Die Haushälterin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jason bourne
Beiträge: 96
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Die Haushälterin

Beitrag von Jason bourne »

Ich bin mir nicht sicher wer meinen Bericht in Off Topic gelesen hat und wer nicht. Daher kurz eine erläuterung. Bei einer Tante von mir ihr arbeitet 3 mal die woche eine Haushälterin aus Tschechien, sie ist ungefähr 23 jahre alt, 160 cm groß ziemlich korpulent gebaut und zuvorkommend und höflich.
Ich habe sie gefragt ob sie auch bei mir arbeiten wĂźrde. sie meinte das kĂśnnte sie schon machen. Eine super sache. und das Beste ist sie musste bei mir auch schon aufs Klo und hat dem Geruch nach schon ab und zu ordentlich was abgdrĂźckt.
GelĂśschter Benutzer 4888

Re: Die Haushälterin

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 4888 »

hi,

die hätte ich auch gerne als haushälterin;-)
sag ihr beim nächsten mal, wenn sie sich eventuell wegen dem geruch wieder mal entschuldigt, dass dich das nicht stÜrt :-)
oder versprich ihr pro furz eine sonderzahlung...ggg....
Benutzeravatar
FlachspĂźler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Haushälterin

Beitrag von FlachspĂźler »

Ich hätte da bÜse Ideen...
Beispielsweise würde ich ihr sagen, sie solle nach dem großen Geschäft nicht spülen, da ich selbst gleich müsse und die schon altersschwache Klospülung geschont werden müsse. Dann würde ich nach ihr gehen und ihr AA bestaunen. Ist natürlich fraglich, ob sie dem nachkommt...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Jason bourne
Beiträge: 96
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Die Haushälterin

Beitrag von Jason bourne »

ladyfartfan hat geschrieben: ↑27 Feb 2023, 11:03 hi,

die hätte ich auch gerne als haushälterin;-)
sag ihr beim nächsten mal, wenn sie sich eventuell wegen dem geruch wieder mal entschuldigt, dass dich das nicht stÜrt :-)
oder versprich ihr pro furz eine sonderzahlung...ggg....
wäre schÜn wenn das funktionieren wßrde ;) ;)
Jason bourne
Beiträge: 96
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Die Haushälterin

Beitrag von Jason bourne »

Flachspüler hat geschrieben: ↑27 Feb 2023, 11:20 Ich hätte da böse Ideen...
Beispielsweise würde ich ihr sagen, sie solle nach dem großen Geschäft nicht spülen, da ich selbst gleich müsse und die schon altersschwache Klospülung geschont werden müsse. Dann würde ich nach ihr gehen und ihr AA bestaunen. Ist natürlich fraglich, ob sie dem nachkommt...
wäre echt super, aber stimmt du hast recht. wird sie so vermutlich nicht machen :shock:
GelĂśschter Benutzer 4888

Re: Die Haushälterin

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 4888 »

Jason bourne hat geschrieben: ↑27 Feb 2023, 17:13
ladyfartfan hat geschrieben: ↑27 Feb 2023, 11:03 hi,

die hätte ich auch gerne als haushälterin;-)
sag ihr beim nächsten mal, wenn sie sich eventuell wegen dem geruch wieder mal entschuldigt, dass dich das nicht stÜrt :-)
oder versprich ihr pro furz eine sonderzahlung...ggg....
wäre schÜn wenn das funktionieren wßrde ;) ;)
klar funktioniert das-musst es ihr nur gut rĂźberbringen;-)))))
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“