Fasching/Karneval

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Jason bourne
Beiträge: 96
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Fasching/Karneval

Beitrag von Jason bourne »

Hallo Leute ich komme aus einer Karnevalshochburg und da kommt es schon mal vor dass ich die ein oder andere angetrunkene Dame im Hinterhof zwischen den Bßschen sitzen habe, die meint sie kÜnne da aufs Klo gehen. Letztens haben drei Mädels ins Blumenbeet geschissen ein paar nette Bierschisse. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
st123321
Beiträge: 9
Registriert: 06 Mai 2014, 00:49

Re: Fasching/Karneval

Beitrag von st123321 »

Hey :)
Magst du mehr davon berichten oder hast du gar ein paar Aufnahmen davon gemacht?
the ghost
Beiträge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂźsseldorf
Geschlecht:

Re: Fasching/Karneval

Beitrag von the ghost »

Hier sind sie:

Bild
Karneval.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Jason bourne
Beiträge: 96
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Fasching/Karneval

Beitrag von Jason bourne »

oh ja wirklich gut getroffen
andyc
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jan 2023, 01:46

Re: Fasching/Karneval

Beitrag von andyc »

Fake, die Bilder sind 20 Jahre alt.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Fasching/Karneval

Beitrag von wildpee »

Also Mainz wurde heute von beiden Geschlechtern regelrecht geflutet. Da flossen Wassermassen obwohl es gar nicht geregnet hat. Die girls pinkelten in Blumenbeete und auch hinter mßlltcontainern die auf gewerbeflächen Standen. Die kerle zt sogar einfach an eingangstßren von geschäften oder an schaufenster oder an wände von Geschäften und kneipen. Oder auch mal einfach so an Hauswände, das war schon der wahnsinn. War das in KÜln und Dßsseldord oder sonst wo auch so krass?
Benutzeravatar
FlachspĂźler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Fasching/Karneval

Beitrag von FlachspĂźler »

andyc hat geschrieben: ↑21 Feb 2023, 01:07 Fake, die Bilder sind 20 Jahre alt.
Ab welchem Alter ist ein Bild ein "Fake"?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
andyc
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jan 2023, 01:46

Re: Fasching/Karneval

Beitrag von andyc »

Ichhabe mich missverständlich ausgedrßckt: zumindest das zweite Bild warvor ßber 20 Jahren schon in der "Szene" bekannt und galt damals schon als "old classic". Ich hege daher Zweifel an einem Zusammenhang zwischen den Fotos und dem Posting von "the ghost". Es ist stark zu vermuten, dass er nicht der Urheber der Bilder ist was die gesamte Geschichte zweifelhaft macht.
the ghost
Beiträge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂźsseldorf
Geschlecht:

Re: Fasching/Karneval

Beitrag von the ghost »

andyc hat geschrieben:Es ist stark zu vermuten, dass er nicht der Urheber der Bilder ist was die gesamte Geschichte zweifelhaft macht.
Habe ich das irgendwo behauptet? Das Bild habe ich mal irgendwo im Internet gefunden und schwups war es in meiner Sammlung (rechte Maustaste - speichern unter...). :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂźsseldorf
Geschlecht:

Re: Fasching/Karneval

Beitrag von the ghost »

wildpee hat geschrieben: ↑21 Feb 2023, 01:49 Also Mainz wurde heute von beiden Geschlechtern regelrecht geflutet. Da flossen Wassermassen obwohl es gar nicht geregnet hat. Die girls pinkelten in Blumenbeete und auch hinter mülltcontainern die auf gewerbeflächen Standen. Die kerle zt sogar einfach an eingangstüren von geschäften oder an schaufenster oder an wände von Geschäften und kneipen. Oder auch mal einfach so an Hauswände, das war schon der wahnsinn. War das in Köln und Düsseldord oder sonst wo auch so krass?
In Köln haben die ja auch einen Knall mit Ordnern und Bußgeldern. In Mainz sieht man das nicht so eng, holt Aschermittwoch den Gartenschlauch raus und spült die Reste weg. Und die Narren und Närrinnen hatten an Fassennacht ihren Spass. Luftschlangen und Konfetti werden doch auch anstandslos beseitigt ohne hier die Verursacher kriminalisieren zu wollen.
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“