Im Maisfeld

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
BeitrÀge: 631
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Im Maisfeld

Beitrag von Heidi »

War heute mit Daniel spazieren. Wir liefen auf ein Maisfeld zu, welches sonderbarer Weise noch nicht abgeerntet war. Ein StĂŒck bevor wir das Feld erreichten, kam uns ein Ehepaar entgegen. Die haben sich immer wieder umgedreht und der Mann hat auch einmal laut gepfiffen. Wir dachten da kommt vielleicht noch ein Hund hinterher.
Als wir an denen vorbei waren und gerade das Maisfeld erreicht hatten, kam ein MÀdel mit geschÀtzten 20 Jahren aus dem Meisfeld heraus und sah uns etwas verlegen an. Sie ist dann dem Ehepar hinterhergelaufen. Es war klar, dass die da mal eben auf Toilette war.
Mir drĂŒckte auch meine Blase, und so bin ich ebenfalls kurz abgebogen. Ich musste gar nicht weit ins Feld rein, da wĂ€re ich beinahe schon reingetreten. Da lag doch glatt ein stattlicher Haufen. Ich zog meine Hose herunter und setzte mich daneben. Es tat sehr gut. Als ich so dasaß, betrachtete ich den Haufen und dachte mir, vielleicht könnte ich ja einen daneben setzen. Aber es half alles DrĂŒcken nichts. Also habe ich meine Hose hochgezogen. Aber bevor ich zurĂŒck bin, reizte es mich, diesen Haufen hĂŒbsch auf ein Bild zu bringen.
Im Miasfeld - Haufen einer 20-jÀhrigen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Stinggi
BeitrÀge: 223
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von Stinggi »

Hi Heidi,

Beneidenswerter Fund :)
Und was fĂŒr ein Stinker die junge Dame da gemacht hat, einfach schön!
Sieht sehr cremig aus, dafĂŒr hat sie wenig Papier gebraucht😅 vielleicht musste es schnell gehen und das halbe hĂ€ngt noch im Höschen..
Hat es Daniel auch Live angeschaut?

Danke fĂŒrs zeigen !
MSascha3
BeitrÀge: 490
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schönes HĂ€ufchen was die junge Dame da abgesetzt hat!! Scheint auch recht dringend gewesen zu sein ;) super daß Du eine Aufnahme gemacht und hier gepostet hast!!
Wie sah sie denn ungefÀhr aus??
cobra
BeitrÀge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Im Maisfeld

Beitrag von cobra »

FrĂŒh ĂŒbt sich, wer eine Meisterkackerin werden möchte!
PoomanAndy
BeitrÀge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von PoomanAndy »

Ist ja fast ein Haufen wie bei "Joy Angeles",ich denke mal die hat italienisch gegessen mit viel GeflĂŒgel,das gibt meist hellbraune Haufen.
Und die können groß werden und drĂŒcken dann auch dementsprechend.
Jedenfalls eine super Aufnahme eines Riesenhaufen's,das MĂ€del dĂŒrfte im wahrsten sinne des wortes erleichtert gewesen sein und ĂŒber den Fund hĂ€tte sich jeder gefreut,da ja auch zu sehen war wer da aus dem Maisfeld kam.
nachttopf
BeitrÀge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Re: Im Maisfeld

Beitrag von nachttopf »

Das ist Körnermais, welcher erst spĂ€t im jahr gedroschen wird, da hatte sie ja noch glĂŒck dass sie ihr abendessen da noch ungestört rausdrĂŒcken konnte, bald ist er weg. ist immer eine schöne deckung so ein maisfeld, und auch nicht schlimm da reinzukackern, da wird das essen wenigstens bald schon wieder teil des nĂ€hrstoffkreislaufes ;)

Das der mann die ruft wie ein hĂŒndchen, hĂ€tte er sich doch denken können das sie mal fĂŒr kleinere oder auch grĂ¶ĂŸere mĂ€dels muss :D
Heidi
BeitrÀge: 631
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von Heidi »

Stinggi hat geschrieben: ↑08 Nov 2020, 18:46 Hat es Daniel auch Live angeschaut?
Nein. Ich habe es ihm erst erzĂ€hlt, als wir schon ein StĂŒck weiter waren. Er hat sich dafĂŒr auch mĂ€chtig aufgeregt. 😅
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
BeitrÀge: 631
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von Heidi »

MSascha3 hat geschrieben: ↑08 Nov 2020, 18:46 Wie sah sie denn ungefĂ€hr aus??
Sie war schlank, ca. 1,60m groß, braune schulterlange Haare und machte eher einen braven Eindruck.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
BeitrÀge: 631
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von Heidi »

nachttopf hat geschrieben: ↑08 Nov 2020, 21:29 Das ist Körnermais, welcher erst spĂ€t im jahr gedroschen wird, ...

Das der mann die ruft wie ein hĂŒndchen, hĂ€tte er sich doch denken können das sie mal fĂŒr kleinere oder auch grĂ¶ĂŸere mĂ€dels muss :D
Ah danke, da kennt sich jemand mit Landwirtschaft aus.

Ich denke der Pfiff des Mannes, der vermutlich ihr Vater war, diente dazu, sie zu warnen vor nahendem Publikum. 😂
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
FlachspĂŒler
BeitrÀge: 3418
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von FlachspĂŒler »

Wunderschön! Was Ihr immer fĂŒr ein GlĂŒck habt!
Danke fĂŒr diese sehr schöne Farbphotographie!
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“