2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Martin170595
Beiträge: 92
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Beitrag von Martin170595 »

Ich kann es immer noch kaum glauben, dass mir das heute passiert ist. Aber ich fange erstmal von vorne an.

Heute Mittag in meiner Mittagspause hatte ich mich entschieden, einen kleinen Spaziergang im Park zu machen. Schon vom Weiten sah ich zwei Frauen, die sich irgendwie komisch verhielten. Das müssten noch ziemlich junge Mädels gewesen sein, ich schätze mal zwischen 20 und 25. Die eine hatte braune Haare, die andere blonde Haare. Die beiden schauten sich in der Gegend um, so als würden sie überprüfen, ob keiner guckt. Habe das zu dem Zeitpunkt nur im Augenwinkel wahrgenommen, weil ich da noch nicht ahnen konnte, was die beiden Mädels vor hatten. Ich war noch ziemlich weit von ihnen entfernt, daher hatten sie mich glaub ich auch nicht wirklich wahrgenommen. Als ich etwas dichter kam, steuerten die beiden Frauen plötzlich zielstrebig auf das große Gebüsch zu, was links vom Gehweg war. Sie kicherten, als sie beide im Gebüsch verschwanden. Das war der Moment, wo ich wusste, dass sie scheinbar aufs Klo mussten. Die Frage war zu dem Zeitpunkt noch, ob sie groß oder klein mussten. Ein Dixi-Klo gab es hier im Park sogar, aber ich denke es ist verständlich, dass die Beiden da lieber das Gebüsch nehmen.

Ich wurde jedenfalls etwas nervös und steuerte direkt auf die nächste Bank zu, um mich da niederzulassen und das ganze Geschehen mal aus der Ferne zu beobachten. Mich interessierte jetzt, wie lange die Mädels da drin blieben. Also saß ich da nun und tat so, als würde ich einfach nur die frische Luft genießen. Es vergingen ca. 1-2 Minuten, bis die blonde Frau wieder aus dem Gebüsch kam. Beim Rausgehen sagte sie irgendwas zu ihrer braunhaarigen Freundin, die scheinbar noch etwas brauchte. Die Blonde hatte definitiv nur gepinkelt, fürs kacken braucht man bestimmt länger. Aber der Fakt, dass die braunhaarige Frau noch nicht aus dem Gebüsch kam, machte mir Hoffnung. ,,Bestimmt muss sie kacken. Sonst hätte das blonde Mädel auf sie gewartet, wenn sie beide nur pinkeln mussten!", dachte ich mir in dem Moment. Die blonde Frau setzte sich dann auf die nächstgelegene Bank, die direkt gegenüber vom Gebüsch waren. Als dann weitere 1-2 Minuten vergingen, war ich mir zu 100% sicher: Die muss kacken. :lol: Auch wenn ich nix außer ein Gebüsch sehen konnte, war der Gedanke einfach nur schön, zu wissen, dass das Mädel da scheinbar gerade richtig schön hinkackt.

Ich schaute immer extra ab und zu auf mein Handy, damit bloß niemand mitbekam, dass ich da die ganze Zeit hinschaue. Als die Braunhaarige locker schon 4-5 Minuten in dem Gebüsch war, stand die blonde Frau plötzlich wieder auf und verschwand wieder im Gebüsch. Ich war in dem Moment komplett überfragt, warum sie jetzt wieder ins Gebüsch geht. Hat ihre Freundin sie gerufen, dass sie ihr Tempos bringen soll? Hat sie irgendeinen Gegenstand von sich da im Busch liegen lassen? Aber dann ist noch eine Minute umgegangen und noch eine. Und irgendwann hatte ich vermutet, dass das blonde Mädel wahrscheinlich erst nur gepinkelt hat, aber im Nachhinein gemerkt hat, dass sie auch kacken musste. Das war alles nur Wunschdenken von mir, ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, ob ich Recht habe. Als dann insgesamt so um die 10 Minuten um waren, kamen die beiden Mädels zusammen wieder aus dem Gebüsch raus. Sie schauten vorher extra vorsichtig raus, vermutlich damit sie nicht auffielen. Ich schaute in dem Moment extra weg von ihnen. Ich war mir fast sicher: Die beiden müssen da hingekackt haben, was anderes ist gar nicht möglich.

Die beiden Mädels gingen dann direkt weiter. Als sie in meine Richtung gingen, schaute ich komplett auf mein Handy. Zum Glück bogen sie dann ab und gingen aus dem Park. Als ich sie weit und breit nicht mehr sehen konnte, stand ich auf und ging langsam auf das Gebüsch zu. Mein Herz schlug richtig schnell, weil ich wusste, dass ich wahrscheinlich gleich einen Glückstreffer erwische. Ich verschwand dann unauffällig im Gebüsch und kämpfte mich durch die Äste. Das Gebüsch war riesig und ging fast den ganzen Gehweg lang. Als kleines Kind habe ich da mit meinen Freunden sogar verstecken drin gespielt. Aber nach kurzer Zeit erreichte ich dann den Hohlraum vom Gebüsch, wo keine Äste mehr im Weg waren.

Ich musste nicht lange suchen, bis ich zwei wunderschöne Kackkaufen fand. Schon von etwas weiter weg konnte ich die Kacke riechen. Der eine Haufen war ziemlich weich und hellbraun. Der andere bestand aus 2 langen glatten braunen Kackwürsten. Die blonde Frau hatte also wirklich auch gekackt. Dann war meine Vermutung also richtig. Ich ging mal davon aus, dass der weiche Haufen von der braunhaarigen Frau kam, da die insgesamt länger gebraucht hatte. Aber leider konnte ich die Antwort nie erfahren. Der zweite Haufen mit den zwei langen Würsten war für mich perfekt. Es sah nicht zu weich und nicht zu hart aus. Also wenn der Haufen so wie ich vermutet habe von dem blonden Mädel stammt, dann kackt die wirklich die perfekten Würste. Ihr wollt nicht wissen, wie bestialisch das in dem Moment gestunken hatte, ich hab den Geruch sogar jetzt, wo ich das schreibe noch leicht in meiner Nase. Aber durch den Gedanken, dass diese beiden hübschen Mädels diesen Geruch erzeugt haben, störte mich der Gestank null. Ich fand ihn sogar geil. Neben dem weichen Kackhaufen lagen sehr viele braune Tempos, was bei der Konsistenz aber auch klar war. Aber auch die beiden Würste hatten sehr viele Tempos neben sich liegen. Die beiden Mädels mussten also beide auf jeden Fall sehr viel abwischen. Ich hatte leider vergessen ein Foto von diesen wunderschönen Exemplaren zu machen, weil ich diesen Moment so genossen hab. Aber als Mann, der bisher (mit ein paar Ausnahmen) nur seine eigene Freundin mal kacken mitbekommen konnte, finde ich es immer wieder erstaunlich, dass auch schöne Frauen solche wahnsinnigen Kackhaufen kacken können.
MM82
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: 2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Beitrag von MM82 »

Super Geschichte!
Ich würde es schon gerne wissen wie es gestunken hat - würde auch gerne sowas wieder erleben…
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: 2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Beitrag von Robino »

Hey tolles Erlebnis, da hattest du ja extrem Glück, dass du das mitgekriegt hast und danach auch schauen konntest, was sie hinterlassen haben. Da ist es am Ende nicht mal so schlimm, konntest du kein Erinnerungsfoto machen :D Der Gedanke alleine ist ja auch nice :)
Jedenfalls spannend geschrieben, da wäre man gerne mit dabei gewesen.
nobody_1
Beiträge: 71
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: 2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Beitrag von nobody_1 »

Eine in der Tat sehr schöne Geschichte. Hoffe das ich so was ähnliches auch mal eines Tages erleben werde.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: 2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow! Was ein tolles Erlebnis 😃 man kann richtig mitfühlen und lesen das du richtig aufgeregt warst und dich gefreut hast als du die Würste und den Haufen gefunden hast.
Da kann man schon neidisch auf dich sein 😄 würde auch zu gern mal so etwas erleben! Schade dass du kein Foto gemacht hast aber dir selbst werden sich wohl die Bilder genauso wie der Geruch im Kopf eingebrannt haben 😁
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: 2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes Erlebnis! Ich hätte genauso agiert wie Du.
Hast Du die schönen Stücke - zumindest die härteren - danach berührt? In die Hand genommen? Das hätte ich glaub ich gemacht, wenn keiner was gesehen hätte.

Liebe Grüße und Glückwunsch!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1952
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: 2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Beitrag von Haklo »

Martin, toll was du uns da berichtet hast. Ein Glückstreffer für dich .Auch noch 2 Haufen auf einmal, sie müssen ja geduftet haben . Glückwunsch.
Je oller, umso doller :lol:
Martin170595
Beiträge: 92
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: 2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Beitrag von Martin170595 »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Nov 2022, 13:14 Wunderschönes Erlebnis! Ich hätte genauso agiert wie Du.
Hast Du die schönen Stücke - zumindest die härteren - danach berührt? In die Hand genommen? Das hätte ich glaub ich gemacht, wenn keiner was gesehen hätte.

Liebe Grüße und Glückwunsch!
Ne das hab ich dann doch nicht gemacht, da ist bei mir dann doch irgendwann eine Grenze. Aber alleine der Anblick und der intensive Geruch dabei, hat mir schon gereicht
Zohan1984
Beiträge: 28
Registriert: 06 Jul 2014, 15:43

Re: 2 junge Frauen setzen ihre Haufen ins Gebüsch

Beitrag von Zohan1984 »

Hey, tolle Geschichte.
Schade, das mir sowas nicht passiert.
Ein Foto wäre super gewesen :)

Danke für die Geschichte.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“