Das Jahr hat gut begonnen :)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Das Jahr hat gut begonnen :)

Beitrag von tedstriker »

Frohes neues Jahr euch allen,
Ich möchte nun erzählen, was mir am Neujahrsmorgen passiert ist.
Zum Jahreswechsel waren meine Frau und ich bei ihrer Schwester und ihrem Freund zu Gast. Der Abend verlief feucht-fröhlich und relativ lang...
Am nächsten Morgen wurde ich wach. Mir war es nicht besonders gut, ich war müde und ich musste dringend kacken.
Ich ging also zuerst ins Bad, machte einen ekelig breiigen Saufhaufen und ging danach erst einmal eine rauchen. Die frische Luft tat gut, aber das letzte Getränk in der Nacht zuvor hätte nicht sein müssen :shock:
Alle anderen waren noch am Schlafen, deswegen war ich besonders leise.
Mir war klar, dass ich nicht mehr würde schlafen können, also wollte ich duschen gehen.
Ich machte mich im Bad frisch und stellte mich danach unter die Dusche.

Ich war gerade dabei, mich einzuseifen. Dabei hatte ich das Wasser abgestellt. Nun hörte ich Schritte, hektische Schritte, und eine Tür. Ich dachte mir zunächst nichts dabei. Wir waren erst 5 Stunden zuvor ins Bett gegangen, die anderen würden noch schlafen, dachte ich.
Dann kamen die Schritte näher, und die Badtür ging auf (komischerweise konnte man die Tür nicht absperren).
Die kleine Schwester meiner Frau kam hektisch herein, sah mich dann und sagte "Oh!".
Zunächst schaute sie verschlafen, dann erschrocken, im nächsten Moment beschämt und gequält.
Natürlich war ich auch überrascht. Ich stand hinter einer gläsernen Duschwand, und auch, wenn wir schon mehrmals gemeinsam saunieren waren, war es natürlich komisch, unbekleidet vor jemand anderem zu stehen.
Wie gesagt, ihr Blick wandelte sich in wenigen Augenblicken von von verschlafen zu überrascht bis hin zu beschämt.
Ich hatte noch gar nichts gesagt, sie sagte "sorry, ich muss echt mal", ging zur Toilette, ließ die Hose herunter und setzte sich. Die Toilette ist direkt neben der Dusche. Ich sagte so etwas wie "ist schon ok", drehte ihr dann aber den Rücken zu, um ihr und mir ein wenig Privatsphäre zu geben.

Sie saß kaum, da ging ein regelrechtes Feuerwerk unter ihr los. Es klang alles andere als fest, mit viel Luft, die Kloschüssel verstärkte diese Laute umso mehr. Ich kann diese Geräusche gar nicht wiedergeben. Furzen, lautes Knistern, Platschen, alles gleichzeitig. Zwischendurch immer wieder kurz Ruhe, dann ging es weiter.
Sie hatte wohl wirklich dringend gemusst, so wie ich zuvor auch. Nur musste ich aufpassen, dass man nicht sieht, dass ich diese Situation interessant finde, denn sie ist nicht unattraktiv...
Ich duschte mich ab und bat sie, mir das Handtuch zu geben. Das hatte ich auf den Klodeckel gelegt und sie hatte es herunter geworfen und ich wollte nicht so dicht an ihr vorbei gehen (Das Klo ist genau dort, wo man aus der Dusche heraus geht), denn sie kackte und ich war nackt :o

Sie gab mir das Handtuch, ich bedankte mich und trocknete mich ab. Dabei sagte ich ihr, dass ich mich beeile, damit sie ihre Ruhe hat.
"Eigentlich habe ich ja dich gestört!" sagte sie. "War ja ein Notfall", sagte ich wiederum.
Es roch echt sehr streng, säuerlich. Trotzdem sah sie sehr hübsch aus, wie sie auf der Toilette saß. Und immer noch ein bisschen kackte.
Ich hatte mich inzwischen abgetrocknet und zog mich wieder an, da machte sie ein komisches Geräusch. So wie Schluckauf. Sie stöhnte etwas wie "halt meine Haare", sprang von der Toilette auf und kniete sich davor.
Ich verstand, was sie meinte und ergriff ihr Haar.
Im Klo war eine teilweise verspritzte, braune, wässrige Masse zu sehen. Dazwischen ein paar fluffige, schwammartige Würstchen.
Ich spülte ab. Einerseits roch das echt ekelhaft, andererseits wollte ich nicht, dass ihr davon etwas ins Gesicht spritzt.
Noch während es spülte, erbrach sie. Reichhaltig :o
Ich wand meinen Blick ab, da fiel mir auf, dass sie noch immer mit herunter gelassener Hose dort kniete.

Als sie fertig war, blieb sie noch einen Moment lang knien. Murmelte etwas, dass das echt gut getan hat, und ich ließ sie alleine. Ihren Po hatte sie bis dahin noch nicht sauber gemacht...
Garfield8811
Beiträge: 528
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das Jahr hat gut begonnen :)

Beitrag von Garfield8811 »

Wau Wahnsinn.Geiles Erlebniss Was du da hattest.
Sie auf der Toilette zu sehen als Sie Durchfall hatte.Und dann auch noch zu erleben wie sie kotzen muss.Du Glückspilz.
Da kann ich mir denken das es dich sehr erregt hat.
Ich hätte mich da nicht zurück halten können.
Danke für die Erzählung.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“