Pinkeln beim Sportschwimmen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von shy wolf »

Hier gibt es ja schin viele Beiträge zum Beckenpinkeln, ich habe aber nirgends so einen gefunden. Mich würde es interessieren wie die Leute pinkeln die Schwimmen wirklich als Sport ausüben. Falls es hier also Sportschwimmer gibt schreibt doch bitte, wie ihr beim Schwimmen pinkelt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von lunacy »

1. keine Umfrage, daher verschoben
2. schon wieder ein Beitrag übers Becken pinkeln? Gab es da keinen Beitrag, den du erweitern kannst?

Ich werde das hier mal beobachten. Wenn es ausartet, ist zu. Schwimmbadpissthemen haben wir eigentlich mehr als genug………….
Viele Grüße von
lunacy 8-)
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von shy wolf »

lunacy hat geschrieben: 19 Feb 2022, 18:12 1. keine Umfrage, daher verschoben
2. schon wieder ein Beitrag übers Becken pinkeln? Gab es da keinen Beitrag, den du erweitern kannst?

Ich werde das hier mal beobachten. Wenn es ausartet, ist zu. Schwimmbadpissthemen haben wir eigentlich mehr als genug………….
Das soll jetzt nicht doof klingen aber zeigt die hohe Anzahl der Beiträge dazu nicht auch das vorhandene Interesse daran?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von lunacy »

Das werde ich nicht mit dir diskutieren. Wir haben hierüber eine klare Meinung. Es ist Verschmutzung, wobei andere Beckenschwimmer, wenn auch meist unwissentlich involviert sind.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Heidi
Beiträge: 631
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von Heidi »

Meine Schwester ist lange Zeit Wettkämpfe geschwommen. Sie hat sich immer aufgeregt, dass sie in einem Wasser trainieren müssen, welches Andere als Toilette missbrauchen oder einfach dreckig, verschwitzt und ohne zu duschen hineinsteigen. Das hat wohl nicht nur sie gestört, sondern die anderen Schwimmer auch. D.h. ich gehe davon aus, dass von den Sportschwimmern eher wenige ins Wasser machen.
Meine Schwester hat mir aber auch mal gestanden, dass sie vor dem Training oft unter der Dusche pinkeln. Somit musste sie dann während des Trainings nicht mehr.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von shy wolf »

Macht Sinn, da für Schwimmer das Wasser ja eine Art "Sportgerät" ist, dass sie nicht unbedingt hinein pinkeln wollen.
vivi54
Beiträge: 110
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von vivi54 »

lunacy hat geschrieben: 19 Feb 2022, 18:17 Das werde ich nicht mit dir diskutieren. Wir haben hierüber eine klare Meinung. Es ist Verschmutzung, wobei andere Beckenschwimmer, wenn auch meist unwissentlich involviert sind.
Ist Beckenpinkeln also jetzt neuerdings auch nicht mehr erlaubt...? :roll:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von lunacy »

vivi54 hat geschrieben: 20 Feb 2022, 09:50

Ist Beckenpinkeln also jetzt neuerdings auch nicht mehr erlaubt...? :roll:
Ist der Thread noch offen? Sind die meisten anderen Threads diesbezüglich noch offen? Hat sich Deine Frage beantwortet?

Das Thema war und ist eine Grauzone, wir dulden es meist stillschweigend, wenn es nicht überhand nimmt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
vivi54
Beiträge: 110
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von vivi54 »

lunacy hat geschrieben: 20 Feb 2022, 10:01 Ist der Thread noch offen? Sind die meisten anderen Threads diesbezüglich noch offen?
Wie großzügig...
lunacy hat geschrieben: 20 Feb 2022, 10:01 Das Thema war und ist eine Grauzone, wir dulden es meist stillschweigend, wenn es nicht überhand nimmt.
Sag mal gibt es eigentlich noch irgendein Thema außer pinkeln alleine, mitten im Wald, ohne abzuwischen, welches keine Grauzone mehr ist eurer Meinung nach?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Sportschwimmen

Beitrag von lunacy »

Vivi54, Du bist seit einiger Zeit nicht zufrieden im Forum, das ist dein gutes Recht und deine freie Meinung.

Wir sind dir jedoch keine Rechenschaft schuldig. Rechenschaft ist hier einzig der Betreiber schuldig, mit dem wir uns eng abstimmen. Das Forum bietet eine Vielzahl an Beiträgen, Diskussionen und Erzählungen. Für dich ist nicht das richtige dabei? Dann würde ich dir vorschlagen dein eigenes kleines Board zu gründen, über das du dann Rechenschaft ablegen darfst und Verantwortung trägst.

Und wenn hier jetzt nicht langsam zum Thema zurückgefunden wird, ist hier zu, wie es bereits angekündigt wurde.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“