Interessante Rückreise

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Emma29
Beiträge: 1
Registriert: 06 Nov 2022, 14:24
Geschlecht:

Interessante Rückreise

Beitrag von Emma29 »

Hi,
ich bin Emma und habe bisher immer nur still mitgelesen. Jetzt will ich aber auch mal eine meiner Geschichten erzählen.

Vor 3 Wochen bin ich mit meiner Familie in den Urlaub geflogen. Die Reise dauerte ziemlich lang. Als wir dann da waren, ist mir aufgefallen, dass ich noch nie im Flugzeug das große Geschäft verrichtet habe. Das wollte ich dann auf der Rückreise ändern.
Um 11:00 sollten wir am letzten Tag zum Flughafen losfahren. Ich muss fast jeden Morgen aufs Klo. So auch an diesem. Aber da ich im Flieger wollte, habe ich es mir einbehalten. Dann sind wir knapp 5 Stunden zum Flughafen gefahren. Um 20:00 ging der erste Flug, der 6 Stunden dauerte. Bis dahin musste ich auch nicht. Im Flieger wollte ich dann aber gehen. Ich bin knapp 2 Stunden nach Abflug aufs Klo gegangen und habe gedrückt. Doch es kam nichts. Nach weiteren 2 Stunden habe ich es wieder probiert. Und wieder nichts.
An unserem Zwischenziel hatten wir dann 3,5 Stunden Aufenthalt und da kam dann das Gefühl. Aber ich wollte natürlich alles für den Flieger einhalten. Und das tat ich. Der zweite Flug ging ebenfalls knapp 6 Stunden. Ca. 1,5 Stunden nach Abflug wollte ich dann ins Bad. Doch alle Klos in meiner Nähe waren besetzt. Ich stand trotzdem auf und ging zu einem. Dann wurde es frei und ich ging rein. Zwar war meine Familie am Schlafen, ich wollte dennoch nicht riskieren, dass sie etwas mitbekommen. Deshalb musste das Ganze relativ schnell gehen. Ich setzte mich hin und musste gar nicht stark drücken. Dann kam schon die Ladung.


Ich drückte weiter aber es kam nichts mehr, obwohl ich nicht ganz leer war.
Als ich aufstand, um ein Foto für euch zu machen, schoss mir ein Geruch in die Nase. Da es ja kein/kaum Wasser gibt, liegen die Würste offen. Deshalb hat es ziemlich gestunken, aber das hat mich nicht wirklich interessiert. Dann habe ich mich noch schnell sauber gemacht und gespült. Dann bin ich wieder auf meinen Platz gegangen, wo meine Familie immer noch geschlafen hat. In das Klo ist nach mir ein Herr mittleren Alters gegangen. Ihm habe ich gedanklich viel Spaß gewünscht. :D

Knapp 2,5 Stunden nach meinen Würsten kam das Essen. Nach dem Essen habe ich aber wieder ein Verlangen gehabt. So aber auch viele andere. Die Klos waren besetzt und es gab teilweise Schlangen. Da wir ziemlich weit hinten gesessen haben, bin ich auch ganz nach hinten gegangen. Dort standen die Flugbegleiter und fragten, ob sie mir helfen könnten. Ich meinte nur, dass ich auf Klo muss. Dann wurde es auch frei und ich bin rein. Ich habe mich wieder gesetzt, musste diesmal aber bis auf die erste und größte Wurst stark drücken. Wirklich viel kam nicht mehr raus.


Aber auch hier stieg mir wieder ein Duft in die Nase. Ich habe abgewischt und gespült und bin gegangen. Diesmal kam eine ca. 35-jährige rein. Sie hat sich bestimmt auch gefreut.

Aber nach dem Flug waren wir noch nicht zu Hause. Nach der Passkontrolle und Gepäckabholung müssten wir noch 5 Stunden mit dem ICE fahren. Da sah ich eine weitere Gelegenheit. Ich war auch noch nie im Zug groß. Deshalb bin ich nach einem kurzen Teil der Strecke aufs Klo gegangen und habe gedrückt. Ich hatte auch etwas Druck verspürt. Eine kleine Wurst kam auch, sogar ziemlich schnell. Dabei blieb es dann aber auch leider.

Der Geruch hielt sich hier auch in Grenzen.

Die zweite Ladung kam 3 Stunden nach der ersten. Und die letzte Wurst knapp 4 Stunden nach Nummer 2. Somit habe ich in ca. 7 Stunden mein 1. und 2. großes Geschäft in der Luft und das erste im Zug erlebt.
Zuletzt geändert von Emma29 am 17 Dez 2022, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Crazyhorse
Beiträge: 24
Registriert: 30 Mai 2022, 10:18
Geschlecht:

Re: Interessante Rückreise

Beitrag von Crazyhorse »

Sehr schöne Geschichte weiter so💯
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Interessante Rückreise

Beitrag von Flachspüler »

Bravo! 👍
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Chris9999
Beiträge: 203
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Interessante Rückreise

Beitrag von Chris9999 »

Sehr cool. Finds mega cool, dass du das unbedingt mal machen wolltest und dann direkt ausprobiert hast.
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Interessante Rückreise

Beitrag von rhdhddh »

Sehr schöne geschichte👍
poopboysandgirls
Beiträge: 31
Registriert: 25 Okt 2017, 16:09

Re: Interessante Rückreise

Beitrag von poopboysandgirls »

Mega gut das du beides an einem Tag erledigen konntest 👍🏼 Tolle erste Geschichte und ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen. 💩
Stinggi
Beiträge: 223
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Interessante Rückreise

Beitrag von Stinggi »

Tolle Geschichte, schöne Bilder ,Danke dafür
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Interessante Rückreise

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Toll! Gerade dein erstes Geschäft kann sich sehen lassen 😊 ne ordentlich dicke Wurst die du da in der Höhe gelegt hast. Vielen Dank fürs Teilen und die Beschreibung zu den Bilder 👍🏻
So ne Wurst in mehreren Kilometern Höhe abzulegen sollte ich auch mal bei meiner nächsten Flugreise ausprobieren 💩 in den Flugzeugtoiletten sind man das Ergebnis aber auch recht schön gerade ohne das Wasser
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Interessante Rückreise

Beitrag von Robino »

Hey das ist ja echt ein gelungener Reisebericht und tolle Fotoergebnisse deiner Würste. Da sieht man es sehr deutlich ;)
Echt toll, wir können ja auf weitere Erzählungen deiner Erlebnisse gespannt sein und im Flugzeug kacken ist dann wohl von deiner Bucket List zu streichen :D
Gelöschter Benutzer 18392

Re: Interessante Rückreise

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18392 »

Hallo Emma mega starke geschichte und sehr schöne bilder ich hoffe in zukunft kommen noch mehr geschichten und erzählungen
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“