5 vor 12

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

5 vor 12

Beitrag von storyteller1 »

Ich war früh am Abend am telefonieren, als es an der Haustür klingelte. Da ich keinen Besuch erwartete, telefonierte ich in Ruhe zuende, und ging dann nach unten. Ich sah zunächst niemanden, als ich die Haustür öffnete und wollte schon wieder reingehen. Ein Geräusch aus der Richtung, wo ich meine beiden alten Benze stehen hatte, ließ mich dann dort hingehen. "Wieder so einer, der nur mal gucken oder nach letzte Preis fragen will..." dachte ich und sah auch eine Person. Ich war ziemlich sauer und legte schon los:
"Hey, was soll das..." als sich die Person zu mir herumdrehte und ich eine Frau erkannte.
*Entschuldigung bitte, ich habe geklingelt, es ist mir sehr unangenehm, aber...* dann stelle sie auf einmal ihre Beine überkreuz. *Ich muß ganz dringend und halte es nicht mehr aus*
Ich war zunächst mißtrauisch.
"Ach so", sagte ich ungehalten, "und das ausgerechnet hier, "es sind 5 Häuser in dieser und 7 in der anderen Richtung, und ausgerechnet hier fällt es Dir ein."
*Ich bin auf dem Weg in die Sporthalle, und dachte, ich schaffe es noch bis dorthin, bitte, bitte, darf ich bei Ihnen auf die Toilette, ich bezahle auch fürs Wasser, bitte !!!*
Ich war zunächst verwirrt.
"Wenn das ein Trick sein soll, in mein Haus reinzukommen, mußt Du viel früher aufstehen", herrschte ich sie an. "Wo ist denn Dein Komplize, der mir dann eins über den Schädel ziehen will, der kann sich schon jetzt warm anziehen."
Der Trick mit dem Glas Wasser war erst vor kurzem in der Nachbarschaft angewendet worden...
*Nein, ich schwöre, ich bin allein, und ich kann wirklich nicht mehr einhalten...Sie sehen doch..."
"Wo ist denn Deine Sporttasche ?" fragte ich in der Hoffnung, sie jetzt beim Lügen erwischt zu haben. Sie bückte sich mit ihren überkreuzten Knien und nahm sie vom Boden auf.
*Hier, bitte, darf ich auf die Toilette ?*
"OK", sagte ich, "ich will Dir mal glauben, komm mit, aber wehe, Du machst irgendwelche Tricks, versuchs es gar nicht."
*Ich danke Ihnen und verstehe auch Ihr Mißtrauen. Ich vertraue Ihnen aber und es ist auch in Ordnung, wenn Sie in der Nähe bleiben, aber bitte nicht mehr...es ist schon so peinlich genug für mich.*
"Ich respektiere selbstverständlich Ihre Privatsphäre und bleibe hier an der Haustür, das Bad ist da gleich links."
Jetzt siezte ich sie auch.

Sie verschwand schnellen Schrittes im Haus. Ich hörte das Öffnen und Schließen und Abschließen der Klotür, und dann ging es los.
Unter lautem Stöhnen und mit den Trompeten von Jericho im Staccato setzte sie eine Ladung nach der anderen in die Keramik. Ich glaube, wenn da jetzt einer auf der Straße gewesen wäre, der hätte das ebenfalls mitbekommen. Den Schlußakkord setzte ein langgezogener Puuuups und ein erleichterter Stöhner.
Danach folgte ein recht ausgiebiges Pipigeplätscher, und ein mehrmaliges Abreißen von Klopapier. Dann eine lange Spülung und das Händewaschen.
Als das Türschloß geöffnet wurde, ging ich etwas weiter weg, Richtung Gartentor.

Sie kam aus dem Haus, lächelte mich etwas verlegen und dankbar an und bedankte sich ausführlich.
"Ist doch OK, nicht der Rede wert, und entschuldigen Sie wenn ich anfangs etwas grob war."
*Kein Thema* sagte sie und grinste jetzt etwas, *von der Haustür hättest DU aber jetzt nicht schnell weggehen brauchen. Jedenfalls vielen, lieben Dank. Es wäre echt nicht mehr gegangen.*
Jetzt war sie es, die mich duzte und vielsagend dabei grinste.
*Ist halt menschlich...*
"Genau das wollte ich auch gerade sagen" antwortete ich, "und Dein Problem ist auch gelöst, und hätte mir auch so oder ähnlich passieren können."
Wir lachten beide, wünschten uns noch einen schönen Abend und gingen unserer Wege...

""Nachschauen"" im Bad tat ich aber trotzdem, um zu sehen, ob sie nicht ""die Seife geklaut"" hatte...:-)))

Ich hatte damals nicht geahnt, daß ich sie mal wiedertreffen sollte...dazu mehr ein anderes Mal.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 580
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: 5 vor 12

Beitrag von bluemoon »

Schön geschrieben :) Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: 5 vor 12

Beitrag von macido »

Danke :)
Rifter1
Beiträge: 4
Registriert: 07 Feb 2015, 16:27

Re: 5 vor 12

Beitrag von Rifter1 »

Sehr schöne geschichte :D aber wie ist den jetz dein anderes treffen mit ihr verlaufen ?
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“