Mamas Dringender Anruf (Teil 2)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gotah
Beiträge: 153
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Mamas Dringender Anruf (Teil 2)

Beitrag von Gotah »

In einem fast perfekten 90 Grad Winkel war ihr ganzer Oberkörber nach vorne gebeugt. Mutters Hand war nun in ihrem Schritt festgeschweißt während die andere schwächlich den Hörer hielt. Die Beine waren immer noch überkreuzt und sie hüpfte von einem Fuß auf den anderen ... als die Stimme am anderen Ende der Leitung immer noch weiter redete.
Ich hatte keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen sollte. Wenn der Mann nicht bald aufgelegt hätte, dann hätte sich meine Mutter bestimmt eingenässt und da ich weiß wie stur sie ist, wäre ihr das sicher lieber gewesen als selbst den Anruf zu beenden.
Als sie mich bemerkte sah ich wie ihre funkelnden Augen sich stark nach dem Wunsch der Erleichterung sehnten.
Meine arme mutter zitterte am ganzen Körper, ich konnte mir nichtmal ansatzweise vorstellen wie voll ihre Blase in dem moment war. Ich wusste es noch nicht, doch ich stand kurz davor es rauszufinden.
Mir war klar, dass ich ihr irgendwie helfen musste. Ich konnte den Anblick ihres verzweifelten Gesichts nicht mehr ertragen.
"Soll ich dir einen Stuhl bringen?", flüsterte ich. Sie jedoch schüttelte den Kopf. Ich überlegte weiter als ich plötzlich ein sehr dubioses Geräusch hörte. Ein leichtes Plätschern.
Ich schaute hinunter und tatsächlich kullerten kleine Tröpfchen aus der Hose meiner Mutter. Es dauerte nicht mehr lange bis das Missgeschick noch schlimmer werden würde. Mama merkte, dass ihr was Warmes ins Höschen gerutscht war. Sie nahm die eine Hand von ihrem Schritt und stopfte diese ihre Unterhose runter. Sie fühlte womöglich nun wie sie untenrum feucht war. Die Hand blieb nun Dort und drückte jetzt wahrscheinlich noch fester gegen ihre nassen Schamlippen.
Ich rührte mich nicht vom Fleck und hatte keine Ahnung wie ich ihr noch helfen konnte. Ich sah zu wie immer wieder winzige Pipitropfen auf den weißen Fließenboden aufschlugen. Da ich keine Lust hatte mitanzusehen wie meine Mutter sich in den nächsten Sekunden in die Hose gemacht hätte, ging ich an ihr vorbei und wollte zurück in mein Zimmer.
"War's das?", hörte ich ihre Stimme fragen kurz nachdem ich ihr den Rücken zugedreht hatte.
"Sind die jetzt wirklich fertig?", dachte ich und drehte mich wieder zu ihr. Mama war dabei den Reißverschluss ihrer Hose zu öffnen. Anscheinend machte sie sich bereit für einen intensiven Sprint in Richtung Klo. Seltsamerweise war ich von dieser Situation angetan und wollte zusehen wie es nun zu Ende gehen würde.

Fortsetzung Folgt
buddy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jul 2016, 09:43

Re: Mamas Dringender Anruf (Teil 2)

Beitrag von buddy »

Herrlich, freu mich auf Teil 3
rastamann104
Beiträge: 292
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mamas Dringender Anruf (Teil 2)

Beitrag von rastamann104 »

Wirklich geil, danke
Antworten