Habt ihr schon mal in die Hose gemacht und anschlieĂend damit gespielt? Stell ich mir irgendwie erregend vor.
Hat jemand Erfahrung?
In die Hose machen
- Berlingo35
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Schwimmreifen
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Also ich habe mich mal mit meiner dreckigen Unterhose auf einen meiner Danfloat Schwimmreifen draufgesetzt und mir in die Hose gekackt, anschliessend habe ich meine vollgekackte Unterhose ausgezogen und die Kacke auf den Schwimmreifen geschmiert...
-
Binganzneu
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Was meinst du denn mit in die Hose machen?
Kleines oder GroĂes?
Oder beides?
Kleines oder GroĂes?
Oder beides?
- Berlingo35
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hauptsächlich das groĂe Geschäft. Mit dem kleinen kann man nicht so recht spielen.Binganzneu hat geschrieben: â03 Jan 2026, 18:02 Was meinst du denn mit in die Hose machen?
Kleines oder GroĂes?
Oder beides?
-
Binganzneu
- Danksagung erhalten: 20 Mal
kleineslicht
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: In die Hose machen
In die Hose pinkeln ist im ersten Moment recht schĂśn. Allerdings nur solange es noch warm ist, wenn es abkĂźhlt finde ich, wird es unangenehm.
Festes hab ich nur in die Unterhose mal probiert. Da war ich allerdings vorher schon sehr geil. Geiler hat es mich nicht gemacht. Nur fĂźr mich wĂźrde ich es vermutlich nicht Ăśfters machen. Wenn es jemand anderes erregt vermutlich schon ehr.
Festes hab ich nur in die Unterhose mal probiert. Da war ich allerdings vorher schon sehr geil. Geiler hat es mich nicht gemacht. Nur fĂźr mich wĂźrde ich es vermutlich nicht Ăśfters machen. Wenn es jemand anderes erregt vermutlich schon ehr.
-
laxlover1
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Damit gespielt nicht, aber in die Hose gingâs vermutlich bei jedem schon mal. Insbesondere, wenn man sichâs längere Zeit verkneift und der Druck immer hĂśher wird.
Drauf angelegt habe ich es aber schon des Ăfteren und einmal auch mit voller Absicht unter hohem Druck reingemacht, um es auszuprobieren.
Drauf angelegt habe ich es aber schon des Ăfteren und einmal auch mit voller Absicht unter hohem Druck reingemacht, um es auszuprobieren.
-
julypee
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: In die Hose machen
damit spielen ist nicht so meins, aber in die Hose mach ich gerne
Gerne dann auch irgendwo mitten im Alltag oder auch in der Ăffentlichkeit, gerne behalte ich dann dir volle Hose auch immer noch ein bisschen an
Gerne dann auch irgendwo mitten im Alltag oder auch in der Ăffentlichkeit, gerne behalte ich dann dir volle Hose auch immer noch ein bisschen an