Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
stefanernesto
Beiträge: 3
Registriert: 08 Feb 2015, 13:42
Geschlecht:

Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von stefanernesto »

Hallo Zusammen,

War heute über das Wochenende wieder mal im Ausgang, war ca. eine Gruppe von 6-8 Personen, wobei auch natürlich Freundinnen dabei waren. Der Club war ein ganz bekannter und auf den Weg nach Hause, hatten wir uns eigentlich in eine Männer und Frauen Gruppe gespalten :) Da der Abstand nicht zu gross war, wurde ich Zeuge eines kurzen Gesprächs zwischen den Frauen...
Anscheinend waren die Toiletten sehr gut besucht und es gab immer wieder längere Schlangen, dass die Toiletten mit der Zeit so ziemlich schnell dreckig werden ist ja bekannt. Was mich aber erstaunte war, dass ich gehört habe, dass viele Leute auch einfach neben den Kabinen gepisst haben. Oder zwei Mädels in eine Kabine, die einte auf der Schüssel die andere auf den Boden.
Da ich das Gespräch nur "belauscht" habe, konnte ich nicht nachfragen.
Mich würde es interessieren, was unsere Forum Teilnehmerinnen für Erfahrungen gemacht haben?
Ist das wirklich so auf den Frauen Toiletten? Wird da oft auf den Boden gepinkelt, wenn es dreckig ist oder einfach die Kabinen voll?

Danke für eure Feedbacks schon im Voraus.

Cheers
Stefan
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 627
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Carlotta »

Das es da manchmal neben dem Toilettenbecken nass ist, habe ich schon oft gesehen. Ich glaube aber, dass da einfach schlecht gezielt wurde. Je dreckiger die Toiletten sind, desto weniger sieht man sich selbst vor, dass da alles in die Schüssel geht.
Ich habe aber auch schon zwei Frau gesehen, die haben gerade im Toilettenhaus auf einem Autobahnparkplatz vor die Kabinentüren gepinkelt, als ich herein gekommen bin. Allerdings waren diese verschlossen und es war niemand drin. Und so nass wie der Boden da war, waren das nicht die ersten, die da auf den Boden gemacht haben. Und die letzten auch nicht, denn ich musste auch nicht mehr als ich das Toilettenhaus verlassen habe.
Vor ein paar Tagen war mal wieder eine WC Anlage auf einem Autobahnparkplatz geschlossen. Da wurde dann vor der Damentoilettentür nicht nur gepinkelt. Da habe ich schnell mal ein Foto von gemacht.

Bild

Und noch mal etwas dichter dran.

Bild

Etliche Haufen wurden da hinterlassen. Gemacht habe ich vor die linke Tür, da lag vorher noch nicht so viel Kacke. :lol: :lol:
Und vor der Herrentoilette sah es auch nicht anders aus. Hinter dem Haus aber war es noch schlimmer aus. Vor lauter Papier und Kackhaufen war der Boden so gut wie nicht mehr zu erkennen.

Viele Grüße:
Carlotta
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Adelheid »

Hallo,
Ich habe im Auto immer ein paar Muellsaecke oder Plastik Tüten mit dabei. Wenn ich dann so etwas vorfinde, dann gehe ich entweder in die frei Natur oder ich entleere meinen Darm in der Kabine in die Plastik Tüte. In der Hocke funktioniert das ganz gut. Als ich dann mit der Tüte in der Hand die Kabine verließ und eine Frau eilig in die Kabine drängte, dann aber angewidert stehen blieb, sagte ich einfach gerade aus : ich war es nicht, die diese Schweinerei angerichtet hat, ich habe gerade in die Tüte geschissen.

Gute Geschäfte wünscht euch Adelheid
stefanernesto
Beiträge: 3
Registriert: 08 Feb 2015, 13:42
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von stefanernesto »

Carlotta und Adelheid, danke für eure Antworten! Dann kann man davon ausgehen, wie carlotta geschrieben hat, je schlechter die Vorgängerin gezielt hat, desto lockerer ist die Nachfolgerin :) Falls Ihr Geschichten dazu habt, wo ihr auf der Toilette auf den Boden gepisst hat, anstatt in den Becken. Würde es mich freuen an diesen teilzuhaben :)


Gruss
Stefan
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Hummel »

Hallo,

ich staune, das der Bereich an der linken Tür relativ sauber ist !
Da wird lieber in die Haufen reingetreten und die rechte Tür angeschissen anstatt den linken Bereich zu nutzen :)

Liebe Grüße !
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 627
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Carlotta »

stefanernesto hat geschrieben:Carlotta und Adelheid, danke für eure Antworten! Dann kann man davon ausgehen, wie carlotta geschrieben hat, je schlechter die Vorgängerin gezielt hat, desto lockerer ist die Nachfolgerin :) Falls Ihr Geschichten dazu habt, wo ihr auf der Toilette auf den Boden gepisst hat, anstatt in den Becken. Würde es mich freuen an diesen teilzuhaben :)

Gruss
Stefan

In Berlin habe ich mal mit meiner Freundin in einer City Toilette (das sind diese sich selbst reinigenden Unisex Toilettenhäuser, die da überall rumstehen) auf den Boden gepinkelt. Sie auf der einen Seite neben das Klo und ich auf der anderen Seite. Weil ich den Toilettenbesuch gesponsert hatte, sollte ich das Klo nehmen und sie wollte schnell neben dem Klo auf den Boden machen, weil es mal wieder dringend bei uns war. Das fand ich aber so lustig als sie sich da einfach hingehockt hat, so dass ich das auf der anderen Kloseite auch getan habe. :oops:
Allerdings war da aber so ein Lamellenboden in der Anlage, dass es keine Pfützen gegeben hat. Die Pisse ist da gleich in den Ritzen abgelaufen.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 627
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Carlotta »

Hummel hat geschrieben:Hallo,

ich staune, das der Bereich an der linken Tür relativ sauber ist !
Da wird lieber in die Haufen reingetreten und die rechte Tür angeschissen anstatt den linken Bereich zu nutzen :)

Liebe Grüße !

Das war wegen der Lage der Toilettenanlage. Die rechte Wand bot Sichtschutz zu den den Parkplatz verlassenden Fahrzeugen. Der linke Bereich konnte von den Fahrern eingesehen werden, wenn sie zurückgeschaut haben. Das war mir aber egal, ich habe die "sauberere" Seite benutzt. Das fällt eh nicht auf, wenn eine hockende Frau auch einen Haufen macht. Das haben wir Frauen es doch besser. Bei einem hockenden Mann sieht man gleich, dass der kackt.
Hinter dem Haus lag wie schon geschrieben noch mehr rum, da konnte man gar nicht mehr hintreten.
Die rechte Tür war der Eingang zum Behindertenklo, die linke Tür führte zur Damentoilette. Bei uns in Norddeutschland sind fast alle Parkplatztoiletten so ausgeführt.
Viele Grüße:
Carlotta
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von JimK »

Carlotta hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:Hallo,

ich staune, das der Bereich an der linken Tür relativ sauber ist !
Da wird lieber in die Haufen reingetreten und die rechte Tür angeschissen anstatt den linken Bereich zu nutzen :)

Liebe Grüße !

Das war wegen der Lage der Toilettenanlage. Die rechte Wand bot Sichtschutz zu den den Parkplatz verlassenden Fahrzeugen. Der linke Bereich konnte von den Fahrern eingesehen werden, wenn sie zurückgeschaut haben. Das war mir aber egal, ich habe die "sauberere" Seite benutzt. Das fällt eh nicht auf, wenn eine hockende Frau auch einen Haufen macht. Das haben wir Frauen es doch besser. Bei einem hockenden Mann sieht man gleich, dass der kackt.
Hinter dem Haus lag wie schon geschrieben noch mehr rum, da konnte man gar nicht mehr hintreten.
Die rechte Tür war der Eingang zum Behindertenklo, die linke Tür führte zur Damentoilette. Bei uns in Norddeutschland sind fast alle Parkplatztoiletten so ausgeführt.
Viele Grüße:
Carlotta
So Extrem habe ich das noch nie gesehen...

Da würde ich dann doch eher etwas in den Wald (falls vorhanden) hineinlaufen...
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 627
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Carlotta »

Bei der oben gezeigten Toilettenanlage hat man nun die beiden Eingangsbereiche mit Holzplatten verschlossen. Nun ist es nicht mehr möglich diese beiden Nischen als Toilette zu benutzen. Dafür hat man aber vor jede Seite je eine Dixi Toilette aufgestellt. Da ich im Außendienst tätig bin und ich bei meinen Terminen nicht als erstes die Toilette aufsuchen möchte, nutze ich oft öffentliche Toiletten oder eben die Natur.
Guten Tag, ich komme von ........., darf ich erst einmal ihre Toilette benutzen? :oops: Geht nicht, finde ich. Also sehe ich zu, dass ich mit leerer Blase und leerem Darm beim Kunden auftauche.
Nun aber zurück zum Dixi. Am Dienstag war das Damen Dixi stark verschmutzt und fast randvoll. Da man hinter dem Klohaus vor lauter Kackhaufen nicht mehr treten kann, musste ich meinen Haufen ins Dixi machen. Klopapier war natürlich auch aus, aber ich habe noch eine Packung wunderschöne lila Papierservietten.

Bild

Heute bin ich dort wieder vorbei gekommen und kacken musste ich auch wieder. Das Dixi war noch genauso dreckig wie am Dienstag und randvoll war es auch noch oder schon wieder. Aber was soll es. Einer geht immer noch rein.

Bild

Wird Zeit, dass es wärmer wird und die Büsche wieder Blätter bekommen. Dann pinkle und kacke ich wieder hinter die Büsche.
Zum Glück wissen meine Kunden nicht, dass ich vor den Terminen in ein Dixi ohne Händewaschmöglichkeit gekackt habe. :lol:

Viele Grüße:
Carlotta
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Öffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden

Beitrag von Hummel »

Hallo....

ist schon lustig, das der unter der Klobrille eingeklemmte Haufen rechts oben im Bild seit Dienstag da liegt !
Hast Du deine Dienstags-Würstchen wiedergefunden, als Du heute deinen Mega-Zapfen draufgesetzt hast, oder haben die Nach-Dienstag-Benutzerinnen "nachgestampft" ?
Die lila Servietten geben dem ganzen noch einen besonderen Flair ;)

Liebe Grüße !
Antworten