Da ich mal neugierig darauf war, meiner Freundin auch mal beim großen Geschäft zuschauen zu wollen, fragte ich sie einfach, was sie denn darüber so denken würde;
Du meinte sie.....ich hätte damit kein Problem; Ehrlich gesagt würde es mich sogar reizen das mal auszuprobieren.
Sie meinte aber auch, das sie das nicht auf Toilette machen möchte, weil das ja irgendwie langweilig wäre.
Ich stimmte ihr da zu; Und wir waren uns dann einig, das sich der Garten dafür doch perfekt eignen würde....nur wir beiden, ohne die Gefahr erwischt werden zu können.
Am nächsten Wochenende, als sie wieder bei mir war, meinte sie.....du Schatz....ich muss kacken gehen;
Was meinst du....möchtest du noch immer, das ich meine Wurst vor deinen Augen raus lasse und deinen Garten damit dünge?!?
Ohjaaaa.....antworte ich!!! Aber du, es regnet doch sagte ich; Hmmm, meinte sie; Soll ich dann doch auf Toilette gehen!?
Naja, wenn du möchtest, du dürftest auch in meinem Gewächshaus kacken gehen meinte ich ein bisschen verlegen; Du, das ist ja ne geile Idee.....war ihre Antwort;
Also gingen wir zusammen dorthin. Und was meinst du, wo darf ich mich hinhocken, fragte sie mich;
Egal....wo du möchtest war meine Antwort; Sie ist dann in das Beet rein und meinte.....hier könnte ich meine Wurst hinlegen; Gesagt, getan; Es war sehr geil, ihr dabei zu zuschauen und sie sagte selbst, das das doch nach einer Wiederholung schreit!!
Freundin kackt im Garten
-
Moooooooin!
- Danksagung erhalten: 323 Mal