Ins Pissoir kacken?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 9608

Ins Pissoir kacken?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich hab neulich mal wieder Kesslers Knigge geschaut und dort war er auf der Herrentoilette und hat bei Nr.9 dort hineingemacht.
Kann den Link gerne hier posten!

Hat jemand sowas auch schon gemacht?
sunnyspy
Beiträge: 171
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von sunnyspy »

Jup im Urlaub.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von JrgF »

Nein, das habe ich noch nie gemacht, kenne auch niemanden der das gemacht hat.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

die beste Lösung wäre Unisex-Pissoirs, die auch mit großen Geschäften fertig werden. Das dürfte doch kein Problem sein.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von JrgF »

Doch ob man sich das trauen würde, wenn links und rechts gerade ebenfalls besetzt ist!?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von Adelheid »

Das ist nicht die Frage ob, sondern es passiert einfach bei Frauen in der Skifahrer Stellung. Wenn Frau in der Skifahrer Stellung kräftig pinkelt, dann kann es auch den Korken heraus hauen. Insbesondere bei Durchfall oder wenn Frau mal mit einem Abführmittel nachgeholfen hat.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von HäufchenBabe »

Adelheid hat geschrieben: 31 Aug 2020, 22:30 Das ist nicht die Frage ob, sondern es passiert einfach bei Frauen in der Skifahrer Stellung. Wenn Frau in der Skifahrer Stellung kräftig pinkelt, dann kann es auch den Korken heraus hauen. Insbesondere bei Durchfall oder wenn Frau mal mit einem Abführmittel nachgeholfen hat.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid

In meinen 20 Jahren ist mir das als Frau tatsächlich noch nie passiert
sunnyspy
Beiträge: 171
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von sunnyspy »

Adelheid hat geschrieben: 31 Aug 2020, 22:30 Das ist nicht die Frage ob, sondern es passiert einfach bei Frauen in der Skifahrer Stellung. Wenn Frau in der Skifahrer Stellung kräftig pinkelt, dann kann es auch den Korken heraus hauen. Insbesondere bei Durchfall oder wenn Frau mal mit einem Abführmittel nachgeholfen hat.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
ist meinen Partnerinnen auch schon öfter passiert auch ohne Abführmittel... ein dringender Pfurz hat die Ladung ausgelöst. Etwa wenn wir gemeinsam in einer Umkleide oder Dusche am Strand waren. Da haben wir regelmässig vor der Heimfahrt in Waschbecken oder einfach auf den Boden gepinkelt. Wenn sie danach noch gepfurzt hat kam meist noch mindestens eine Wurst nach. Während des Tages ist sie mit mt mir immer ins Pissoir gegangen, weil die Männer sich gleich an die Bäume gestellt haben und sie da ihre Ruhe hatte . Um die Mittagszeit hat sie sogar regelnässig in Skifahrer Stellung zuerst auf den Boden später dann auch ins Pissoir gekackt. Und da man Öfters auch Durchfall durch das ölige Essen gekriegt hat, Is bei uns auch mancher Korken durch die Gegend geflogen. Das hat ihr so gut gefallen, das sie so oft es ging mit mir in ein Pissoir gegangen ist.
Und zur Frage ob sich die Frauen auch trauen wenn die anderen Pissoirbecken besetzt sind..... ich habe meine Freundin und 2 Ihrer Freundinnen von einem Geburtstag abgeholt, sie war nicht mehr ganz nüchtern und ist ist auf einem Autobahnparkplatz zielstrebig mit mir und den 2 Freundinnen zum Herrenklo gewankt. Und obwohl ein Fahrer in ein Becken gepinkelt hat, haben sie ihre Kleider hochgerafft und sich in der Skifahrerstellung über die Pissbecken gestellt. die Dritte ist in die Kabine gegangen, hat aber die Tür aufgelassen. wem es peinlich war, war der Fahrer :-) der hat sich schnell verkrümmelt , zu mal meine Ex nach einem Uuuups ihren Bierschiss ins Pissior gedrückt hat. Als ich dann zum Pinkeln ans Becken ging, ging der Andere Mann raus und ich hörte von der Freundin die in die Kabine gegangen war ein Endlich und Ihren lauten Bierschiss auf den Boden. Die Dritte kicherte und sah mir zu , wobei sie ein festes und bestimmtes MEINER von meiner Freundin zu hören kriegte :-))) Auch die Dritte drückte und verzog das Gesicht woraufhin kurz darauf ein paar Würste in Pissoir fielen.
Also peinlich war es dem Fahrer nicht den Frauen, mir nicht, ich war sowas von ihnen ja schon gewöhnt....
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von JrgF »

Krass, dazu gehört auch ein wenig Mut und Selbstvertrauen.
sunnyspy
Beiträge: 171
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von sunnyspy »

JrgF hat geschrieben: 02 Sep 2020, 22:06 Krass, dazu gehört auch ein wenig Mut und Selbstvertrauen.
WWniger, das Meiste ist Gruppendynamik. Mir ist aufgefallen wenn sie gemeinsam gefahren sind, und ich das Taxi war,das schon im Vorraus diskutiert wurde wo man hinmachen wollte. Ist nicht wie bei uns Männern ich muss und fertig...
Dieser Geburtstag sollte zum erstenmal an einem nahen Grillplatz stattfinden. Tradionell machte sie Federweisser und Zwiebelkuchen bzw. Roter Sauser. Und die letzten Jahre hatte es immer wieder Zwischenfälle bei ihr zu Hause gegeben, weil die Mädels öfter mal kotzen mussten oder es Stau am Klo gab und sie einfach auf den Rasen gemacht haben. Das fanden ihre Eltern gar nicht lustig und so wurde sie in die Grillhütte ausquartiert. Sie nahmen die Getränke mit. Und hatte die Bleche mit dem Zwiebelkuchen vorbereitet, und die Eltern haben sie fertiggebacken und in Pizzakartons da hingebracht. Es hat immer wieder geregnet, und wie ich sie abholen sollte waren sie natürlich gut abgefüllt. Und die Grillhütte war Thema 1. Da wurde genau durchgekaut wer welche Schuhe und Klamotten anhatte.... wer zum Pissen auf die matschige Wiese gegangen ist oder sich in die Hütte gehockt hat, wer wann und wo hingekotzt hatte usw. Das Geburtstagskind hat gesagt das das Alles klar geht, aber mit dem kacken sollten sie sich zurückhalten sie müsste sonst morgen saubermachen... 3 sollen aber trotzdem in die Hütte gekackt haben wegen dem roten Sauser.
Meine Truppe hatte beschlossen dann doch lieber auf der Heimfahrt am Autobahnklo zu halten, aber weil ja alle kacken mussten wollten sie das Damenklo nicht versauen, und ausserdem gehen da die Wände nicht ganz nach unten, an den Pissbecken waren gar keine Kabinen....völlig logisch das Ganze. Ausserdem hatten sie damit sonst auch keine Probleme, der Federweisser lässt grüssen Lach.
Den Rest findet ihr ja oben im Text...
Antworten