Rock am Ring (Dixi)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ka580
Beiträge: 557
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Rock am Ring (Dixi)

Beitrag von Ka580 »

Hallo zusammen,
der Beitrag Von Heidi (im Maisfeld) hat mich jetzt etwas zu dieser Geschichte inspiriert.

Es dĂźrfte 2011 oder 2012 gewesen sein.
Wir brachen auf zu Rock am Ring. Hatten fĂźr etwas Aufpreis das Nordschleifen-camping mitgebucht.
Ist mehr Platz, etwas "sauberer" und nicht ganz so heftig wie auf den kostenlosen Zeltplätzen :lol:
Jedenfalls war unser Platz ziemlich direkt gegenĂźber eines Dixi Klos.
Habe oft beobachtet, wie junge Frauen eine ganze Weile darin verschwunden waren.
Eines Morgens hab ich gesehen, wie ein Mädel, so geschätzt Anfang 20 ziemlich hektisch hinein rannte.
Habe mich dann einfach davor angestellt und gewartet bis sie fertig war.
Als sie herauskam hat sie mich erst gesehen und verlegen angeschaut. Als ich hinein kam wusste ich warum. Sie hat eine komplette Ladung Durchfall ßber den aufgeklappten Klodeckel verteilt. Vermutlich war sie in der Skispringer-Haltung und hat zu spät gemerkt, dass es irgendwie nicht so passt :lol:
Es war definitiv von ihr, da es noch sehr frisch aussah und noch am Klodeckel herunterlief. Es roch auch ziemlich heftig.

Ein anderes Mal sah ich eine längere Schlange vor dem Dixi. Ich schaute auf die Uhr und es waren wirklich gute 10 Minuten.
Leider saß ich in dem Moment bei uns am Zelt. Meine damalige Freundin (von ihr hab ich auch schon berichtet) war nicht da, das hatte ich aber vor lauter Bier schon irgendwie vergessen als ich so da saß :lol:
Jedenfalls nach guten 10 Minuten ging die TĂźre des Dixis auf und meine Freundin kam heraus.
Ich habe den Mann in der Schlange beneidet, der jetzt an der Reihe war. Ich hätte zu gerne gesehen, was sie da hinterlassen hat. Sie hat ziemlich sicher was ordentliches ins Klo gedrückt. Ärgert mich bis heute, dass ich das nicht gesehen habe :lol:

Ein paar Stunden später stand ich am Dixi an. Endlich... meine Chance, dachte ich ;) Auch jetzt stand ich eine Weile davor, bis sich die Tßr Üffnete.
Ein Mädel, so mitte 20, stand vor mir und ging an mir vorbei. Beim Hinausgehen zog sie einen leichten Kackduft hinter sich her.
Ich bin dann reingegangen und schaute, was sie hinterlassen hat. Im Klo lag ein ziemlich großer, frischer Haufen breiiger Kacke, der sehr intensiv roch. Wahrscheinlich viel Alkohol und gegrilltes :lol: habe dann kurz überlegt, mir es selbst zu machen und über den Haufen zu spritzen, da ich bei dem Anblick ziemlich erregt war. Warum auch immer, habe ich es aber dann doch seinlassen. Ich pinkelte lediglich mit einem Steifen ins Pissoir, das auch in dem Dixi war.

Nach 4 Tagen waren wir dann wieder zu Hause und ich konnte mich ausgiebig um meine Freundin "kĂźmmern".
Im Kopf hatte ich die ganzen Erlebnisse (waren noch ein paar mehr, von den denen ich nicht geschrieben habe).
Als sie mir es dann mit der Hand machte und vor mir kniete, habe ich sie ziemlich vollgespritzt :oops:
Auch wenn es heute 10 Jahre her ist, erregen mich diese Erlebnisse immer noch.

Eine schĂśne Zeit war es damals, aber ein Festival werde ich nicht mehr besuchen.
Glaube ich wĂźrde das heute nicht Ăźberleben. 4 Tage Dauerpegel :lol:

Hätte auch zu gerne Bilder gemacht, doch damals hatte ich nur ein Sony Handy mit sehr schlechter Kamera. Zu groß war auch die Angst, dass meine damalige Freundin die Bilder auf meinem Handy findet.
Benutzeravatar
FlachspĂźler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Rock am Ring (Dixi)

Beitrag von FlachspĂźler »

Rock am Ring (Dixi) .... weißt Du, was ich zuerst geglaubt habe? Daß ein Mädel mit ihrem Rock am Ring vom Dixiklo gesessen ist. :lol:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 557
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Rock am Ring (Dixi)

Beitrag von Ka580 »

Tatsächlich kÜnnte man es meinen :lol:
Darauf hab ich jetzt garnicht geachtet… bei mir ist es halt irgendwie ein Begriff der im Kopf drin ist :lol:
nobody_1
Beiträge: 71
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Rock am Ring (Dixi)

Beitrag von nobody_1 »

Flachspüler hat geschrieben: ↑18 Nov 2022, 10:20 Rock am Ring (Dixi) .... weißt Du, was ich zuerst geglaubt habe? Daß ein Mädel mit ihrem Rock am Ring vom Dixiklo gesessen ist. :lol:
ja so was ähnliches habe ich auch gedacht. Keine Ahnung warum :lol:

Ist aber eine schĂśne Geschichte @KA580.
Igel71
Beiträge: 573
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Rock am Ring (Dixi)

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: ↑18 Nov 2022, 10:20 Rock am Ring (Dixi) .... weißt Du, was ich zuerst geglaubt habe? Daß ein Mädel mit ihrem Rock am Ring vom Dixiklo gesessen ist. :lol:
Es sei dir verziehen. Rock am Ring findet nicht in Österreich statt. Aber auf diese Zweideutigkeit wäre ich nicht gekommen. Verdammt, jetzt geht immer ein falsches Bild vor meinen Augen auf, wenn ich an das Rockfestival denke. :lol:
Aber generell: Es lohnt sich dort hinzugehen. Erstens das Festival selbst ist geil und außerdem auch bezüglich der Themen aus dem Forum. Da kann man einiges beobachten ;)
Igel, der in den Wald kackt.
Ka580
Beiträge: 557
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Rock am Ring (Dixi)

Beitrag von Ka580 »

Es sei dir verziehen. Rock am Ring findet nicht in Österreich statt. Aber auf diese Zweideutigkeit wäre ich nicht gekommen. Verdammt, jetzt geht immer ein falsches Bild vor meinen Augen auf, wenn ich an das Rockfestival denke. :lol:
Aber generell: Es lohnt sich dort hinzugehen. Erstens das Festival selbst ist geil und außerdem auch bezüglich der Themen aus dem Forum. Da kann man einiges beobachten ;)
@Igel71, stimme dir komplett zu ;) :lol:
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“