Moin war Ende letzten Jahres an einem Berufsbildungswerk und habe dort mich im IT Bereich mal schĂśn gefilmt beim versucht zu scheiĂen. Ich war schon in der Mittagspause auf Toilette gegangen um dann schĂśn AA zu versuchen , nicht wundern ich bekomme Ăśfters wenn ich daran denke dass ich Kacken muss einen Harten. xD Jedenfalls ich rein in die Klos von uns Jungs , erste Kabine rein und dann schĂśn versuchen zu kacken , leider war mein ansterunng nicht so gut , jedenfalls hatte ich am Berufsbildungswerk dann noch mein Mittag gefuttert und bin dann wieder in der Normal Verpflichtung nach gegangen , bis ich wieder mit den Ăffis raus aus Bremen noch NDS gependelt bin und im Bus mich gefreut habe , mal wider ein Video wie ich versuche zu kacken.
https://drive.google.com/file/d/12DwXJX ... drive_link
[EXPLIZIT] Kacken am Berufsbildungswerk
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: [EXPLIZIT] Kacken am Berufsbildungswerk
Sehr geiles Video.... Allerdings habe ich nicht gehĂśrt, dass du gekackt hast...
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Das kacken habe ich auch nicht gehĂśrt, aber du hast ja voll den harten Penis gehabt.
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Ja, das gute, alte Berufsbildungswerk in Bremen...lang, lang ist es her, aber immernoch schĂśn daran zurĂźck zu denken.