Ich bin Marc und suche Kontakte (nur w)

Hier kĂśnnen sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
marc78
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jul 2022, 14:24

Ich bin Marc und suche Kontakte (nur w)

Beitrag von marc78 »

Hallo, mein Name ist Marc. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Kontakte knßpfen will, zunächst hier virtuell, später aber (ganz sicher) auch real.

Dem Thema diese Forums entsprechend soll es bei den Kontakten nicht um Sex gehen, aber ums Pissen und Kacken und gerne auch noch ein paar andere Sauereien wenn Euch etwas entfällt.

Ich suche nur Kontakt zu Frauen! Auch hier im Forum bitte nur Frauen antworten!

Alter und Aussehen spielen keine Rolle. Sollte bei einem Treffen eine all zu jung aussehende Dame erscheinen, werde ich einen Altersnachweis einfordern.

Aber sonst: 18 bis 80 ist ok.

Ihr kĂśnnt gerne auch mit mehreren (Frauen) erscheinen.

„Schönheit“ nach allgemeinem Verständnis ist nicht gefragt. Aber versaut sollt ihr sein und natürlich zeigefreudig.

Ort spielt keine Rolle, ich bin mobil. Fotografiert oder gefilmt wird nur auf ausdrĂźcklichen Wunsch aller Beteiligten (eher nicht).

Alles weitere per PN.

Liebe Grüße
Marc
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Ich bin Marc und suche Kontakte (nur w)

Beitrag von lunacy »

Willkommen Marc.

Ich frage mich bei solchen Anfragen immer, ob ernsthaft eine Antwort erwartet wird? Ich meine, mal ganz ehrlich: welchen Grund sollte eine Frau haben, zu antworten, wo du von dir eigentlich nichts preisgibst? Weder Ort, noch Alter, noch eine kurze Beschreibung. Im Gegenteil: eigentlich wird eher ziemlich viel von deinem potentiellen GegenĂźber eingefordert.
Zur Klarstellung: Wir sind hier kein Datingforum. Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Glück, glaube aber nicht, dass du großen Erfolg haben wirst. Du bist dabei jedoch nicht der erste, der diese Erfahrung machen wird.

Viel GlĂźck und viel Spass hier.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
marc78
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jul 2022, 14:24

Re: Ich bin Marc und suche Kontakte (nur w)

Beitrag von marc78 »

Na ja, Details (auch Äußerlichkeiten) gibt‘s auf Wunsch natürlich per PN und somit nur für die Mädels. Aber wer darauf legt, ist sowieso nicht die Richtige für so eine Art Treffen. Das sage ich, obwohl ich mich selbst nicht für hässlich halte. Hässlichkeit ist nämlich keine Vorraussetzung, Schönheit aber auch nicht ;)

Ich erwarte hier auch keinen Riesenansturm, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand.
Antworten

Zurück zu „Neue Member“