[EXPLIZIT] Erlebnis am Heimweg

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PissJuli
Danksagung erhalten: 25 Mal
[EXPLIZIT] Erlebnis am Heimweg

Beitrag von PissJuli »

Hallo Zusammen,
hab jetzt schon einige Beiträge gelesen und wollte nun auch mal ein Erlebnis mit euch teilen.

Heute waren wir mal wieder nach der Arbeit ein paar Bier trinken. Als es schon dunkel wurde hab ich mich dann mit meinem Rad auf den Heimweg gemacht. Ein Mädel aus unserer Gruppe, ich nenn sie mal Lena, hat sich mir angeschlossen, da wir ziemlich den gleichen Weg hatten.
Wie das halt so ist nach ein paar Bier hatte ich schon ziemlich Druck auf der Blase, wollte aber noch weiterfahren. Plötzlich blieb Lena stehen und meinte, dass sie mal dringend Pipi müsste. Ich sagte zu ihr, dass ich auch schon richtig dringend muss.
Sie hat mich gebeten aufzupassen ob jemand kommt, damit sie kurz in die Büsche konnte. Obwohl ich es selbst kaum noch halten konnte habe ich zugestimmt und ihr gesagt, dass ich solange aufpasse.
Sie ist also hinter den erstbesten Busch und ab in die Hocke. Da konnte ich es schon zischen hören. Bei diesem Geräusch hab ich mir dann fast in die Hose gemacht.
Ich konnte nicht mal mehr vom Rad absteigen oder auf die Seite gehen. Ich pieselte schon los als ich meinen Zipfel rausholte. Ich stand also mitten auf der Straße mit unseren Rädern und hab bestimmt eine Minute lang auf den Asphalt gebrunzt.
Als ich endlich fertig war hatte sich ein großer See mit meinem Urin gebildet. Es ist sogar die Straße runter gelaufen. Ich hörte wie Lena aufstand und packte schnell meinen Penis wieder ein. Sie kam hinter dem Busch raus, blieb stehen und schaute mich etwas erstaunt an.
„Oha, hast du hier hingepinkelt?“ fragte sie. Ich antwortete etwas verlegen „Ja, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten als du hinterm Busch gepieselt hast.“ Darauf antwortete sie mit einem Grinsen „War wohl echt dringend bei der großen Pfütze. Ist halt so, was muss das muss“
Sie ist dann auch wieder auf‘s Rad und wir sind heim gefahren.

Die Bilder dazu will ich euch nicht vorenthalten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“