Verzweifelt pinkeln im Zug

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Foreskinpisser96
Danksagung erhalten: 4 Mal
Verzweifelt pinkeln im Zug

Beitrag von Foreskinpisser96 »

Diese Geschichte ist schon einige Jahre her aber bis heute nicht vergessen.

2014 musste ich KÜln zur Schule und fuhr immer etwa 35minuten mit dem Zug dort hin. An jenen Tag habe ich einiges getrunken und der Druck wuchs ßber den Tag immer mehr. Bis dahin war ich eigentlich jemand der in der Schule kaum pinkelt so habe ich es weiter eingehalten. Am Nachmittag war Schulschluss und ich musste mittlerweile ziemlich stark pinkeln. Im Zug angekommen wollte ich auf die Toilette und merke das diese defekt ist. Also noch einige Minuten aushalten und in den nächsten Zugteil. Bingo die Toilette war frei. Ich ging direkt rein Üffnete meine Hose zog meine Vorhaut zurßck und begann zu pinkeln. Es fßhlte sich wie eine halbe Ewigkeit an die ich dort gepinkelt habe. Die Zugfahrt bis zum nächsten Halt dauerte etwa 4 Minuten und ich wurde erst kurz vor dem nächsten Halt fertig. Ich habe bestimmt 2 Minuten ununterbrochen gepinkelt. Ich habe bis heute nicht mehr so viel gepinkelt.
Matz98
Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Verzweifelt pinkeln im Zug

Beitrag von Matz98 »

coole story :D was muss das muss :D
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“