Habe heute erst in eine UnterfĂźhrung gepisst, dann an eine neu verputzte wohnhauswand und dann noch neben das Zugklo und neben das Bahnhofsklo. Beim Zugklo habe ich die Brille besprenkelt und am Bahnhofsklo ging es nicht anders als voll in die klopapierrollen zu pissen haha
Beim pissen auserRand und Bad
-
wildpee
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hi
Habe heute erst in eine UnterfĂźhrung gepisst, dann an eine neu verputzte wohnhauswand und dann noch neben das Zugklo und neben das Bahnhofsklo. Beim Zugklo habe ich die Brille besprenkelt und am Bahnhofsklo ging es nicht anders als voll in die klopapierrollen zu pissen haha
-
wildpee
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ein GlĂźck dass man das nicht selbst wegmachen muss
Naja wofĂźr gibt es denn Putzfrauen
?
-
Benutzer 8160 gelĂśscht
Re: Beim pissen auserRand und Bad
AuĂer Rand und Band war ich gestern auch,am Nachmittag habe ich beim MĂźller Markt in der Tiefgarage in die Ecke gepisst und 4 Std später etwa beim Karstadt im oberen Parkdeck dann im Aufzug nochmal mein vollen Druck abgelassen,tat das gut