Genauso sehe ich dass auch. Das hatte ich mit neinen Kommentar gemeint.KleinerKöttel hat geschrieben: ↑29 Nov 2024, 14:42Dir ist bewusst das man nicht unbedingt Dick ist weil man sich Fettig ernährt? das es auch häufig Gesundheitliche Gründe haben KannLassanaBaba hat geschrieben: ↑27 Feb 2024, 20:49 Ich könnte mir vorstellen, dass dünnere Damen sich im Allgemeinen eher gesund ernähren mit viel Gemüse, Vollkornprodukten und machen Sport (was auch gut ist für den Darm). Und die festeren Damen stopfen sich vielleicht mit viel Fettigem und FastFood voll was danach mehr stinkt? Somit hätte der Gestank nicht direkt mit Üergewicht zu tun sonder beides ist ein Produkt von der jeweiligen Lebensweise?
das Personen etwas dicker sind zum Beispiel durch Einnahme von bestimmten Medikamenten
Diskussion: Stinken "stärkere" Frauen mehr als schmale?
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Diskussion: Stinken "stärkere" Frauen mehr als schmale?
-
- Danksagung erhalten: 34 Mal
ah okAzuru75 hat geschrieben: ↑29 Nov 2024, 17:57Genauso sehe ich dass auch. Das hatte ich mit neinen Kommentar gemeint.KleinerKöttel hat geschrieben: ↑29 Nov 2024, 14:42Dir ist bewusst das man nicht unbedingt Dick ist weil man sich Fettig ernährt? das es auch häufig Gesundheitliche Gründe haben KannLassanaBaba hat geschrieben: ↑27 Feb 2024, 20:49 Ich könnte mir vorstellen, dass dünnere Damen sich im Allgemeinen eher gesund ernähren mit viel Gemüse, Vollkornprodukten und machen Sport (was auch gut ist für den Darm). Und die festeren Damen stopfen sich vielleicht mit viel Fettigem und FastFood voll was danach mehr stinkt? Somit hätte der Gestank nicht direkt mit Üergewicht zu tun sonder beides ist ein Produkt von der jeweiligen Lebensweise?
das Personen etwas dicker sind zum Beispiel durch Einnahme von bestimmten Medikamenten
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nein. Ich bin eine "starke" bzw dicke Frau. Ich ernähre mich aber sehr bewusst und mein Geruch (sowohl körperlich als auch meine Hinterlassenschaften) ist eher dezent.
Ich kenne andersrum viele Menschen die sehr unangenehm riechen aber das ist unabhängig von der Figur. Ich bin auch jemand der einen extrem guten Geruchssinn hat, ich rieche bei mir bekannten Personen auch ob sie zum Beispiel krank oder besonders nervös sind.
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
[Nein. Ich bin eine "starke" bzw dicke Frau. Ich ernähre mich aber sehr bewusst und mein Geruch (sowohl körperlich als auch meine Hinterlassenschaften) ist eher dezent. ]
dann wären deine pupse genau das richtige für mich-stehe voll auf die akkustik und eher weniger auf das aroma;-)))))
dann wären deine pupse genau das richtige für mich-stehe voll auf die akkustik und eher weniger auf das aroma;-)))))