Betrunken
-
Hey
Wo habt ihr schon hingepinkelt wenn ihr betrunken wart? Sowohl drauĂen als such in der Wohnung
Wo habt ihr schon hingepinkelt wenn ihr betrunken wart? Sowohl drauĂen als such in der Wohnung
-
- Danksagung erhalten: 110 Mal
In der Wohnung ins Waschbecken, das mache ich aber auch, wenn ich keinen Alkohol getrunken habe.
DrauĂen gibt's viele MĂśglichkeiten.
Es kommt wirklich darauf an, wo gefeiert wird.
DrauĂen gibt's viele MĂśglichkeiten.
Es kommt wirklich darauf an, wo gefeiert wird.
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Betrunken
Drinnen nur auf der Toilette.
DrauĂen in die BĂźsche, Wald, zwischen zwei Autos, hinter einen Container, auf den Gehsteig etc...
DrauĂen in die BĂźsche, Wald, zwischen zwei Autos, hinter einen Container, auf den Gehsteig etc...
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Betrunken in der Innenstadt, mitten auf der StraĂe in die Gulli-AbflĂźsse gepinkelt...war so betrunken, das ich dabei unkontrolliert lachen musste.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
In der wohnung:
meist ins waschbecken im Bad oder in die dusche.
DrauĂen:
Vom Balkon,BlumkĂźbel,Brunnen,Auswechselbank von einem Sportplatz,MĂźlleimer, Nachbars Garten
meist ins waschbecken im Bad oder in die dusche.
DrauĂen:
Vom Balkon,BlumkĂźbel,Brunnen,Auswechselbank von einem Sportplatz,MĂźlleimer, Nachbars Garten
-
Lederhosen trage ich fast immer, da sie praktisch sind und allem standhalten. Bei Bars, Konzerten und Festivals immer in Leder. Pinkel einfach in die Lederhose und du wirst es nicht sehen, vorausgesetzt, es sind die schwarzen ... lächelt
-
Betrunken kam es schon im Schlafzimmer vor.
War am Abend auf einem Weinfest und habe Wein und Zuhause viel Wasser getrunken.
Mitten in der Nacht hatte ich einen Traum, der wohl von der vollen Blase mit gesteuert wurde. Ich erwachte aus dem Traum und wusste, ich konnte nur gewinnen, wenn ich es allen im Traum zeigte und sofort los Urinierte.
Gedacht getan. Ich hob die Bettdecke und positionierte mich so, dass ich alles auf den Schlafzimmerbodenteppich machen konnte. Schlief danach gleich erleichtert wieder ein.
In der gleichen Nacht erwachte ich nochmals und war zu faul um aufs WC zu gehen. So ging ich auf den Balkon und pisste gegen die Betonwand.
Am Morgen merkte man fast nichts mehr von der Nächtlichen Entladung, da die Balkontßre in mein Zimmer im Sommer immer offen ist und der Urin vom Teppich verdunsten konnte.
GrĂźsse
War am Abend auf einem Weinfest und habe Wein und Zuhause viel Wasser getrunken.
Mitten in der Nacht hatte ich einen Traum, der wohl von der vollen Blase mit gesteuert wurde. Ich erwachte aus dem Traum und wusste, ich konnte nur gewinnen, wenn ich es allen im Traum zeigte und sofort los Urinierte.
Gedacht getan. Ich hob die Bettdecke und positionierte mich so, dass ich alles auf den Schlafzimmerbodenteppich machen konnte. Schlief danach gleich erleichtert wieder ein.
In der gleichen Nacht erwachte ich nochmals und war zu faul um aufs WC zu gehen. So ging ich auf den Balkon und pisste gegen die Betonwand.
Am Morgen merkte man fast nichts mehr von der Nächtlichen Entladung, da die Balkontßre in mein Zimmer im Sommer immer offen ist und der Urin vom Teppich verdunsten konnte.
GrĂźsse
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Drinnen nur auf Toilette. DrauĂen BĂźsche and angeblich mal mitten auf der StraĂe im Haltebereich einer Bushaltestelle. Angeblich deshalb weil ich mich nicht daran erinnern kann. Das war so ca vor 18 Jahren zu den Anfangen meiner Party Zeit. Da bin mit ein paar Kumpels nach einer durchzechten Nacht aus einen Club gegangen und musste dann angeblich mitten auf der StraĂe pinklen und habe dann einfach meinen kleinen Freund ausgebackt und dann in der Nähe einer Bushaltestelle auf den Boden gepinkelt.WeiĂ bis heute nicht ob es stimmt oder ob mich die Kerle nur aufziehen wollten.
Nach einer Party, auf dem Weg nach Hause, habe ich mal zwischen zwei Autos gepinkelt. Dabei habe ich die Hose etwas zu weit runter gezogen und auch nicht den Schritt festgehalten und mir auf die Hose gepinkelt. Von hinten konnte man das Malheur gut sehen
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Während dem Studium nach der ersten Prßfung. Zusammen mit MitstudentInnen in ner Kneipe gewesen und dort einiges an Bier getrunken. Dann wollten wir in die Bude von einem dieser Studenten wechseln. Unterwegs an einer zentralen Stassenbahnhaltestelle während Feierabendverkehr gemeinsam ein Blumenbeet "bewässert".