Let's start the Discussion
Diskussion: Stinken "stärkere" Frauen mehr als schmale?
-
Gudfred
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Diskussion: Stinken "stärkere" Frauen mehr als schmale?
Mythos: Bei kurvigen Frauen stinkt der Stuhlgang stärker als bei schmäleren Damen. Richtig oder falsch?
Zuletzt geändert von Gudfred am 26 Feb 2024, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 389 Mal
Re: Diskussion: Stinken "stärkere" Frauen mehr als schmale?
Meinst Du sie selbst stinken mehr oder ihr AA stinkt mehr?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
LassanaBaba
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich kĂśnnte mir vorstellen, dass dĂźnnere Damen sich im Allgemeinen eher gesund ernähren mit viel GemĂźse, Vollkornprodukten und machen Sport (was auch gut ist fĂźr den Darm). Und die festeren Damen stopfen sich vielleicht mit viel Fettigem und FastFood voll was danach mehr stinkt? Somit hätte der Gestank nicht direkt mit Ăergewicht zu tun sonder beides ist ein Produkt von der jeweiligen Lebensweise?
-
Azuru75
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Ist doch sehr schĂśn geschrieben, "der Stuhlgang".FlachspĂźler hat geschrieben: â26 Feb 2024, 08:59 Meinst Du sie selbst stinken mehr oder ihr AA stinkt mehr?
-
Azuru75
Naja, es gibt auch Krankheiten, wo man Dick werden kann.LassanaBaba hat geschrieben: â27 Feb 2024, 20:49 Ich kĂśnnte mir vorstellen, dass dĂźnnere Damen sich im Allgemeinen eher gesund ernähren mit viel GemĂźse, Vollkornprodukten und machen Sport (was auch gut ist fĂźr den Darm). Und die festeren Damen stopfen sich vielleicht mit viel Fettigem und FastFood voll was danach mehr stinkt? Somit hätte der Gestank nicht direkt mit Ăergewicht zu tun sonder beides ist ein Produkt von der jeweiligen Lebensweise?
-
Azuru75
Ein sehr interessantes Thema, Bei den Punkt von @LassanaBaba, wo es um das Essverhalten geht, ist bei beiden gleich, wĂźrde ich sagen. Wenn die Schlanke Person Milch und Fleischprodukte zu sich nahm, der kĂśnnte da auch sehr stinken.
-
Stinker01
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hatte mal eine sehr schlanke Freundin - circa 1,60 klein und wog evtl. 50 Kilo - wenn die kacken war, konnte sogar ich als KV Liebhaber danach kaum auf die Toilette. Das waren DĂźfte - sowas war selbst fĂźr mich zu krass
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 389 Mal
Ja, der Schreiber hat den Stuhlgang aber erst nachträglich editiert.Azuru75 hat geschrieben: â28 Nov 2024, 15:40Ist doch sehr schĂśn geschrieben, "der Stuhlgang".FlachspĂźler hat geschrieben: â26 Feb 2024, 08:59 Meinst Du sie selbst stinken mehr oder ihr AA stinkt mehr?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Azuru75
Achso, das wusste ich nicht. Dann entschuldige ich mich fĂźr meine KlugscheiĂerei.FlachspĂźler hat geschrieben: â29 Nov 2024, 12:57Ja, der Schreiber hat den Stuhlgang aber erst nachträglich editiert.Azuru75 hat geschrieben: â28 Nov 2024, 15:40Ist doch sehr schĂśn geschrieben, "der Stuhlgang".FlachspĂźler hat geschrieben: â26 Feb 2024, 08:59 Meinst Du sie selbst stinken mehr oder ihr AA stinkt mehr?
-
KleinerKĂśttel
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Dir ist bewusst das man nicht unbedingt Dick ist weil man sich Fettig ernährt? das es auch häufig Gesundheitliche GrĂźnde haben KannLassanaBaba hat geschrieben: â27 Feb 2024, 20:49 Ich kĂśnnte mir vorstellen, dass dĂźnnere Damen sich im Allgemeinen eher gesund ernähren mit viel GemĂźse, Vollkornprodukten und machen Sport (was auch gut ist fĂźr den Darm). Und die festeren Damen stopfen sich vielleicht mit viel Fettigem und FastFood voll was danach mehr stinkt? Somit hätte der Gestank nicht direkt mit Ăergewicht zu tun sonder beides ist ein Produkt von der jeweiligen Lebensweise?
das Personen etwas dicker sind zum Beispiel durch Einnahme von bestimmten Medikamenten