SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
andyc
BeitrÀge: 15
Registriert: 18 Jan 2023, 01:46

SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von andyc »

Hi "KollegInnen",

was meint ihr? Ist unser "kleiner Fetisch" eigentlich sehr "pervers" oder sogar heimlich eher gesellschaftlich akzeptiert? Ich persöbllich bin m, 43 und eigentlich "nur" sehr urophil, habe zudem schon immer ein Faible fĂŒr reifere Frauen. ALso mit Kindern etc. habe ich ĂŒberhaupt nichts am Hut. Ich frage mich halt manchmal, ist das das alles denn eigentlich "OK" oder sind wir doch irgendwie gestört und behandlungsbedĂŒrftig?

Viele GrĂŒĂŸe
andyc
Freestyler
BeitrÀge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (SĂŒd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von Freestyler »

Guten Morgen.

Ich glaube, diese Frage haben sich die meisten von uns in der einen oder anderen Form schon öfter gestellt. Als bei mir mit der PubertĂ€t damals sexuelle Erregung und Selbstbefriedigung ein Thema wurden war mir schon irgendwann klar, dass Dinge wie "in die Hose pinkeln" (und spĂ€ter auch mehr) einen unglaublichen Reiz auf mich ausĂŒben und dass ich darauf nicht verzichten möchte, bzw. nicht verzichten kann, wenn ich absolute Befriedigung erleben will.

Zu der Zeit war ich natĂŒrlich verunsichert und dachte zunĂ€chst, dass ich der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Spleen bin. "BehandlungsbedĂŒrftig" fand ich es fĂŒr mich selbst zwar nie, aber trotzdem war da immer dieses unterschwellige GefĂŒhl, was ich mache sei nicht "in Ordnung" und schon gar nicht "normal"...

Inzwischen sehe ich das alles ganz entspannt: Ich bin nicht allein mit dieser Leidenschaft, wie Foren wie dieses beweisen. Außerdem finde ich, jede und jeder hat das Recht, sich mit allen Phantasien und Neigungen auszuleben. Das gilt zumindest so lange, wie Rechte anderer nicht verletzt werden und sich niemand dadurch gestört fĂŒhlt. Was ich im privaten Umfeld mache und worauf ich stehe, geht niemanden etwas an.

Als "gesellschaftlich akzeptiert" wĂŒrde ich unseren Fetisch wohl (noch) nicht bezeichnen, aber auch in anderen Bereichen wird zunehmend offen und tabufrei ĂŒber sexuelle Vorlieben gesprochen. Und genau das sollte auch jeder und jedem von uns hier Mut machen: Wir sind nicht gestört, solange wir es fĂŒr uns akzeptieren können. Gestört ist doch nur, wer fĂŒr sich selbst ein Problem damit hat. Ansonsten gilt: Macht was euch gut tut und genießt es. :)

Viele GrĂŒĂŸe,
M.
Benutzeravatar
FlachspĂŒler
BeitrÀge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von FlachspĂŒler »

andyc hat geschrieben: ↑25 Feb 2023, 05:53 was meint ihr? Ist unser "kleiner Fetisch" eigentlich sehr "pervers" oder sogar heimlich eher gesellschaftlich akzeptiert?
Garnichts ist pervers, unser Hobby ist eines von hunderten anderen. Und wem's nicht gefÀllt, schaut weg und macht was anderes.
andyc hat geschrieben: ↑25 Feb 2023, 05:53 ..., habe zudem schon immer ein Faible fĂŒr reifere Frauen.
Hallo, Gleichgesinnter! 8-)
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schwimmreifen
BeitrÀge: 315
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich war auch anfangs unsicher, warum ich gerne auf mein Aufblasspielzeug kacke und mich mit z.B. mit meinen Dandfloat Schwimmreifen befriedige, aber es gibt tatsÀchlich User, die einen Àhnlichen Fetisch haben, bzw. wie ich mehrere Fetische miteinander kombinieren.

Jetzt akzeptiere ich meine Fetische und lebe sie auch so oft ich kann aus.
Mir ist es dabei aber wichtig, das niemand geschĂ€digt, bzw. belĂ€stigt wird, auch wenn ich manchmal im Schwimmbad so einen kleinen sĂŒĂŸen Danfloat Schwimmreifen sehe und ich ihn gerne ankacken möchte, oder mich an ihn selbstbefriedigen wĂŒrde, bleibt es beim draufsetzen und höchstens auf den Reifen zu furzen...
Haklo
BeitrÀge: 1952
Registriert: 29 MĂ€r 2022, 14:18
Wohnort: ThĂŒringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von Haklo »

Ja klar @Schwimmreifen dein Fetisch ist tatsÀchlich ungewöhnlich, aber wenn er dich geil macht, dann ist es genug.
Niemand sollte eines Anderen Fetisch verurteilen., ich bin immer wieder neugierig, was andere treiben. Und versuche mich in sie reinzuversetzen und wenns mir was bringt mit ihm auch zu spielen.
Je oller, umso doller :lol:
Schwimmreifen
BeitrÀge: 315
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von Schwimmreifen »

Sehr gute Antwort @Halo. Danke Dir ;)
jamie:pisser
BeitrÀge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von jamie:pisser »

Ich glaube, dass viele das erstmal komisch finden. Aber wenn man so drĂŒber nachdenkt, geht es doch vielen MĂ€nnern wie uns und pinkeln gerne im stehen, versaut und draußen und das ist ja wirklich nicht schlimm, draußen macht man ja nichts kaputt. @andyc weiß nicht genau, was das mit Kindern zu tun hat. Gut, oft piss ich neben Teenies u18 oder mit denen zusammen, aber bin ja selbst grad erst 18 und im Verein ist das auch normal. Da pissen viele gerne wild, auch die Ă€lteren erwachsenen stehen beim Training oder bei Feiern mit uns an ZĂ€unen und Hecken und lassen da laufen
Gelöschter Benutzer 12115

Re: SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

jamie:pisser hat geschrieben: ↑28 Feb 2023, 23:37 Ich glaube, dass viele das erstmal komisch finden. Aber wenn man so drĂŒber nachdenkt, geht es doch vielen MĂ€nnern wie uns und pinkeln gerne im stehen, versaut und draußen und das ist ja wirklich nicht schlimm, draußen macht man ja nichts kaputt. @andyc weiß nicht genau, was das mit Kindern zu tun hat. Gut, oft piss ich neben Teenies u18 oder mit denen zusammen, aber bin ja selbst grad erst 18 und im Verein ist das auch normal. Da pissen viele gerne wild, auch die Ă€lteren erwachsenen stehen beim Training oder bei Feiern mit uns an ZĂ€unen und Hecken und lassen da laufen
Klingt nach Spaß 😁
jamie:pisser
BeitrÀge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von jamie:pisser »

Hurtz123 hat geschrieben: ↑02 MĂ€r 2023, 09:54 Klingt nach Spaß 😁
Mir macht es richtig Spaß :lol: und ich glaub vielen anderen auch
Gelöschter Benutzer 12115

Re: SInd wir eigentlich sehr "pervers"?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

jamie:pisser hat geschrieben: ↑05 MĂ€r 2023, 14:00
Hurtz123 hat geschrieben: ↑02 MĂ€r 2023, 09:54 Klingt nach Spaß 😁
Mir macht es richtig Spaß :lol: und ich glaub vielen anderen auch
Mir definitiv 😜
Antworten

ZurĂŒck zu „Diskussionen“