Ich kĂśnnte mir vorstellen, dass dĂźnnere Damen sich im Allgemeinen eher gesund ernähren mit viel GemĂźse, Vollkornprodukten und machen Sport (was auch gut ist fĂźr den Darm). Und die festeren Damen stopfen sich vielleicht mit viel Fettigem und FastFood voll was danach mehr stinkt? Somit hätte der Gestank nicht direkt mit Ăergewicht zu tun sonder beides ist ein Produkt von der jeweiligen Lebensweise?
LassanaBaba hat geschrieben: â27 Feb 2024, 20:49
Ich kĂśnnte mir vorstellen, dass dĂźnnere Damen sich im Allgemeinen eher gesund ernähren mit viel GemĂźse, Vollkornprodukten und machen Sport (was auch gut ist fĂźr den Darm). Und die festeren Damen stopfen sich vielleicht mit viel Fettigem und FastFood voll was danach mehr stinkt? Somit hätte der Gestank nicht direkt mit Ăergewicht zu tun sonder beides ist ein Produkt von der jeweiligen Lebensweise?
Naja, es gibt auch Krankheiten, wo man Dick werden kann.
Ein sehr interessantes Thema, Bei den Punkt von @LassanaBaba, wo es um das Essverhalten geht, ist bei beiden gleich, wĂźrde ich sagen. Wenn die Schlanke Person Milch und Fleischprodukte zu sich nahm, der kĂśnnte da auch sehr stinken.
Hatte mal eine sehr schlanke Freundin - circa 1,60 klein und wog evtl. 50 Kilo - wenn die kacken war, konnte sogar ich als KV Liebhaber danach kaum auf die Toilette. Das waren DĂźfte - sowas war selbst fĂźr mich zu krass
LassanaBaba hat geschrieben: â27 Feb 2024, 20:49
Dir ist bewusst das man nicht unbedingt Dick ist weil man sich Fettig ernährt? das es auch häufig Gesundheitliche Grßnde haben Kann
das Personen etwas dicker sind zum Beispiel durch Einnahme von bestimmten Medikamenten