Pinkelkarte?

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
alexpee
Danksagung erhalten: 7 Mal

Pinkelkarte?

Beitrag von alexpee »

Mal eine Frage an alle die häufig draußen pinkeln.

Habt ihr schon mal darĂźber nachgedacht Ăźber 1 Jahr eine Google Maps Karte zu machen mit allen Orten an denen ihr gepinkelt habt und die ihr euch an Ende eines Jahres dann nochmal anschaut?
the ghost
Danksagung erhalten: 248 Mal
Re: Pinkelkarte?

Beitrag von the ghost »

Nach 1 Jahr sieht sie aber trocken aus. :P
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 151 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Wenn ich eine Frau beim Wildpinkeln begleiten dürfte, könnte ich eine Standortkarte vom Ständer (Wortspiel) erstellen 🤣
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 452 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Da wĂźrden dann bei mir wohl einige Orte auftauchen, zzgl. Urlaub.
Das wäre sicher interessant (Pipify wrapped: deine beliebtesten Pinkelorte 2025 :D )
So, nur als Karte und cooler - fiktive Zahlen, keine Ahnung ob das stimmt:

150 mal auf den Feldern bei dir in der Nähe
90 mal in deinen Pool
70 mal bei Spaziergängen an verschiedenen Stellen
60 mal im Park
50 mal im Garten
40 mal in der Ostsee
30 mal beim Ski-Langlauf
25 mal bei Waldspaziergängen
20 mal am Strand
15 mal auf Autobahnparkplätzen
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
alexpee

Beitrag von alexpee »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑06 Dez 2025, 22:14 150 mal auf den Feldern bei dir in der Nähe
Was auf diesen Feldern wohl angebaut wird?🤭🤭
Zischelgeräusch

Hi Lisa,
die Vorstellung beim Lesen ist schon geil. Aber 30 mal Ski Langlauf? mit Windel oder wirklich Ski aus und irgendwo hin gehockt? Pinkelst Du in hoher oder tiefer Hocke? ich mag es, wenn Frauen draußen pinkeln. Was reizt Dich daran? LG
alexpee

Beitrag von alexpee »

Zischelgeräusch hat geschrieben: ↑07 Dez 2025, 05:25 Hi Lisa,
die Vorstellung beim Lesen ist schon geil. Aber 30 mal Ski Langlauf? mit Windel oder wirklich Ski aus und irgendwo hin gehockt? Pinkelst Du in hoher oder tiefer Hocke? ich mag es, wenn Frauen draußen pinkeln. Was reizt Dich daran? LG
Sie hat doch geschrieben, dass die Zahlen virtuell sind.
Zischelgeräusch

Hi, es könnte auch nur 5 mal sein. Mich interessiert aber trotzdem wie sie pinkelt. So wie viele übers große Geschäft berichten, interessiert mich alles ums Thema des kleinen Geschäfts. Position, Ort, wie Ihr Euch dabei fühlt, dringend, einfach aus Lust etc. LG
Lisa_Pisst Verified
Moderator

Zischelgeräusch hat geschrieben: ↑07 Dez 2025, 05:25 Aber 30 mal Ski Langlauf? mit Windel oder wirklich Ski aus und irgendwo hin gehockt? Pinkelst Du in hoher oder tiefer Hocke? Was reizt Dich daran? LG
Wir sind immer ca. 7 Tage beim Ski-Langlauf (Samstag-Samstag), in Abhängigkeit der Schulferien. Das heißt am Tag so 3-4 Mal. Meist sind wir den ganzen Tag unterwegs und fahren etwas Auto. Das heißt das erste mal, gegen 10.00 beim Auto oder in der Nähe und dann trinke ich am Tag immer was, nicht viel, aber so, dass es unangenehm wird, wenn ich nicht gehe. Dann kommt irgendwann bei der Mittagspause, sagen wir 12.30 irgendwo; am frühen Nachmittag so 14/15.00 Uhr und dann manchmal noch am Späten Nachmittag beim Auto so 16.00-17.00. Manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. naja und 7 x 4 = 28 -> 30 Mal.
Meist Ski aus und dann unweit vom weg hingehockt. Das geht bei mir recht schnell. In Tiefer Hocke, alles andere ist mir zu riskant die Sachen nass zu machen.
Definitiv keine Windel! Die Gefahr eines Scheidenpilzes ist mir zu hoch und so schlimm ist noch nicht.
Ich mag es eigentlich sehr gerne draußen zu pinkeln. Ich genieße das schon seit meiner Kindheit. Es ist befreiend und gibt einen ein wenig das Gefühl auch etwas verbotenes zu tun, wobei es eigentlich völlig normal sein sollte.
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.
So kĂśnnte eine Karte von mir aussehen (wenn ich in Magdeburg wohnen wĂźrde) und z.B. bei Pilzen Skilanglauf mache und nahe von Fehmarn Sommerurlaub. Naja und dann noch ein paar Tagestrips und Dienstreisen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Lisa_Pisst Verified
Moderator

Fßr mich zuhause wßrde es dann wie auf diesem Bild aussehen (KI-generierte Karte). Interessant wäre es, wenn man da noch wie bei google maps auch verschiedene andere User einblenden kÜnnte meinen Mann zum Beispiel)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“