Ereignisreiches Date

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Scater01
Beiträge: 266
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Ereignisreiches Date

Beitrag von Scater01 »

Hi,

hab da mal wieder eine neue Story auf Lager, die es auf jedenfall würdig ist, hier veröffentlicht zu werden. Erstmal nicht der Rede wert ist es, das ich über gewisse Apps gelegentlich neue Dates und Bekanntschaften pflege. Dabei kommt erstmal nicht das gewisse Thema auf. Aber vor ein paar Wochen verlief alles anders. Man schrieb sich schon in den ersten Zeilen sehr offen, sodass man sich schon nach ein paar Tagen persönlich getroffen hat. Sie konnte zwar nur Englisch, aber durch meine vielen Internationalen Reisen war dies erstmal kein Problem. Obwohl man sich nur draußen an einem öffentlich Ort getroffen hat, gab sie sich schon sehr offen in Sachen Zärtlichkeiten austauschen. Da bekam man Lust auf mehr und machte so ein neues Treffen bei mir in meiner Wohnung aus. Da bot sich mein freies langes Wochenende an. An dem besagten Wochenende kam es dann auch soweit, das man sich in der ersten Nacht soweit Näher kam das es zum Sex kam. Aber ich wollte mehr. Auf den direkten Wege, das ich mal gerne beim Pissen zu sehen wollte, gab sie mir zu verstehen gab, das sie dazu eher abgeneigt ist. Und so nicht kann. Also habe ich mir nach einen weiteren Tag überlegt, wie es doch klappen könnte. Jedesmal wenn sie zu Toilette ging, schlich ich so hinterher und wollte durch die Türe hören, ob sie endlich groß macht. An einem frühen Abend war es dann soweit. Sie stöhnte und zwei laute harte Köttel plumpsten mit Wassergeplätscher in die Schüssel. Nun habe ich an der Türe geklopt und gesagt das sie unbedingt nicht spülen sollte, da ich was an der Wasserleitung repariere. Mit der Wasserpumpenzange bewaffnet habe ich dann solange an der Wartungsklappe gestanden, bis sie endlich heraus kam. Und so kam es dann auch. Sie kaufte mir die Nummer ab und ich konnte endlich Ihre Kacke bewundern. ;) 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scater01 am 11 Dez 2022, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
Chris9999
Beiträge: 203
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Ereignisreiches Date

Beitrag von Chris9999 »

Sehr nice
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Ereignisreiches Date

Beitrag von Doktor_K »

Sehr anregende Story!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
MSascha3
Beiträge: 490
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Ereignisreiches Date

Beitrag von MSascha3 »

Sehr geile Geschichte und natürlich auch Fotos!! Da hattest Du ja wirklich Glück daß sie Dir das mit der Wasserleitung abgekauft hat ;)
Stinker01
Beiträge: 95
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Ereignisreiches Date

Beitrag von Stinker01 »

Hat es gut geduftet?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ereignisreiches Date

Beitrag von Julia »

Hallo Scater,

danke für deine Geschichte zu dem tollen Bild. Da war deine Lust wohl so groß, dies Ergebnis endlich zu sehen, das du dir einen „Trick“ einfallen lassen hast. Wie man sehen kann, hat es wich sehr gelohnt.
Danke, das du es hier so beschreibst und auch zeigst. So ma ht es doch doppelt so viel Spass, wie Ich finde.

Lg Julia
Scater01
Beiträge: 266
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Ereignisreiches Date

Beitrag von Scater01 »

Danke euch! Schön zu hören. Bereits einige Stunden zuvor roch ich es, das sich was bei ihr anbahnt. Denn als ich sie kurz alleine ließ, um mein Arbeitsbericht am Laptop fertig zu machen, roch das ganze Zimmer sehr Intensiv nach ihren Fürzen. Kein Wunder, denn den Anschein nach, war sie sicher mehrere Tage nicht groß.
Stinker01
Beiträge: 95
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Ereignisreiches Date

Beitrag von Stinker01 »

Top!
Genau sowas liebe ich, wenn die Frau davor ordentlich einen Fahren lässt. Hatte ich in meiner damaligen Münchener Wohnung auch - leider ist die erst groß gewesen als ich am nächsten Morgen in die Arbeit verschwand.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“