Homeoffice mal anders

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
westfull
Danksagung erhalten: 2 Mal

Homeoffice mal anders

Beitrag von westfull »

Hallo zusammen, wollte hier mal meine erste Geschichte erzählen.

Ich bin beruflich viel in Asien unterwegs und grad in Saigon, Vietnam. In Südostasien gibt's in Restaurants, Cafés, Bars und Clubs viele Unisex-Toiletten. Vor ein paar Tagen hatte ich ein richtig spannendes Erlebnis.
Ich hab im Café gearbeitet und ne superhübsche Auslands-Vietnamesin bemerkt – vermutlich aus den USA. Sie saß mit ihrer Freundin da, legte ständig die Hand auf den Bauch und verzog schmerzhaft das Gesicht. Das ging eine Weile so, bis sie schließlich hinten auf die Toilette verschwand.
Kurze Erklärung für Vietnam-Kenner: Die Häuser sind super lang und schmal, Toiletten meistens ganz hinten. Ich bin kurz nach ihr auch hingegangen und hab mich in die Nachbarkabine eingeschlossen. Drei Kabinen, nur dünne Wände dazwischen – oben und unten offen.
Ich hörte schmerzerfüllte Seufzer, dann wie sie sich schnell aufs Klo gesetzt hat und dann ein fetter Furz und heftiger Durchfall. Musste wohl echt schlimm gewesen sein, es schoss mehrmals raus. Man hat ihre Erleichterung gespürt, nach einer Weile hat sie sich mit der Schlauchdusche (typisch Vietnam, Wasser statt Klopapier) sauber gemacht. Ich zurück ans Tisch. Als sie rauskam, strahlte sie, muss wohl echt mega dringend gewesen sein 😂😂
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“