Ps: Bitte auch ein paar Erzählungen

Das denke ich auch, also wenn man nicht etwas Schlechtes gegessen und deshalb Durchfall hat, liegt hier meines Erachtens eine Erkrankung vor, deren Ursache ermittelt werden sollte.Jupiter344 hat geschrieben:Also wer mehr als 4-5mal am Tag aufs Klo geht, sollte meiner Meinung nach einen Arzt aufsuchen. Das ist dann wirklich nicht mehr normal.
Ich gehe 1-2x am Tag groĂ auf Klo, wollte mich nur mal erkundigen ob jemand mehr als das geht,heinz85 hat geschrieben:Das denke ich auch, also wenn man nicht etwas Schlechtes gegessen und deshalb Durchfall hat, liegt hier meines Erachtens eine Erkrankung vor, deren Ursache ermittelt werden sollte.Jupiter344 hat geschrieben:Also wer mehr als 4-5mal am Tag aufs Klo geht, sollte meiner Meinung nach einen Arzt aufsuchen. Das ist dann wirklich nicht mehr normal.
Darf ich fragen, wie oft du am Tag groĂ gehst, Klo-Anne?
Hallo Klo-Anne, was fßr Erzählungen meinst du? Vielleicht gibt es hier schon viele entsprechende Erzählungen in den entsprechenden Themen, je nachdem was du genau gemeint hast.Klo-Anne hat geschrieben:
Ps: Bitte auch ein paar Erzählungen
Mir ging das laden zu langsam da hab ich wohl zuviel gedrĂźckt =-OJupiter344 hat geschrieben:Warum gibt es diese Umfrage eigentlich vier mal?