Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Hassen int
Beiträge: 202
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Hassen int »

Stvo77 hat geschrieben: 28 Jul 2015, 00:31 Ich habe heute einfach mal wieder mit absichticht alles aus meiner muschie nebens klo zischen lassen
Hast du auch schon Mal öffentlich absichtlich nebens Klo gekackt?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude. Server: https://discord.gg/6tKGbz6suy
janina123
Beiträge: 153
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von janina123 »

Carlotta hat geschrieben: 13 Mär 2015, 23:48 Das es da manchmal neben dem Toilettenbecken nass ist, habe ich schon oft gesehen. Ich glaube aber, dass da einfach schlecht gezielt wurde. Je dreckiger die Toiletten sind, desto weniger sieht man sich selbst vor, dass da alles in die Schüssel geht.
Ich habe aber auch schon zwei Frau gesehen, die haben gerade im Toilettenhaus auf einem Autobahnparkplatz vor die Kabinentüren gepinkelt, als ich herein gekommen bin. Allerdings waren diese verschlossen und es war niemand drin. Und so nass wie der Boden da war, waren das nicht die ersten, die da auf den Boden gemacht haben. Und die letzten auch nicht, denn ich musste auch nicht mehr als ich das Toilettenhaus verlassen habe.
Vor ein paar Tagen war mal wieder eine WC Anlage auf einem Autobahnparkplatz geschlossen. Da wurde dann vor der Damentoilettentür nicht nur gepinkelt. Da habe ich schnell mal ein Foto von gemacht.

Bild

Und noch mal etwas dichter dran.

Bild

Etliche Haufen wurden da hinterlassen. Gemacht habe ich vor die linke Tür, da lag vorher noch nicht so viel Kacke. :lol: :lol:
Und vor der Herrentoilette sah es auch nicht anders aus. Hinter dem Haus aber war es noch schlimmer aus. Vor lauter Papier und Kackhaufen war der Boden so gut wie nicht mehr zu erkennen.

Viele Grüße:
Carlotta
War das denn das einzige Mal, dass du vor verschlossene Kabinen auf den Boden im Klo gemacht hast oder kam das schon häufiger vor?
Und ich hätte vermutlich auch wie du lieber die sauberere Seite genommen. Oder gleich neben dem Auto, hab ich auch schon gemacht.
Gelöschter Benutzer 22957

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 22957 »

stefanernesto hat geschrieben: 15 Feb 2015, 11:57
Oder zwei Mädels in eine Kabine, die einte auf der Schüssel die andere auf den Boden.
Hey,
sowas kommt bei uns auch ab und zu vor auf öffentlichen Toiletten. Vielleicht nicht die feine Art aber geht einfach schneller und der Rest ist uns egal
Niedermann
Beiträge: 519
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Niedermann »

Carlotta hat geschrieben: 13 Mär 2015, 23:48 Das es da manchmal neben dem Toilettenbecken nass ist, habe ich schon oft gesehen. Ich glaube aber, dass da einfach schlecht gezielt wurde. Je dreckiger die Toiletten sind, desto weniger sieht man sich selbst vor, dass da alles in die Schüssel geht.
Ich habe aber auch schon zwei Frau gesehen, die haben gerade im Toilettenhaus auf einem Autobahnparkplatz vor die Kabinentüren gepinkelt, als ich herein gekommen bin. Allerdings waren diese verschlossen und es war niemand drin. Und so nass wie der Boden da war, waren das nicht die ersten, die da auf den Boden gemacht haben. Und die letzten auch nicht, denn ich musste auch nicht mehr als ich das Toilettenhaus verlassen habe.
Vor ein paar Tagen war mal wieder eine WC Anlage auf einem Autobahnparkplatz geschlossen. Da wurde dann vor der Damentoilettentür nicht nur gepinkelt. Da habe ich schnell mal ein Foto von gemacht.

Bild

Und noch mal etwas dichter dran.

Bild

Etliche Haufen wurden da hinterlassen. Gemacht habe ich vor die linke Tür, da lag vorher noch nicht so viel Kacke. :lol: :lol:
Und vor der Herrentoilette sah es auch nicht anders aus. Hinter dem Haus aber war es noch schlimmer aus. Vor lauter Papier und Kackhaufen war der Boden so gut wie nicht mehr zu erkennen.

Viele Grüße:
Carlotta
Da mal Abends im Dunkeln stehen und richtig schön langsam einen runterholen und dabei jeden Geruch einatmen :oops: :oops: :oops:
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
btight
Beiträge: 254
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von btight »

NinaNever hat geschrieben: 16 Apr 2023, 14:33 Hey,
sowas kommt bei uns auch ab und zu vor auf öffentlichen Toiletten. Vielleicht nicht die feine Art aber geht einfach schneller und der Rest ist uns egal
🤔 Wer ist “uns”?
juliaHolland
Beiträge: 87
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von juliaHolland »

Sorry, aber wenn es abgeschlossen oder zu eklig ist und kein anderer Sichtschutz da ist - was bleibt übrig, als vor die Tür zu machen?
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 21 Mai 2018, 22:51 Oder Gitter wie im Kuhstall? Alles andere wird sowieso eingesaut.
Das fänd ich wirklich interessant. Da könnten alle sowohl pinkeln als auch kacken und das sehr platzsparend. Außerdem gäb es für Männer viele Optionen. Pinkelt man lieber an die Wand oder vielleicht mit seinen Freunden im Kreis oder einfach im hohen Bogen durch den Raum. ^^ Für LKeute wie mich ohne Schamgefühl eh perfekt und einfach zu putzen. :lol:
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von the ghost »

jamie:pisser hat geschrieben: 01 Mai 2023, 20:34
the ghost hat geschrieben: 21 Mai 2018, 22:51 Oder Gitter wie im Kuhstall? Alles andere wird sowieso eingesaut.
Das fänd ich wirklich interessant. Da könnten alle sowohl pinkeln als auch kacken und das sehr platzsparend. Außerdem gäb es für Männer viele Optionen. Pinkelt man lieber an die Wand oder vielleicht mit seinen Freunden im Kreis oder einfach im hohen Bogen durch den Raum. ^^ Für LKeute wie mich ohne Schamgefühl eh perfekt und einfach zu putzen. :lol:
Geh nach Stockholm. Da sehen öffentliche Pissoirs so aus:

Außen:

Bild

Innen:

Bild

Unisex. Außen eine Tür und innen nur eine Kabine, deren boden aus einem Rost besteht. Die Wände aus V2A. Da kannst Du um Dich schiffen wie Du willst. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 25074

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 25074 »

Wenn ich mit meinen Freundinnen zu zweit auf dem Klo bin dann …
Antworten