[EXPLIZIT] Kacken am Berufsbildungswerk

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hiro Amanokawa
Danksagung erhalten: 1 Mal
[EXPLIZIT] Kacken am Berufsbildungswerk

Beitrag von Hiro Amanokawa »

Moin war Ende letzten Jahres an einem Berufsbildungswerk und habe dort mich im IT Bereich mal schön gefilmt beim versucht zu scheißen. Ich war schon in der Mittagspause auf Toilette gegangen um dann schön AA zu versuchen , nicht wundern ich bekomme öfters wenn ich daran denke dass ich Kacken muss einen Harten. xD Jedenfalls ich rein in die Klos von uns Jungs , erste Kabine rein und dann schön versuchen zu kacken , leider war mein ansterunng nicht so gut , jedenfalls hatte ich am Berufsbildungswerk dann noch mein Mittag gefuttert und bin dann wieder in der Normal Verpflichtung nach gegangen , bis ich wieder mit den Öffis raus aus Bremen noch NDS gependelt bin und im Bus mich gefreut habe , mal wider ein Video wie ich versuche zu kacken.

https://drive.google.com/file/d/12DwXJX ... drive_link
shit123
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: [EXPLIZIT] Kacken am Berufsbildungswerk

Beitrag von shit123 »

Wow sehr geil :)
FAZI
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von FAZI »

Sehr geiles Video.... Allerdings habe ich nicht gehĂśrt, dass du gekackt hast...
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

Das kacken habe ich auch nicht gehĂśrt, aber du hast ja voll den harten Penis gehabt.
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Ja, das gute, alte Berufsbildungswerk in Bremen...lang, lang ist es her, aber immernoch schĂśn daran zurĂźck zu denken.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“