Beim Wildcampen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mrs. Sunshine
Danksagung erhalten: 86 Mal

Beim Wildcampen

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hey zusammen,

von Sonntag auf Montag haben mein Mann und ich wieder einen Wander-Kurztrip mit Übernachtung irgendwo in der Pampa eingelegt. Wir sind am Sonntag gute 20km gewandert und haben uns dann am Abend an einen einsamen Wanderparkplatz gestellt. Ringsherum waren nur Feldwege und Natur.

Am Montag in der Früh ist mein Schatzi dann um 7 für klein und groß raus und irgendwo in den Wald gegangen. Ich musste allerdings noch nicht.

Wir sind dann ein paar Kilometer in den nächsten Ort gefahren, haben Coffee to go und Frßhstßck geholt und das dann an unserem Wanderparkplatz genossen.

So um 10, kurz vor unserem geplanten Aufbrauch, merkte ich, dass ich doch mal in den Wald sollte, um was zu erledigen. Habe mir dann Tempos geschnappt, bin den breiten Waldweg rein und dann in einen schmalen Pfad abgebogen. Dort war alles ruhig und ich habe mir einen dicken Baum ausgesucht.

Shorts und Slip runter und dann am Baum etwas angelehnt, da meine Oberschenkelmuskulatur noch etwas weh tat vom vielen Wandern. Bin leicht außer Form 🙈

Auf jeden Fall habe ich kurz gedrückt und schon kamen einige Würste und etwas leicht durchfallartiges, das dann auf den bemoosten Stamm fiel 😂

Ich brauchte doch ein paar Tempos fĂźr hinten. FĂźr vorne habe ich schnell eines verwendet, jedoch habe ich da nur ein paar Tropfen gewinkelt, weil ich vorher schon war. Ich hab mich im Stehen sauber gemacht da meine Oberschenkel schon weh taten.

Auf jeden Fall sind wir danach wieder heimgefahren.
Mrs. Sunshine

Re: Beim Wildcampen

20250714_095946.jpg
Und hier noch die Bilder dazu...
20250714_095938.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Laka »

Wow, was ein riesen Haufen! Danke für die schöne Geschichte dazu. Wie lang warst du denn bitte davor nicht groß?
Mrs. Sunshine

Laka hat geschrieben: ↑Gestern, 19:24 Wow, was ein riesen Haufen! Danke für die schöne Geschichte dazu. Wie lang warst du denn bitte davor nicht groß?
Ich war seit Samstag Mittag nicht, also gut 2 Tage.
Michi 80
Danksagung erhalten: 132 Mal

Beitrag von Michi 80 »

Du hast den Baum total vollgeschissen!🤩
Jason bourne
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Jason bourne »

wunderbare Toilette
Mrs. Sunshine

Michi 80 hat geschrieben: ↑Gestern, 19:53 Du hast den Baum total vollgeschissen!🤩
Das war so aber nicht geplant, das sollte schon vor den Stamm fallen :D Hatte ich so auch noch nie geschafft :D
Michi 80
Danksagung erhalten: 132 Mal

Beitrag von Michi 80 »

"Gefallen" ist da wohl nur der erste Teil. Der Rest kaum wohl eher aus deinem Hintern "geschossen"!😁
butterfly90 Verified
Danksagung erhalten: 196 Mal

Beitrag von butterfly90 Verified »

Hey,

Das hast du wirklich schÜn beschrieben, das klingt so gemßtlich, einfach entspannt in den Wald zu gehen und sich ein schÜnes Plätzchen zu suchen- das du ja dann auch gefunden hast. Einfach ohne Stress und Hektik.
Und dann bist du ja auch einiges losgeworden, nicht schlecht...sieht toll aus, da auf dem Stamm, da hast du echt gut gezielt 😉
LG
Mrs. Sunshine

butterfly90 hat geschrieben: ↑Gestern, 22:15 Hey,

Das hast du wirklich schÜn beschrieben, das klingt so gemßtlich, einfach entspannt in den Wald zu gehen und sich ein schÜnes Plätzchen zu suchen- das du ja dann auch gefunden hast. Einfach ohne Stress und Hektik.
Und dann bist du ja auch einiges losgeworden, nicht schlecht...sieht toll aus, da auf dem Stamm, da hast du echt gut gezielt 😉
LG
Hey,

danke dir für die lieben Worte 😄

Ja, das war echt irgendwie entschleunigend da in der Natur zu gehen. Kein Mensch unterwegs und dazu noch leichter Wind, der eine nahende Regenfront angekĂźndigt hat.

Da auf den Stamm zu machen war allerdings nicht geplant 😅
LG
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“