Kein Klopapier

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Kein Klopapier

Beitrag von KimiC1987 »

Heute in der Arbeit musste ich um ca. 11 Uhr dringend groß, nachdem ich drei, vier Tage nicht war. Ich konnte es nicht mehr aushalten und rannte während der Arbeitszeit aufs Klo.

Als ich auf dem stillen Örtchen war, pinkelte ich erst mal. Dann musste ich heftig drücken. Zuerst kamen nur zwei Köttel, dann ließ ich etwas sehr großes fallen, dann noch einmal nach noch etwas drücken etwas noch größeres. Als ich aufstand, staunte ich nicht schlecht. Die eine Wurst war schon 18 cm groß und 5 cm breit, die andere bereits 26 cm lang und 6 cm breit. OK, das ist für mich, obwohl ich sehr schlank bin, nicht unnormal. Ich wollte mich abwischen, da mein Hintern voll Kacke war, nur war leider kein Klopapier da! Typisch. :oops: Somit ließ ich es einfach bleiben und stand auf, ich spülte sogar nicht mal.

Kurz darauf - da war ich schon draußen - kam unsere 51jährige Sekretärin rein und kreischte "OH MEIN GOTT! WER WAR'N DESCH SCHO WIEDER! DESCH IS JO WIEDERLICH!" Ich konnte es nicht lassen, leise zu kichern :D
the_bachelor1982
Beiträge: 81
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Kein Klopapier

Beitrag von the_bachelor1982 »

...schöner Bericht. Hat dein Höschen nicht ordentlich was abbekommen wenn dein Hintern so dreckig war?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Kein Klopapier

Beitrag von mar37 »

KimiC1987 hat geschrieben:Heute in der Arbeit musste ich um ca. 11 Uhr dringend groß, nachdem ich drei, vier Tage nicht war. Ich konnte es nicht mehr aushalten und rannte während der Arbeitszeit aufs Klo.

Als ich auf dem stillen Örtchen war, pinkelte ich erst mal. Dann musste ich heftig drücken. Zuerst kamen nur zwei Köttel, dann ließ ich etwas sehr großes fallen, dann noch einmal nach noch etwas drücken etwas noch größeres. Als ich aufstand, staunte ich nicht schlecht. Die eine Wurst war schon 18 cm groß und 5 cm breit, die andere bereits 26 cm lang und 6 cm breit. OK, das ist für mich, obwohl ich sehr schlank bin, nicht unnormal. Ich wollte mich abwischen, da mein Hintern voll Kacke war, nur war leider kein Klopapier da! Typisch. :oops: Somit ließ ich es einfach bleiben und stand auf, ich spülte sogar nicht mal.

Kurz darauf - da war ich schon draußen - kam unsere 51jährige Sekretärin rein und kreischte "OH MEIN GOTT! WER WAR'N DESCH SCHO WIEDER! DESCH IS JO WIEDERLICH!" Ich konnte es nicht lassen, leise zu kichern :D
Woow schöner Bericht aber wie geht das bitte 2 so lange und dicke Würste zu machen als Mädchen,waren die fest oder weich? Schade das hätt ich gern auf Foto gesehen
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“