Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13599

Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Hey Leute,

meine Aktion im Laden ist zwar erst für nächstes Wochenende geplant, aber ungewollte ist mir heute auf der Arbeit etwas passiert:

Ich hatte heute etwas Durchfall, weil ich gestern wohl etwas zu scharf gegessen hatte. Jedenfalls war ich schonmal Nachts draußen auf dem Klo, sodass ich frühs nach dem Aufstehen erstmal nichts mehr musste.

Bin daraufhin zur Arbeit gefahren. Montags fahre ich immer recht früh zur Arbeit, um Sachen aufzuarbeiten, die am Freitag liegengeblieben waren. Ich bin dann frühs gleich an den Kopierer, um ein paar Dokumente zu kopieren,die ich dann in meinem Büro brauchte. Während ich am Kopieren war, war auf einmal der Kackdrang wieder da - aber mitten beim Kopieren wollte ich natürlich nicht weg aufs Klo. Dann hätte ich sicher wieder ewig am Kopierer warten müssen, um weiter kopieren zu können. Also habe ich weiterkopiert. Um meinem Darm zu helfen habe ich leise ein paar Mal vor mich hingepupst. Leider hatte das nur kurze Besserung geschafft.

Mittlerweile konnte ich kaum noch gerade stehen. Gottseidank stand gerade niemand hinter mir am Kopierer an. Nach einem weiteren Krampf, der durch meinen Darm fuhr, merkte ich, dass nun kein Pups mehr zwischen der flüssigen Durchfallkacke und meiner Unterhose stand.

Noch während ich das merkte, kam dernächste Schwall und ich konnte diesmal tatsächlich nicht mehr richtig einhalten: Ich merkte, wie es in meinem Bauch heftig rumorte und fast gleichzeitig meine Unterhose nass wurde.

Scheisse, dachte ich noch bei mir, du bist echt grad dabei, dir auf deiner Arbeitsstelle einzuscheissen. Und das noch nicht mal absichtlich. Während ich panisch überlegte, was ich nun tun sollte, rumorte es erneut in meinem Unterleib und ein weiterer Strahl flüssige Scheisse schoss in meine Hose. Ich war nur froh, dass ich keinen Stringtanga trug... So langsam stieg allerdings doch etwas Hektik in mir auf.

Zum Glück ebbte der Kackdrang daraufhin ab. Ich nutzte die Chance und ging schnellen Schrittes sofort auf die nächste Toilette und schloss die Tür ab. Gürtel auf, Jeans und Unterhose runter gezogen - das Resultat war glücklicherweise nicht so schlimm wie befürchtet. Die Unterhose war zwar durchnässt und in der Mitte sehr braun eingefärbt :D , aber es hatte nichts durchgedrückt und auch die Unterhose war nicht komplett versaut.

Ich machte mich erstmal sauber, zog draufhin Schuhe, Jeans und die schmutzige Unterhose aus. Da ich logischerweise keine Unterwäsche dabei hatte, musste ich die Jeans für den Rest des Tages nun ohne Unterwäsche tragen - zum Glück ist mir kein weiterer Unfall passiert. :lol:

Die Unterhose entsorgte ich zur Sicherheit später auf dem Parkplatz.

Dieses Erlebnis hat mich darauf gebracht, vielleicht malabsichtlich auf der Arbeit einzuscheissen. Wenn ich gerade am gehen bin oder so. Was würdet ihr davon halten?
Janapee1994
Beiträge: 29
Registriert: 29 Okt 2022, 02:28
Geschlecht:

Re: Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von Janapee1994 »

Durchfall ist böse 🙈🙈🙈
peet_
Beiträge: 55
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von peet_ »

Da Problem habe ich eben auch, sitze im Auto aber traue mich nicht zu pupsen.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Naja, shit happens
peet_
Beiträge: 55
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von peet_ »

Is halt so 😂, wenn du es auf der Arbeit durchziehst wäre schon heftig, aber ich bin gespannt!
Poopbaer
Beiträge: 255
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von Poopbaer »

Schöne Geschichte, aber wie ich schon öfter gesagt habe, es merkt niemand und ist für uns die gerne mal einscheissen ein super kick.
Freu mich schon auf die Geschichte im Laden und hoffe auf Fotos von der Unterhose...
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 17963

Re: Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17963 »

Hat dich dieses Erlebnis denn auch erregt? Bekome nicht genug davon, bitte mehr
Niedermann
Beiträge: 537
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von Niedermann »

Klar das man das auf Arbeit nicht will aber stell dir mal vor dich hätte die Sehnsucht übermannt und du hättest es einfach geschehen lassen ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Niedermann hat geschrieben: 08 Nov 2022, 15:39 Klar das man das auf Arbeit nicht will aber stell dir mal vor dich hätte die Sehnsucht übermannt und du hättest es einfach geschehen lassen ^^
Höchstens kurz vor Feierabend. Den ganzen Tag eingeschissen im Büro geht halt dann doch nicht...
Malibu_9485 hat geschrieben: 08 Nov 2022, 13:22 Hat dich dieses Erlebnis denn auch erregt? Bekome nicht genug davon, bitte mehr
Auf der Arbeit erstmal nicht, weil es, wie gesagt, echt ungewollt war. Aber ist ja nichts weiter passiert. Im Nachhinein schon ein bisschen, als ich die Unterhoseentsorgt habe und mir überlegt habe, wie knapp ich an einer vollen Hose auf der Arbeit vorbeigeschrammt bin.
Poopbaer hat geschrieben: 08 Nov 2022, 06:35 Schöne Geschichte, aber wie ich schon öfter gesagt habe, es merkt niemand und ist für uns die gerne mal einscheissen ein super kick.
Freu mich schon auf die Geschichte im Laden und hoffe auf Fotos von der Unterhose...
Danke :)
peet_ hat geschrieben: 07 Nov 2022, 21:47
Is halt so 😂, wenn du es auf der Arbeit durchziehst wäre schon heftig, aber ich bin gespannt!
Mal sehen, was noch so kommt^^
Niedermann
Beiträge: 537
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Auf der Arbeit ungewollt ein gaanz klein bisschen in die Hose gemacht

Beitrag von Niedermann »

Jenny_Cool hat geschrieben: 08 Nov 2022, 19:38 Höchstens kurz vor Feierabend. Den ganzen Tag eingeschissen im Büro geht halt dann doch nicht...
Würdest du das denn vllt mal in Erwägung ziehen öffentlich Durchfall einzumachen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“