3 Würste von meiner Kanada/USA Reise

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 15215

3 Würste von meiner Kanada/USA Reise

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hallo zusammen! 😉
Direkt zu Beginn des Jahres durfte ich vom Studium aus an einem Wettbewerb in Amerika teilnehmen. Da der Flug gezahlt wurde habe ich mit meinen Kommiliton:innen die Chance genutzt und wir sind vor dem Wettbewerb zur Vorbereitung und zum Teambuildung und klar auch als Urlaub nach Kanada geflogen.
Auf der ganzen Reise musste ich natürlich beinahe jeden Tag kacken, hatte aber nur 3× die Gelegenheit gehabt bzw. dran gedacht es auch zu fotografieren 🙃 die 3 Ergebnisse lade ich hier nach und nach hoch.

Die erste Wurst hier dürfte ein paar verschiedene Mahlzeiten beinhalten 🤭aber wahrscheinlich hauptsächlich das klassische Gericht aus Baden-Württemberg; Linsen und Spätzle.
Ich konnte tatsächlich am Tag des Fluges nicht kacken und auch am Tag danach nicht. Ich konnte also erst nach 3 Tagen wieder kacken und die Wurst war dementsprechend auch gut und groß geformt. Ich hab sie in die Nordamerikanische Toilette abgedrückt mit viel Erleichterung und dann eben noch das folgende Foto gemacht 😉💩
20230107_094822.jpg
20230107_094819.jpg
War schon dick 😁 hoffe die Wurst gefällt und die anderen kommen dann die Tage noch 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 264 Mal
Re: 3 Würste von meiner Kanada/USA Reise

Beitrag von Flachspüler Verified »

Unser WeißeSockenScheißer war diesmal ein WeißesKloScheißer. :lol:
Schöne AA-Wurst, wie gewohnt. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Sehr schön!

Die haben in den USA doch immer so komische Spülungen oder? Da steigt doch erst der Pegel und dann wird mit Unterdruck abgesaugt oder so? Liege ich da richtig?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Sehr geil und so schön dick.
Viele Grüße
Doktor_K 😎

lunacy hat geschrieben: 18 Jan 2023, 09:39 Sehr schön!

Die haben in den USA doch immer so komische Spülungen oder? Da steigt doch erst der Pegel und dann wird mit Unterdruck abgesaugt oder so? Liege ich da richtig?
Ja lunacy, da liegst du richtig so funktionieren die Toiletten da 👍🏻
Muss aber ehrlich sagen, dass die gefühlt besser funktionieren und alles besser abspülen und schlucken als die Toiletten hier in Deutschland oder Europa. Da war ich schon beeindruckt 😄
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Beim ersten Mal in Kanada habe ich auch gedacht oh Gott das Klo ist verstopft und läuft über, aber dann fing es an zu gurgeln und alles wurde nach unten gesaugt

So heute wird es Zeit für den 2. Haufen 💩 und ja, dieses Mal ist es eher ein Haufen 😄 wir haben in Kanada immer gut gegessen und wenn ich mich richtig erinnere dürfte hier auch ein bekanntes Gericht aus Montreal verarbeitet sein; Poutine 🍟 ich kannte das vorher auch nicht aber sind simpel gesagt Pommes Frites mit Soße und noch verschiedenen Toppings die man wählen kann 👍🏻 ich hatte da noch Tomaten, Avocado, Jalapeños und Hähnchen mit drauf 😋 war tatsächlich sehr lecker aber auch sehr viel und natürlich schon gehaltvoll und fettig 😄
Kein Wunder das das Endprodukt nach einem erleichternden und angenehmen Schiss wie folgt aussah:
20230108_095640.jpg
20230108_095656.jpg
Habe mich da extra weiter nach vorne auf die Schüssel gesetzt dass ja alles liegen bleibt und gut sichtbar ist 😁 hat bestens funktioniert 👌🏼 und hatte doch auch ganz ordentlich gerochen 😄
Hoffe euch gefällt auch so ein Haufen von mir 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Ja.ganz schön gross dein Haufen...Danke das du an uns gedacht hast. Sozusagen ein Mitbringsel aus Kanada...
Je oller, umso doller :lol:
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 264 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Das ist ja ein Riesending! Es riecht förmlich aus meinem Bildschirm heraus.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Krass, das nenn ich echt mal nen Haufen! Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“