doch mal in den Wald sollte, um was zu erledigen. Habe mir dann Tempos geschnappt, bin den breiten Waldweg rein und dann in einen schmalen Pfad abgebogen. Dort war alles ruhig und ich habe mir einen dicken Baum ausgesucht.
Shorts und Slip runter und dann am Baum etwas angelehnt, da meine Oberschenkelmuskulatur noch etwas weh tat vom vielen Wandern. Bin leicht auĂer Form
Auf jeden Fall habe ich kurz gedrĂźckt und schon kamen einige WĂźrste und etwas leicht durchfallartiges, das dann auf den bemoosten Stamm fiel
Ich brauchte doch ein paar Tempos fĂźr hinten. FĂźr vorne habe ich schnell eines verwendet, jedoch habe ich da nur ein paar Tropfen gewinkelt, weil ich vorher schon war. Ich hab mich im Stehen sauber gemacht da meine Oberschenkel schon weh taten.
Auf jeden Fall sind wir danach wieder heimgefahren.