Meine Erste (ist eine) Bombe

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
MaedchenWurstNascher
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mär 2020, 09:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:

Meine Erste (ist eine) Bombe

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

Der Name ist Programm ☺️👍🏼 Ich musste echt stark drücken und dann hab ich diese Nuke trotzdem geschafft ab zu schießen und mit einem kräftigen Platscher ins Klo versenkt. Ich hatte erst normal gespült und natürlich schafft es bei 6 fast 7cm Durchmesser nicht durch den Knick im Tiefspüler. Denn hab ich die Bestie heraus genommen und für euch die Gelegenheit genutzt dieses Prachtexemplar aufs Bild zu bekommen. Ich hoffe doch das es bei dem einen oder auch der anderen süßen Lady ankommt und ihr Spaß damit habt. 😏❤️ Schreibt ihr wenn ihr noch mehr wollt. Das letzte mal hatte ich so eine Bombe von einer guten Freundin gesehen und nie gedacht das Mädchen im Teenager-Alter (sie war damals 16) solche Würste rauspressen können. Natürlich hab ich die Chance genutzt als sie mir sagte das das Klo leider verstopft ist und mich an ihre Wurst gemacht hatte. Dieses Gefühl werde ich nie vergessen als ich die aus dem Tiefspüler holte. ❤️😍🥖💦 Bis dann!

Ihr könnt mir hier auch gerne persönlich schreiben ☺️👍🏼📨✅
E2429F50-AB65-4FED-A1F7-5FD02582A4C1.jpeg
53557741-D28F-4FD1-A538-CB17336AA902.jpeg
C5FE74AA-724B-48EB-91E6-C881F248DE8C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Erste (ist eine) Bombe

Beitrag von semic »

Das ist jetzt nicht gerade der von mir bevorzugte Schiss - Aber ja, Du hast Recht, das kommt geht nach Größe, Form und der riffeligen Oberfläche wirklich ein bischen Richtung Handgranate: https://de.wikipedia.org/wiki/Mills-Granate
Nur das Gewicht dürfte nicht hinhauen ;)
Wohl zum Glück, sonst hätte es Dir wohl die Keramik durchschlagen :D
Grüße, semic
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Meine Erste (ist eine) Bombe

Beitrag von abseiler »

wow.. das ist wirklich eine Bombe im wahrsten Sinne des Wortes .. und nicht übertrieben :-).. Respekt und lg vom abseiler
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Erste (ist eine) Bombe

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

das ist wirklich ein ordentliches Kaliber, das du da herausgepresst hast. Alle Achtung! Gut gemacht und noch für uns herausgefischt :P
MaedchenWurstNascher
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mär 2020, 09:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:

Re: Meine Erste (ist eine) Bombe

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

Oh ja, dachte mir wenn ich die Chance schon hab denn nutze ich sie doch direkt vor alles um euch maximales zu geben damit jeder auf seine Kosten kommt <3 ☺️
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
Antworten