Omorashi-Kontakte

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
Elsiii
Omorashi-Kontakte

Beitrag von Elsiii »

Hallo zusammen!

Da ich am Wochenende nach langer Zeit (gezwungenermaßen) wieder Kontakt mit dem Thema Omorashi hatte und ich mich aktuell sehr gerne dazu austauschen würde, suche ich Gesprächspartner die Lust haben mit mir über das Thema zu sprechen :)

Ganz besonders würden mich dabei Erfahrungen von Jungs oder Männern interissieren, die mal mehr oder weniger unfreiwillig mit Omo Kontakt hatten. Aber natürlich gerne auch Girls, vlt ja auch um uns mal über die ein oder andere Story von einen Typen auszutauschen :P

Freue mich! :)
torsti76
Re: Omorashi-Kontakte

Beitrag von torsti76 »

Was ist dir denn passiert? Klingt ja nach einer spannenden Story.
omorashiii93
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von omorashiii93 »

Elsiii hat geschrieben: 18 Sep 2022, 22:14 Hallo zusammen!

Da ich am Wochenende nach langer Zeit (gezwungenermaßen) wieder Kontakt mit dem Thema Omorashi hatte und ich mich aktuell sehr gerne dazu austauschen würde, suche ich Gesprächspartner die Lust haben mit mir über das Thema zu sprechen :)

Ganz besonders würden mich dabei Erfahrungen von Jungs oder Männern interissieren, die mal mehr oder weniger unfreiwillig mit Omo Kontakt hatten. Aber natürlich gerne auch Girls, vlt ja auch um uns mal über die ein oder andere Story von einen Typen auszutauschen :P

meld dich mal bei mir, ich hab da ein paar storys zu erzählen
Gelöschter Benutzer 14657

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14657 »

Kann bestimmt auch was erzählen. Was ist dir denn passiert?
Niedermann
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Niedermann »

Elsiii hat geschrieben: 18 Sep 2022, 22:14 Hallo zusammen!

Melde dich gerne bei mir
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
umzunutzen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von umzunutzen »

Falls es noch aktuell ist, meld dich auch gerne bei mir.
M28
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“