Heute morgen im BĂŒro

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
BeitrÀge: 573
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Geschlecht:

Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von Igel71 »

Ich war die letzten drei Tage im Homeoffice und bin heute mal wieder im BĂŒro. Ich bin heute morgen gleich mal aufs Klo, da sah ich, dass zwei große Kernbohrungen oben in die Wand zum Damenklo waren. Die sind neu. Das kann interessant werden, dachte ich, und das wurde es auch.
Seit Anfang des Monats haben wir eine Kollegin aus Marokko. Schwarze Haare, schlank (bis auf die kleinen HĂŒftpolsterchen), hĂŒbsches Gesicht, lĂ€chelt immer, also sehr attraktiv. Als sie vorhin das BĂŒro verließ, folgte ich ihr unauffĂ€llig. Und prompt steuerte sie die Toilette an. Ich ging in die Herrentoilette und schloss mich in der Kabine ein, ĂŒber der die beiden Löcher in der Wand waren. Neben mir war wohl gerade noch ein Kollege an seinem großen GeschĂ€ft. DrĂŒben hörte ich, wie der Klodeckel hochgeklappt wurde. Sogar das Rascheln, das das Herunterziehen der Hose verursachte hörte ich klar und deutlich. Der Kollege neben mir wischte noch ab und ging dann zum GlĂŒck ziemlich bald. So herrschte ruhe im MĂ€nnerklo und die GerĂ€usche von nebenan kamen eins zu eins zu mir. So auch das starke PlĂ€tschern ihres Strahls, der direkt im Wasser des TiefspĂŒlers landete. Ich fand das schon sehr erregend. Doch die Spannung stieg, als der Strahl versiegte und es einfach nur still wurde. Man hörte ab und zu das Atmen der Kollegin. Plötzlich ein kleiner Pups. Meine Aufregung und Erregung stieg gleichermaßen. Macht die gleich groß?
Und so kam es. Kurz nach dem Pups hörte ich ein kurzes Knistern und dann einen Plopp. Sofort wurde Papier abgerollt und dreimal gewischt. Sie drĂŒckte die SpĂŒlung und verließ auch schon die Zelle. Nach einem kurzen HĂ€ndewaschen war sie weg. Jetzt sehe ich sie schrĂ€g gegenĂŒber im BĂŒro sitzen und habe ein schönes Kopfkino :D
Ich glaub ich muss die nÀchsten Tage öfter mal auf's Klo.
Igel, der in den Wald kackt.
rudi1986
BeitrÀge: 594
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in ThĂŒringen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Geschlecht:

Re: Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von rudi1986 »

Ein Traum , Du bist echt zu beneiden !!!
Kannst vllt mal ein Foto von Ihr schießen , nicht aufn Klo , eher so allgemein !!!
Wie alt ist Sie denn ?

LG Rudi
Ka580
BeitrÀge: 557
Registriert: 21 MĂ€r 2021, 15:31
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von Ka580 »

ohja das ist klasse, wenn man so einen schönen "Durchgang" zur Toilette hat.
An sowas dachte ich auch schon des Öfteren. Da kann man unauffĂ€llig zuhören ohne Probleme zu bekommen und niemand merkt es.
Bin schon gespannt, was du noch weiteres berichten wirst.
Haklo
BeitrÀge: 1952
Registriert: 29 MĂ€r 2022, 14:18
Wohnort: ThĂŒringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von Haklo »

Danke fĂŒr deinen Bericht ĂŒber dein geiles Erlebnis.
Durch diese Bohrungen hast du wohl besser ihren Klogang erleben können?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
FlachspĂŒler
BeitrÀge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von FlachspĂŒler »

Tolle Sache! Ich hÀtte es genauso gemacht.
Aber warum wurde eine Bohrung vom MĂ€nner- zum Frauenklo gemacht?

LG
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
BeitrÀge: 490
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schönes Erlebnis, danke fĂŒrs Posten!! :D

Wir hatten mal in einem BĂŒrogebĂ€ude eine VerbindungstĂŒr zwischen den beiden Toiletten fĂŒr MĂ€nner und Frauen. Diese lag im Bereich wo die Putzmittel gelagert wurden und war in der Regel verschlossen. Einmal morgens stand sie aber doch mal offen und man konnte auch sehr gut hören was nebenan in der Toilette so passierte ;) leider gab es zu der Zeit als ich drin war nur kleine GeschĂ€fte...

Inzwischen haben wir aber noch ein neues BĂŒrogebĂ€ude wo es zumindest in einem FlĂŒgel Unisex Toiletten gibt. Die KabinenwĂ€nde sind zwar bis oben hin geschlossen, aber doch nicht ganz schalldicht ;-) zweimal konnte ich schon Plumpser und einen intensiven KlobĂŒrsteneinsatz von einer Kollegin aus der Nachbarkabine vernehmen!
Igel71
BeitrÀge: 573
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von Igel71 »

rudi1986 hat geschrieben: ↑27 Jan 2023, 12:27 Kannst vllt mal ein Foto von Ihr schießen , nicht aufn Klo , eher so allgemein !!!
Wie alt ist Sie denn ?
Mit Fotos bin ich vorsichtig. Wenn dann maximal so, dass sie nicht zu erkennen ist.
Ich schÀtze sie auf Ende zwanzig.
FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑27 Jan 2023, 20:33 Aber warum wurde eine Bohrung vom MĂ€nner- zum Frauenklo gemacht?
Auf der anderen Seite des Herrenklos sind ebenfalls zwei solche Bohrungen. Ich vermute, dass die da irgendeine Installation durchlegen wollen. Ich hoffe, das passiert noch nicht so schnell, damit die Löcher möglichst lange offen bleiben. :)
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
BeitrÀge: 573
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von Igel71 »

Heute, gleiche Zeit wie gestern, verließ die Marokkanerin wieder das BĂŒro. Ich bin sofort hinterher und ins Herrenklo. Dort war niemand, so habe ich wieder die Kabine unter dem Loch gewĂ€hlt. Wir haben fast gleichzeitig die KabinentĂŒr zugemacht. Ich hatte einen Ă€hnlichen Hörgenuss wie gestern. Zuerst starkes PlĂ€tschern im TiefspĂŒler. Als dieses nachließ kam schon der erste Plop, kurz danach noch ein Plop. Wieder sehr schnelles Papierrascheln, SpĂŒlung, HĂ€ndewaschen und fertig.
Ich wollte gerade schon gehen, da betrat wieder jemand das Damenklo. Da hörte ich nur einen Pissstrahl, der aber eher auf's Porzellan traf. Ich bin dann raus und hab beobachtet, wer rauskommt. Es war unsere SekretÀrin. (Ende 40, kurze dunkle Haare, nicht mehr ganz schlank, aber auch nicht wirklich dick)
Ich glaub' ich leg' diese Woche kein HomeOffice-Tag ein.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
FlachspĂŒler
BeitrÀge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von FlachspĂŒler »

Ja, Du solltest die nĂ€chste Zeit weder Urlaub oder Zeitausgleich noch Heimarbeit nehmen. Du weißt nicht, wie lang Du diese Kloerlebnisse noch haben kannst.
Igel71 hat geschrieben: ↑30 Jan 2023, 10:11 Es war unsere SekretĂ€rin. (Ende 40, kurze dunkle Haare, nicht mehr ganz schlank, aber auch nicht wirklich dick)
Phantastisch! 8-)
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
BeitrÀge: 573
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Heute morgen im BĂŒro

Beitrag von Igel71 »

Gestern Nachmittag hatte ich noch das VergnĂŒgen zweimal beim kleinen GeschĂ€ft lauschen zu können. Das brachte mich auf die Idee, ich könnte ja eine Tonaufnahme machen. Leider war auf der Aufnahme (vom zweiten Pinkelvorgang) fast nichts zu hören. Obwohl es im Raum klar und deutlich zu hören war, erfasste das das Mikro vom Handy nicht wirklich. So habe ich heute das Handy oben in eines der beiden Löcher gelegt. Und siehe da, eine perfekte Aufnahme :-)
So jetzt aber zu den Geschehnissen von heute:
.
Gleich in der FrĂŒh, musste ich zum Kacken. Ich hatte gerade meine Wurst ins Klo gedrĂŒckt, da hörte ich die KlotĂŒre bei den Damen. Sofort nahm ich mein Handy, stieg auf die SchĂŒssel und schob es in eine der Öffnungen. Gerade noch rechtzeitig. Die Frau hatte schon die KabinentĂŒr verschlossen und das Rascheln der Hose war auch schon zu hören. Danach konnte ich die Aufnahme starten. Hört selbst, was da abging...(audiofile: 'mauerblĂŒmchen')
Ich hab mich dann beeilt rauszukommen, da ich sehen wollte, wer das war. DafĂŒr habe ich auf das Abputzen und HĂ€ndewaschen erst mal verzichtet. Hab's spĂ€ter nachgeholt. Hat nicht mal Spuren hinterlassen. Ich sah eine Kollegin, die immer sehr unscheinbar wirkt. Eher einfach gekleidet, sehr klein, nie geschminkt, lange glatte dunkelblonde Haare, die sie immer zu einem schlichten Schwanz zusammenbindet, dafĂŒr hat sie eine sehr sportliche, durchtrainierte Figur.
2023-01-31 MauerblĂŒmchen.mp4
.
SpĂ€ter um Punkt 9, stand die Marokkanerin wieder auf. Faszinierend, wie pĂŒnktlich die Kacken geht. :lol: Da kann man die Uhr danach stellen. Gleiches Spiel, wie die letzten beiden Tage, diesmal nur mit Lauschangriff. -> audiofile 'Marokkanerin'
Gestern ist sie unmittelbar vor mir gegangen. Ich hab im Treppenhaus ein Foto gemacht. Aber sorry, ich hab's stark verschlechtert, weil das Ganze soll anonym bleiben.
2023-01-31 Marokkanerin.mp4
Marokkanerin.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geÀndert von Igel71 am 01 Feb 2023, 13:13, insgesamt 1-mal geÀndert.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“