Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Niedermann
Beiträge: 537
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von Niedermann »

Ich wollte mal wissen, wenn ihr auf verschiedenen Plattformen fßr Videos und Clips zu Spielchen mit Natursekt und Kaviar unterwegs seid, was genau macht euch da am meisten an? Soll es eher dezent sein oder eher krass? Mehr SM Studio oder Realitätsnah? Normale Frauen von Nebenan oder die mit dicken Busen und Blond? Gibt da ja so viele verschiedene Anbieter, Richtungen und und und wßrde daher gerne mal wissen was euch also jeden hier wenn er denn mal n Filmchen zur Anregung sucht so am meisten anspricht?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Stinker01
Beiträge: 95
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von Stinker01 »

Grundsätzlich Videos wo der Geruch (Gestank) zur Geltung kommt. Dies extremen Videos und sämtliche mit Asia Frauen meide ich - mich turnen diese Weiber so ab aber leider wimmelt es von diesem Videos im Net. Ich mag am liebsten dezente Videos - aber nur KV und wenn mÜglich muss der Geruch beschrieben werden
MrStinky1907
Beiträge: 45
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von MrStinky1907 »

Stehe auf so Spy Videos von Festivals ect. Oder Outdoor in der Stadt oder Natur. Sollte echt realistisch sein. Vom Alter her gerne u25 schlank bzw normal gebaut. Kennst du diesen Typ Mädel von nebenan? So in etwa.
Marduk
Beiträge: 15
Registriert: 15 Sep 2022, 13:58
Geschlecht:

Re: Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von Marduk »

Generell scheissende Frauen - schön in Großaufnahme, sowie Kacken während dem Sex!
Niedermann
Beiträge: 537
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von Niedermann »

Marduk hat geschrieben: ↑01 Mär 2023, 17:02sowie Kacken während dem Sex!
Oh ja sowas is super
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
2001erPHI
Beiträge: 151
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: SaarbrĂźcken
Geschlecht:

Re: Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von 2001erPHI »

Bin da eigentlich nicht wählerisch, mir ist es egal ob sie Kurven hat oder schlank ist. Ob blond, brünett oder andere Haarfarben ist mir auch relativ egal. Ich hab aber gemerkt das ich weichere Haufen anregender finde. Die extremen Videos wo Gewalt drin vorkommt mag ich überhaupt nicht aber so ne hübsche Japanerin die grad auf dem Klo ist, ist schon was tolles 🙈
Voyeur ist auch interessant aber leider oft auch ohne Zustimmung da bin ich etwas vorsichtig da ich noch kein VPN hab.
Haklo
Beiträge: 1952
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: ThĂźringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von Haklo »

Ist sehr unterschiedlich bei mir .Ich habe da keine besondere Richtung. Halt kackende Frauen und Männer, harte oder auch Dßnnschiss. Dann wieder die sich komplett vollschmieren , in letzter Zeit auch die vom Teller "speisen".
Nur sehen ,nicht nachmachen .Etwas kosten schon, doch bei mehr ist mir Kacke einfach bitter :P .
Je oller, umso doller :lol:
Schwimmreifen
Beiträge: 315
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von Schwimmreifen »

Mir egal ob Mann, oder Frau kackt, mich soll es einfach nur anturnen, weil ich mir meistens dabei vorstelle, wie jemand einen extrem pervers stinkenden und ekelhaft schmeckenden Haufen für meine Danfloat Schwimmreifen macht und den quikenden Schwimmreifen damit einreibt und mit mir zusammen auf meinen Schwimmreifen spaß hat ihn zu quälen.
Gudfred
Beiträge: 69
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von Gudfred »

Also nichts was extrem ist. (Zum Bsp sich gegenseitig ankacken, anpissen oder gar zu den "Kaviar" essen. Das ist grindig.

Auch asiatische und ältere Frauen turnen mich ab, genauso wie diese Hocktoiletten.

Am liebsten Videos wo man auf einer Einzeltoulette ist, inkl. reinigen der Toilette, Duftspray sprühen, Fenster auf und vor allem: Frauen mit großem Po !
Zuletzt geändert von Gudfred am 03 Jul 2023, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
ArrowFive
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was fĂźr Clips/Videos zum Thema NS und KV machen euch an?

Beitrag von ArrowFive »

Ich finde es geil, wenn normale Frauen in einem Maisfeld oder Wald kacken .... keine Ahnung warum, aber in der Natur erregt es mich irgendwie mehr
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“